..löst sich in kalter Milch komplett auf nach relativ kurzer Zeit, Jemalt jedoch selbst nach langer Zeit nicht...TJA
In dem Sinne gute Nacht miteinander
..löst sich in kalter Milch komplett auf nach relativ kurzer Zeit, Jemalt jedoch selbst nach langer Zeit nicht...TJA
In dem Sinne gute Nacht miteinander
Ovi roxx sowieso
jep, OVO ist das einzig wahre!
hab mich mal schlau gemacht
Beschreibung
Ovomaltine, mit natürlichem Malzextrakt, ist die hochwertige Ergänzungsnahrung für jeden Tag.
Produktvorteile
Ovomaltine liefert gesunde, anhaltende Energie für die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Sie versorgt den Organismus mit wichtigen Aufbaustoffen. Ovomaltine besteht aus weitgehend nicht raffinierten Rohstoffen und enthält keinen Kristallzucker. Angereichert mit 13 Vitaminen und den Mineralstoffen Calcium, Magnesium und Eisen enthält Ovomaltine alle lebenswichtigen Substanzen. Sie ist dank ihrer ausgewogenen Zusammensetzung leicht verdaulich. Ob warm oder kalt, Ovomaltine schmeckt gut und tut gut.
Zusammensetzung
Malzextrakt (teilweise direkt aus Gerste), kondensierte Magermilch, fettarmer Kakao, Eier (Bodenhaltung), Hefe, Mineralstoffe, Emulgator MCT-Öl, Kochsalz, 13 Vitamine, Aroma Vanillin.
Packungsgrössen
Ovomaltine ist in Dosen à 500 g, in ökologischen Nachfüllbeuteln à 750 g resp. 1 kg und in praktischen 10 x 15 g Sachet-Packungen erhältlich.
Verfügbarkeit
Ovomaltine gibt es im Lebensmittel-Detailhandel, in Restaurants und in Automaten.
isch nech längwilig?
oha hier wird gespamt^3
aber ovi find ig au guet....
ZitatOriginal von DarkLordSilver
isch nech längwilig?
ja ziemlich. aber wiesst du was echt kacke ist der kühlschrank macht die milch ned richtig klat, wenn ich ihn hochdrehe macht meine mutter terror "das ding vereist total"
ZitatOriginal von DarkLordSilver
isch nech längwilig?
nei, ig weismer z helfe :skull1
naja, chönnt jo go penne, wär s vernünftigschte. aber ebe
Ich find OVO zum
ZitatOriginal von Weasel
nei, ig weismer z helfe :skull1
Solitär isch garnid so witzig wies di dunkt
Gloubes äbe o
Cya!
Ps. Ha Caotina oder Nesquik lieber
ne ovo macht total 1337
DLS geheimtipp 4 ultimate 1337ness
1 liter milch 3 löffel ovo + 2 löffel kaffe , mixen und weg das zeug ... wirkt wunder am morgen
ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkLordSilver
ne ovo macht total 1337
DLS geheimtipp 4 ultimate 1337ness
1 liter milch 3 löffel ovo + 2 löffel kaffe , mixen und weg das zeug ... wirkt wunder am morgen
bring doch nicht 1l milch noch im halbschlaf runter!!!
kann ja gleich kiesen gehen
kotz dann bitte die sonne an die soll sich endlich verpissen
Ovo ist gruusig
Nesquick oder wie das zeugs auch immer heisst rockt viel mehr
ZitatOriginal von Weasel
bring doch nicht 1l milch noch im halbschlaf runter!!!
kann ja gleich kiesen gehen
hehe dann biste halt ned 1337 genug
muss auch ne alles auf ex saufen
Leet suxx anyway :§$%
ne, bin da voll der morgenmuffel
hehe me too ....
bin 24/7 muffel
ich bin bekennende ovi trinkerin,
aber am liebsten esse ich das ovi pulver direkt bar!
oder ovi riegel, davon kann ich nie genug kriegen!
Ovi rockt auch in der geisterstund'
btw .. divi = dst divisionär?