• Zitat

    Original von Snipa
    ach ja ... das Windows auf Spunkys PC ist halb kaputt ... kein Wunder, da du Hardware Destruktor bei ihm am PC warst ... ne ganze Weile. X(


    HAHAHA, da kann ich selber nicht dagegen. lol, ich war nur kurz mit sein pc auf intranet. mehr nid. und das alles an anfang wo ich angekommen bin. Und frage mich warum dass mein hd kaputt gegangen ist, während der spunky schlaff, vielleicht hast du ihn kaputt gemacht.


    Du beschuldest gern andere leute X(

  • tuvok
    kenn ich irgendwie auch.
    Ist mir an der LF5 nicht anders gelauffen. :D


    könnt ja wurzel fragen.
    hatte noch nie soviel zeit gebraucht um ein sms zu schreiben. :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Zitat

    Original von Darkcore
    tuvok
    kenn ich irgendwie auch.
    Ist mir an der LF5 nicht anders gelauffen. :D


    könnt ja wurzel fragen.
    hatte noch nie soviel zeit gebraucht um ein sms zu schreiben. :D




    hmm... ich komm ned draus was du sagst sorry:)

  • Zitat

    Original von Darkcore
    tuvok
    kenn ich irgendwie auch.
    Ist mir an der LF5 nicht anders gelauffen. :D....


    hehe jo des kann ich beweisen....ich wäre fasst ab dem Stuhl geflogen..vor lauter lachen....und des ging ca. 20-30min....ich dachte immer jetzt fliegt ihm gleich der Kopf ab...das hatte mir nur schon vom zusehen schmerzen gemacht.....hehe


    cu


    Edit: @ Tuvok er meint den Clip mit maybe WH als er schläft! :)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

    Einmal editiert, zuletzt von bergi ()

  • Zitat

    Original von Scarface
    ich war vorher unser tweakerlis besuchen, alle waren so müde, so einsam usw..


    besonders dr spunky der ist voll besoffen, auf sein tisch ecke, lag mehr als 20flaschen smirnnoff und mehr als 30 flaschen bier


    hmm also warum übertreiben es alle so? es wahrebn ca 5 bier und noch bayles und noch so marzipan zeugs und so orangensaft von jeschi das wahrs ach schon hey danke scarface dank deiner hd mussti ich den ganzen sionntag also 9stunden an meinem pc basteln bis das windows wieder lief

  • Du wolltest das ich dir eine hd bringe, ich nicht. da kann ich auch nichts dafür. Ich war nicht dabei wenn kaputt ging, also ich kann niemandem den schuld geben. Oder ich kann dir ja denn schuld geben, da du im bestitz war wenn der kaputt ging..., und kann dir auch danke sagen, ein hd weniger


    und wie weisst das es an mein hd liegt?? hättest du vielleicht mein hd ausgeschlossen, und vielleicht ging dein pc wieder normal, wenn du das gemachst hast, und nichts geändert ist, sorry


    Also das nächste mal lerne ich meine sachen nicht mehr aus. und verschenke auch nicht mehr. dann bin ich auch zufrieden dass mich niemandem mehr beschulde. und so gehen meine sache auch ohnegultige grund mehr kaputt


    Snipa, ich sehe kein zusammenhäng mit windows und hardware destroktor. :rolleyes und hast du mir schon gesehen beim etwas kaputt machen?? NEIN


  • Spunkys PC lief einwandfrei mit seiner Platte und als er deine dran hatte
    fing der PC an zu spinnen. Oder glaubst du dass sich die Partition C einfach selber formatier? sie hatte beim 2. aufstarten kei dateisystem
    mehr und es wurde "unbekannt" angezeigt. Also der PC schafft das nicht. Eher deine platte. Sorry das musste mal raus!


    @Scarfaxe


    Du kannst echt nerven mit deiner Cam. Jetzt verstehe ich Snipa! ;(

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • @Topic


    also für mich persönlich war die NC2 ein erfolg.


    Ich traf diverse Tweakerlis an der NC und am Apero.
    Ich konnte Leechen wie die Sau :)
    Ich konnte zwischendurch sogar mal gamen
    ausser sich immer von Panzi töten zu lassen im BF obwohl auch das spass
    machte :D
    Konnte schlafen :P
    Es gab Duschen


    Einziger Negativteil war dass ihnen die Hotdogs zu schnell ausgingen.
    Hatten sich krass unterschätzt mit einkaufen.


    Der geilste Teil war natürlich unser Ausflug zum PC4ALL.


    Ich hatte ein Fiat Kombi :) Darin befanden sich


    Sefti, Snipa, Tuvok, Jeschi, Maybe_wh, Gabba und TemS


    Gabba und TemS sassen im Kofferraum und die hintere Feder
    des Autos musste sich arg zusammenstauchen lassen.


    Wärend der fahrt kam bei Bodelwellen das Rad im Radkasten an
    was für ordentlich sound hinten sorgte :)


    Jedoch kamen wir heil hin und zurück.


    Zu gute letzt nahmen wir TemS bei der Heimfahrt noch mit bis nach
    Luzern. Der arme durfte von Luzern aus noch nach Chur fahren mit dem
    Zug. Er hatte ein Barbone und ein TFT dabei. Das würde noch gehen
    aber er kaufte an der NC, Sinclair noch ein LL PC70 ab. Na viel spass :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Da hab ich ja noch arg was verpasst. Übrigens sefti, wie lange blieb dem Parkplatz meine Burni's erhalten? Hab da derb was abgespult.... :D


    Lanfinals waren auch interessant. Frantic.... gg

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Lanfinals waren auch interessant. Frantic.... gg


    der final war ja sowas von abstruss mega langweilig - war auch da und pennte fast ein...

  • Wenn du da warst weisst du was ich meinte...


    Stedi for live.... zwischendurch war wirklich Todeslangweilig...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • "die haben doch einen ping von 500"


    "ui freeze"


    jo easy - stedi isch würkli voll easy xi dört - han en no nie "so" erlebt....


    klar isches soscht easy xi - easy lüüt - kei kiddys nüüt :)

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Da hab ich ja noch arg was verpasst. Übrigens sefti, wie lange blieb dem Parkplatz meine Burni's erhalten? Hab da derb was abgespult.... :D


    Lanfinals waren auch interessant. Frantic.... gg


    *gg* ja die Spure hed mer no es zitli gse :D
    naja esch halt eifach weder en easy LAN gse.
    I gone eh nome a LANs wo tweaker debi send oder
    woni lüt kenne.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • An der nächsten NC werd ich wieder voll (mit Sack und Pack) anwesend sein. Wäre cool wenn wieder so viele Tweakers da wären.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Wenn du da warst weisst du was ich meinte...


    Stedi for live.... zwischendurch war wirklich Todeslangweilig...


    stedi live .... chani druff verziechte .. ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!