langsam aber sicher fangen mich die pubertären threads an zu nerven. klar hat sich wohl auch der altersschnitt etwas nach unten korrigiert aber wenn man in letzter zeit durch das off topic klickt heisst es in jedem 2. thread "hilfe ich bin zu hässlich/schüchtern für ne freundin" oder "was ist ne freundin überhaupt" "ficken - unerforschte welten für computerfreaks" etc.
klar ist das jetzt arrogant und ich bin wohl keinen dreck besser aber es nervt langsam. ich schau mir auch gerne bilder von schönen frauen an (siehe babe gallery) aber das ganze gesülze rundherum tönt derb nach bravo und dem ersten dönerstand-flaum. habt ihr keine kumpelz mit denen ihr schon den ganzen tag über so sachen reden könnt? nein? dann verschont mich bitte auch. klar kann ich auch wegschauen aber wenn im off-topic nur noch so threads sind gestaltet sich dies schwieriger.
und das mit dem "ich bin so ein computerfreak und darum auch soo alleine, was mach ich falsch?" ... schon 20x die gleiche problemstellung in diversen threads. komisch, habt ihr erwartet, dass eure angebetete eines tages an der zimmertüre klopft und euch fragt, ob ihr ne runde bf zocken wollt und ob es ok ist wenn sie euch danach oral verwöhnt und bei euch übernachtet? wie wäre es mal, wenn ihr euch raustrauen würdet in die grosse weite reale welt?
tja der ganze emanzipationsbullshit hat euch wohl eines vergessen lassen: die armen kerle, die sich zu der angebeteten rübertrauen müssen, verzweifelt nen spruch stottern müssen und dann dankbar im verhältnis 10:1 (kommt immer auf die optischen reize/charme an) körbe kassieren das sind wir. daran ändert sich herzlich wenig. alkohol kann da helfen, kann aber auch das gegenteil bewirken. ist ein scheiss job und den oberhammersiestecktmirgleichdiezungereinspruch gibt es sowieso nicht. blickkontakt, nähe, was freundliches belangloses labern. entweder sie springt an oder nicht, falls nicht: piss die wand an. aba wenn euch mal n mädel anspricht dann verschreckt bitte nicht gleich, evtl. hat sich der emanzipationsbullshit doch für was gelohnt.
der ganze partnerwahlstress erschöpft sich in der tatsache, dass wir alles nackte affen sind. frauen stehen auf starke männer mit nem v-rücken und alphatierchengehabe, weil sie denken dass der ihnen am meisten mammutfleisch in die höhle bringt und die anderen weibchen dann neidisch gucken. männer stehen auf schöne weibchen welche gute proportionen haben. ist zwar individuell verschieden, aber meistens geht es darum, dass der böse mammutjäger 1. auch noch etwas spass will neben dem mammutjagen und 2. jemanden braucht, der ihm die wunden leckt, sich an ihn rankuschelt damit er sich auch wie ein böser mammutjäger fühlt und 3. damit er weiss, warum er überhaupt den ganzen tag den scheiss mammuts hinterherrennt.
aussehen ist etwas sehr relatives aber wenn man sich hässlich fühlt dann ist man es wohl auch ein bisschen. ausserdem ist ein gesundes selbstvertrauen essentiell, tönt jetzt nach nem abgedroschenen spruch aber ist so (nicht zu verwechseln mit macho gehabe!). wenn man sich selber in seiner haut nicht gut fühlt, wie sollen einen dann andere gut aufnehmen?
nun hat man 3 möglichkeiten:
1. man poliert sein aussehen etwas auf. nicht sehr schwierig: -dermatologe, -sport, -weniger essen, -in die sonne, -sich entsprechend seinem sozialen umfeld kleiden, am besten mit etwas geschmack (computernerd t-shirts entsprechen wohl nicht diesem kriterium)
2. man senkt seine erwartungen. wenn man nicht aussieht wie ein adonis sollte man evtl. besser keine venus von milet als freundin o.ä. wollen. ist ganz ok, dann muss man sich nicht verstellen, braucht weniger angst zu haben dass sie gleich mit nem andern wegrennt etc.
3. man verdient sehr schnell viel kohle, was die punkte 1. und 2. mit sofortiger wirkung aufhebt.
so nun verlier ich kein wort mehr über das thema. und falls das euch nun arrogant reinkommt dann schiebt es bitte ruhig darauf ab, dass ich zürcher bin.
http://www.medical-tribune.de/…eniepower/index_pubertaet :skull1
greez trusk