hilfe das forum pubertiert!

  • langsam aber sicher fangen mich die pubertären threads an zu nerven. klar hat sich wohl auch der altersschnitt etwas nach unten korrigiert aber wenn man in letzter zeit durch das off topic klickt heisst es in jedem 2. thread "hilfe ich bin zu hässlich/schüchtern für ne freundin" oder "was ist ne freundin überhaupt" "ficken - unerforschte welten für computerfreaks" etc.


    klar ist das jetzt arrogant und ich bin wohl keinen dreck besser aber es nervt langsam. ich schau mir auch gerne bilder von schönen frauen an (siehe babe gallery) aber das ganze gesülze rundherum tönt derb nach bravo und dem ersten dönerstand-flaum. habt ihr keine kumpelz mit denen ihr schon den ganzen tag über so sachen reden könnt? nein? dann verschont mich bitte auch. klar kann ich auch wegschauen aber wenn im off-topic nur noch so threads sind gestaltet sich dies schwieriger.


    und das mit dem "ich bin so ein computerfreak und darum auch soo alleine, was mach ich falsch?" ... schon 20x die gleiche problemstellung in diversen threads. komisch, habt ihr erwartet, dass eure angebetete eines tages an der zimmertüre klopft und euch fragt, ob ihr ne runde bf zocken wollt und ob es ok ist wenn sie euch danach oral verwöhnt und bei euch übernachtet? wie wäre es mal, wenn ihr euch raustrauen würdet in die grosse weite reale welt?


    tja der ganze emanzipationsbullshit hat euch wohl eines vergessen lassen: die armen kerle, die sich zu der angebeteten rübertrauen müssen, verzweifelt nen spruch stottern müssen und dann dankbar im verhältnis 10:1 (kommt immer auf die optischen reize/charme an) körbe kassieren das sind wir. daran ändert sich herzlich wenig. alkohol kann da helfen, kann aber auch das gegenteil bewirken. ist ein scheiss job und den oberhammersiestecktmirgleichdiezungereinspruch gibt es sowieso nicht. blickkontakt, nähe, was freundliches belangloses labern. entweder sie springt an oder nicht, falls nicht: piss die wand an. aba wenn euch mal n mädel anspricht dann verschreckt bitte nicht gleich, evtl. hat sich der emanzipationsbullshit doch für was gelohnt.


    der ganze partnerwahlstress erschöpft sich in der tatsache, dass wir alles nackte affen sind. frauen stehen auf starke männer mit nem v-rücken und alphatierchengehabe, weil sie denken dass der ihnen am meisten mammutfleisch in die höhle bringt und die anderen weibchen dann neidisch gucken. männer stehen auf schöne weibchen welche gute proportionen haben. ist zwar individuell verschieden, aber meistens geht es darum, dass der böse mammutjäger 1. auch noch etwas spass will neben dem mammutjagen und 2. jemanden braucht, der ihm die wunden leckt, sich an ihn rankuschelt damit er sich auch wie ein böser mammutjäger fühlt und 3. damit er weiss, warum er überhaupt den ganzen tag den scheiss mammuts hinterherrennt.


    aussehen ist etwas sehr relatives aber wenn man sich hässlich fühlt dann ist man es wohl auch ein bisschen. ausserdem ist ein gesundes selbstvertrauen essentiell, tönt jetzt nach nem abgedroschenen spruch aber ist so (nicht zu verwechseln mit macho gehabe!). wenn man sich selber in seiner haut nicht gut fühlt, wie sollen einen dann andere gut aufnehmen?


    nun hat man 3 möglichkeiten:


    1. man poliert sein aussehen etwas auf. nicht sehr schwierig: -dermatologe, -sport, -weniger essen, -in die sonne, -sich entsprechend seinem sozialen umfeld kleiden, am besten mit etwas geschmack (computernerd t-shirts entsprechen wohl nicht diesem kriterium)


    2. man senkt seine erwartungen. wenn man nicht aussieht wie ein adonis sollte man evtl. besser keine venus von milet als freundin o.ä. wollen. ist ganz ok, dann muss man sich nicht verstellen, braucht weniger angst zu haben dass sie gleich mit nem andern wegrennt etc.


    3. man verdient sehr schnell viel kohle, was die punkte 1. und 2. mit sofortiger wirkung aufhebt.


    so nun verlier ich kein wort mehr über das thema. und falls das euch nun arrogant reinkommt dann schiebt es bitte ruhig darauf ab, dass ich zürcher bin.


    http://www.medical-tribune.de/…eniepower/index_pubertaet :skull1


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    und falls das euch nun arrogant reinkommt dann schiebt es bitte ruhig darauf ab, dass ich zürcher bin.


    :D hehe zürcher sind geil :)
    wo bleiben die "I'mAargauerandIloveZH -smilies?"

  • Ich denke, wenn das bedürfnis von vielen da ist,
    pubertäre sachen zu posten, sollen sies doch tun!
    ich kenne dich ja nicht, aber wie warst denn du in diesem alter? so mit 13?
    ich wäre für etwas mehr verständnis, denn für viele in der pubertät ist vieles was für ein reiferes wesen ein peanut ist, ein wirkliches problem.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • netter vortrag, dabei hab ich heute extra aufn ausgang verzichtet um für euch da zu sein ;):saufen

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • DU ZÜRCHER!!!


