• Ovi roxx sowieso

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • jep, OVO ist das einzig wahre!


    hab mich mal schlau gemacht :D


    Beschreibung
    Ovomaltine, mit natürlichem Malzextrakt, ist die hochwertige Ergänzungsnahrung für jeden Tag.


    Produktvorteile
    Ovomaltine liefert gesunde, anhaltende Energie für die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Sie versorgt den Organismus mit wichtigen Aufbaustoffen. Ovomaltine besteht aus weitgehend nicht raffinierten Rohstoffen und enthält keinen Kristallzucker. Angereichert mit 13 Vitaminen und den Mineralstoffen Calcium, Magnesium und Eisen enthält Ovomaltine alle lebenswichtigen Substanzen. Sie ist dank ihrer ausgewogenen Zusammensetzung leicht verdaulich. Ob warm oder kalt, Ovomaltine schmeckt gut und tut gut.


    Zusammensetzung
    Malzextrakt (teilweise direkt aus Gerste), kondensierte Magermilch, fettarmer Kakao, Eier (Bodenhaltung), Hefe, Mineralstoffe, Emulgator MCT-Öl, Kochsalz, 13 Vitamine, Aroma Vanillin.


    Packungsgrössen
    Ovomaltine ist in Dosen à 500 g, in ökologischen Nachfüllbeuteln à 750 g resp. 1 kg und in praktischen 10 x 15 g Sachet-Packungen erhältlich.


    Verfügbarkeit
    Ovomaltine gibt es im Lebensmittel-Detailhandel, in Restaurants und in Automaten.

  • isch nech längwilig?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    isch nech längwilig?


    ja ziemlich. aber wiesst du was echt kacke ist der kühlschrank macht die milch ned richtig klat, wenn ich ihn hochdrehe macht meine mutter terror "das ding vereist total"

  • ne ovo macht total 1337 :D


    DLS geheimtipp 4 ultimate 1337ness



    1 liter milch 3 löffel ovo + 2 löffel kaffe , mixen und weg das zeug ... wirkt wunder am morgen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • bring doch nicht 1l milch noch im halbschlaf runter!!! 8o
    kann ja gleich kiesen gehen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Weasel


    bring doch nicht 1l milch noch im halbschlaf runter!!! 8o
    kann ja gleich kiesen gehen :rolleyes:


    hehe dann biste halt ned 1337 genug :D


    muss auch ne alles auf ex saufen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe me too ....


    bin 24/7 muffel :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich bin bekennende ovi trinkerin,
    aber am liebsten esse ich das ovi pulver direkt bar!
    oder ovi riegel, davon kann ich nie genug kriegen!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Ovi rockt auch in der geisterstund'




    :saufen:]:]:]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • btw .. divi = dst divisionär?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!