• OVO rulet, nid so wie dä Nesquick-Quatsch und so....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ovo ist ideal für skihütten und heranwachsende...
    kaffee ist meine lern-droge... 3 am morgen, 3 am nachmittag und am abend je nach lernmotivation auch noch einer.


  • Weiste was wirklich fitt macht, gleich am morgen?


    Nimmste einen Shaker, dazu nen coolen Barkeeper.
    Dann nen halben Liter Milch, zwei Kugeln Glacé nach Wahl, nen kräftigen Schuss Rum, nen noch kräftigeren Schuss Jack Daniels o.ä. viiieeeel crushed ice, alles innen Mixer, start the engine and let it shake! Danach das Gemixe in ein grosses Glas giesen und mit Schokosauce abschmecken.


    War mal täglicher Gooooodmoooooorning Drink nachem nächtlichen Suff, letztes Jahr während zwei Wochen Ferien in Antalya/Türkei. :saufen:D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ..löst sich in kalter Milch komplett auf nach relativ kurzer Zeit, Jemalt jedoch selbst nach langer Zeit nicht...TJA


    In dem Sinne gute Nacht miteinander


    Mis Mami macht am morge d Ovi und mit Ruere / Shake (letschts drittel)schaff ichs au.

  • Mmh, Ovi, das einzige Getränk mit dem ich aufgewachsen bin :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von the almighty
    oha hier wird gespamt^3 :D


    Zitat

    Original von fenris
    juhu ein spam thread! :]


    solche Posts sollten verboten sein :nono


    ach ja... Der Rätsel-Thread started by fenris ist für mich der wirkliche Spam-Thread :P


    dadurch haben bis jetzt (Donnerstag 14.8.2003 um 3 Uhr 30) fenris 25 Posts und Masterofzug 29 Posts "erwirtschaftet" .... gratuliere :megathumb :verdächtig


    ... Big Brother is watching you *harrharr*




    @Topic:
    ich trinke fast alles (gern) ... ob Nesquick, Ovo, Caotina oder was auch immer. obwohl mir zeitweise Caotina einen zu starken Schoggi-Geschmack hat ausm Kaffeeautomat in der Bude ... oder liegts dran, dass dort in den Settings auf 130% Caotina-Pulver "geOCed" wurde? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *löl* jo OVO rulez was ich aber nicht haben kann sind zuckerfreie Schoggigetränke ^^ *würg* nahm da mal n ganzen löffel in die schnurre *woaah* war das zum k****** :saufen -->:kotz -->:dead

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @ Snipa


    ertappt. :rolleyes::D


    @ Topic


    OVO rules. Nesquik etc. sind natürlich auch nicht schlecht. Aber ne eiskalte Ovomaltine ist unschlagbar. :D ( Was die alkoholfreien Getränke betrifft )

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Stimmt so richtig eiskalt rult das Zeugs alles weg :D


    damn die Milch aus unserm Kühlschrank ist zwar kalt aber für meinen Geschmack einfach ned kalt genug muss die wohl ins Gefrierfach schmeissen 8)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Stimmt so richtig eiskalt rult das Zeugs alles weg :D


    damn die Milch aus unserm Kühlschrank ist zwar kalt aber für meinen Geschmack einfach ned kalt genug muss die wohl ins Gefrierfach schmeissen 8)


    hehe... Bei mir hat sogar die Mutter den Kühlschrank hochgedreht. Man muss halt aufpassen, dass nichts an der Wand ankommt dann sollte es eigentlich nicht gefrieren. Meine Milch ist eisigkalt... :D:P

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hmm jo das muss sein warm kannst das zeug echt ned brauchen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Blutsauger
    Und im Winter gibt es nichts besseres, als Honig in die Ovo zu tun.


    hm jo sollte gut sien aber hatte nochnie ist es wirklich so gut?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    naja im winter geht warm grad aber ich hasse diese schicht wo heisse milch bildet darum trinke ich nur kalte milch :);D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ... muss wohl meine Ovo auch noch dazu geben :D ! OVO ist der Hammer, aber nur warm! OVO löst sich in kalter Milch kaum! Deshalb nehme ich meist Nesquick! Könnte only von Milch leben, denn es geht nix über einen eins Kalten OVO-Nesquick Drink :P !



    PS: Zähle mich auch eher zu den Morgenmuffeln! Aber nicht immer :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.