    :D :D :D


    ne stimmt schon irgendwie, vor allem die tatsache mit den Problem-Threads geht mir auch schon auf den Sack. Aber ich glaube es liegt in der Natur des Menschen, seine Probleme zu teilen. auch wenn sie daurch nicht gelöst werden, so werden sie doch etwas erträglicher.
    Könnte man nicht einen Sammel-Thread aufmachen "Hilfe, ich habe ein Problem" oder wenns sein muss ein eigenes Unterforum, damit wenigstens das "Niveau" des Off-Topic erhalten bleibt? :rolleyes::D


    Cyberlord

  • @TOUCH, mit 13 untertreisbt du ,denn jüngere als 15 werden wir kaum hier drinnen haben!! ich finde die sache giltet aber nciht nur für 13jährige sondern auch für schon erwachsene...

  • trusk


    niemand hat dich gezwungen diesen Thread zu lesen.
    weder den mit der Freundin noch den Sextalk.


    Es ist nunmal so das im forum der grosse teil der member
    zwischen 14 und 18 ist. dieser Teil der Jugend teilt sich halt
    in sachen Liebe, sex und flirten gerne aus. Es sind auch nicht
    alles schon solche Vollprofis wie du. Manche benötigen halt
    mehrere anläufe. Wie schon CYBERLORD sagte liegt es in der
    Natur des Menschen seine Probleme mit andere zu teilen.
    Wenn man nun aber nicht genug Mut aufbringt das mit einem
    Menschen direkt zu besprechen sollte es wenigstens die Möglichkeit
    geben mehr oder weniger Anonym sein Problem der Community zu erklären.


    Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann überspring den Thread und schreibe dort was wo es dich interessiert.

  • 1. Zürcher sind lieb *aneineganzganzliebezürcherindenk* ;)


    Zu dem Posts: Mich störts nicht, ich finds teils amüsant, und wenn ichs nicht lesen will, bzw. es micht nicht interessiert oder ich einen Thread für erledigt halte, dann les ich einfach nicht mehr weiter.


    Der eine Freundinnen Thread "Was ist eine Freundin" ist ja von mir. Ja, Titel ist unpassend, aber wenn man den Ersten post von mir liest, wirds klar um was es da gehen sollte (wurde halt nicht so eingehalten). Ist eher gedacht, auf was man bei frauen achtet. Ich hab den Eröffnet (wie auch im ersten Beitrag steht), damit man im Sextalk nicht zu stark vom thema abwich, weil da ja eine diskusion über das begann.


    Die Problem threads... Ui, da könnte man VIEL drüber schreiben. Ich denke einfach dass teils leute hier vieleicht mühe im sozialleben haben (ich bin da auch nicht so ein held, halte mich hier aber dennoch teils zurück), und somit einfach das Internet noch das ist, was gehalten hat. Oft Hilft es ja über Probleme zu sprechen, bzw. sie einfach mal rauszulassen. Wenn man im realen sozialleben dazu keine möglichkeit hat, sieht man das internet halt oft als alternative, was ich an sich auch verstehen kann. Über Problemthreads zu fluchen finde ich an sich nicht ok. über einen "Sextalk" Post kann man ja meinetwegen fluchen wie man will, da wird wohl niemand gross getroffen sein. Wenn man, wie oben gesagt, im Internet der einzige weg findet über seine Probleme zu sprechen, dann denke ich, sollen wir das auch akzeptieren und versuchen ihn verstehen. Über ihn ein urteil zu bilden, ihn zu verachten oder gar anzupissen wegen Problem-Threads finde ich nicht ok, weil wir kennen weder seine situation, noch seine einstellung zum leben. Ein solches gemotze kann unter umständen sehr demoralisierend und deprimierend sein, wenn es das gefühl vermittelt "toll, auch hier werde ich als arschloch angesehen".


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Amen, Xoood.


    Bin ja auch nicht so vom Glück gesegnet aber wenn
    man sieht wievielen anderen es NICHT besser geht,
    dann fühlt man sich irgendwie nicht mehr so alleine.
    Und DAS macht es doch irgendwie schon viel Erträglicher.


    Xoood, zu deinem letzten Satz
    Diejenigen welche sich dann auch hier missverstanden
    fühlen kommen evtl. am nächsten Tag in der Zeitung 8o

    [insert Philosophy-like Message here]

  • hehe, trusk. i feel like you :cheers


    ich finde eigentlich auch, dass man für solche sachen nicht ein computerforum missbrauchen sollte. auch wenn wir hier vielleicht nicht ganz so ein normales computerforum sind. aber für diese themen gibts ja irgendwelche bluewin-chats, oder was weiss ich.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • trusk BRAVO! Das ist grnau das was das Board brauchte... dies ist NICHT das BRAVO-Klageforum! OT rulet gewaltig, aber nicht so ein scheiss wie das was in den letzten Tagen läuft...



    und dass dies einem mit 13 interessiert.. naja, was solls... da gibts genug Foren mit gleichgesinnten Leuten, da muss man nicht ein Tweaker-Forum haben dafür...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hast du aber schonmal das Forum als ganzes betrachtet was hier genau abläuft ?
    Von Tweaking ist im Moment keine Spur zu sehen, keine OCer sind da, abgesehen vom Panzer kein CM und sonst nur kleinmist was HW angeht.
    Was läuft im OT ? Die einen finden Japanerinen und das Land cool die anderen kacke ansonsten läuft NIX.
    Sag mal was den sonst im Moment hier laufen soll ?
    Logisch geht es mir so total am Arsch vorbei ob einer liber 5cm mehr Schwanz hätte und ober mit dem Rasierer sonstwo an sich rumfummelt oder andere ihre Beziehung ned wirklich in den Griff bekommen und daher voreilig sich was aufzwingen.


    Aber wenn wir ehrlich sind würde im Moment ohne das kaum was laufen also müsste man anstelle dessen das wir sagen es sei scheisse eher mal selbst schauen dases konstruktiver wird.

  • also der trusk hat ja mit dem meisten Recht was er schreibt, aber wie man sich darüber aufregen kann versteh ich auch nicht, und dass hier wieder nur die zur Sau gemacht werden, welche eh schon die Looser sind, ist auch nur allzutypisch.
    Wenn er sich darüber so aufregt, braucht er wie schon erwähnt diese Threads nicht zu lesen.


    Es ist sehr sehr schwierig aus der Looser-rolle rauszukommen, und es ist bei weitem nicht damit getan, sich ein wenig äusserlich aufzumöbeln.
    Und erst recht nicht, wenn man vor lauter Selbstwertmangel sowieso keine Energie mehr übrig hat, um Sport zu machen oder sowas.
    Rein statistisch gesehen, ist es sogar fast unmöglich aus einer Looserrolle rauszukommen, also sogesehen ist dein Post wirklich verflucht arrogant und auch noch sehr sehr unreif und blauäugig dazu.
    Schlussendlich geb ich aber zu, dass das ewige Rumgeflehne die Frauen nur noch mehr abturnt, als wenn man mal aufsteht und sich ernsthaft fragt, was man nun gegen sein Schicksal konkret unternehmen kann.


    Das mit dem Geld stimmt auch nur bedingt.
    Und Geld zieht vor allem Tussen an, und ob man mit so einer auf Dauer glücklich sein kann, ist eine andere Frage. Sobald aus irgend einem Grund kein Geld mehr kommt, ist die Tusse schneller weg, als die Kreditwürdigkeit.


    Aber eins stimmt hundertpro: Eine Frau findet man erst, wenn man mit sich und dem Leben zufrieden ist..... wenigstens ansatzweise.

  • Naja, ich denke es liegt in der Natur des Tweakers oder des EDV-Hobbyisten. dass im Sommer weniger läuft...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Naja, ich denke es liegt in der Natur des Tweakers oder des EDV-Hobbyisten. dass im Sommer weniger läuft...


    dann soll aber auch keiner flamen darüber.


    Übrigens muss ich McQueen vollkommen zustimmen, grosse reden kann ich auch halten, bzw. schreiben die realität ist aber ganz anders....

  • Was mich jeweils stört an Motz Threads ist die negative Atmosphäre. Ich meine nur sehr wenige Leute haben Probleme sich zu einem Looser zu reden.


    Aber wenn man einfach ein bisschen positiv denken würde, dann ginge alles viel leichter.


    Den Sextalk Thread fand ich eigentlich noch ziemlich witzig, 2 Threads zum Thema Freundinnen wären wohl nicht nötig gewesen.


    Verdammt ich habe Krämpfe im Kinn vom Gähnen.

  • naja der sextalk ist langsam wirklich primitiv.


    (oukey flamt jetzt wie sau wiel ich dauernd nur primitves schreibe)


    ich kann mir kaum ein anderes forum vorstellen in dem man so offen schreiben darf, irgendwie ist das wirlich positiv aber andererseits ist die granze doch langsam erreicht.

  • Stimme Ganto zu edit: und OOR. Um den Sex-Talk machte ich zuerst einen grossen Bogen, weil es wirklich nicht in ein Tweaker Forum gehört, aber dann hat's mich doch Wunder genommen, was Dr. Sommer da alles mitteilen bzw. von uns wissen will :D und imo ist im Forum wirklich tote Hose, was Tweaken und Modden angeht

  • also ich wüsste nicht, wo man über Probleme sonst reden könnte also dort, wo man Leute kennt und deren Antworten zum Teil gut einschätzen kann als hier.


    mit Freunden zu reden, tut man doch sicher lieber als mit anonymen Leuten von sonstwo, die weder preisgeben wie sie aussehen, die vielleicht sogar vorgeben älter zu sein als sie sind und auch nur dort sind, um vielleicht Leute noch mehr zu verunsichern oder zu verarschen. ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984