hilfe das forum pubertiert!

  • hm das stimmt schon mit dem board, es ist irgendwie totale flaute..


    nunja, jeder idiot kann sich ja auch ne wakü leisten und es ist wircklich sehr einfach so ein innovatek teili einzubauen (ich will mich hier mal als idioten outen :D )


    es läuft halt einfach irgendwie nichts mehr, die ganze pc/telekommunikations branche ist zur zeit sehr gesättigt.


    irgendwie läuft es IMHO auch in sachen games nicht mehr so gut wie früher. wirckliche innovationen wie dazumals zb. Outcast bleiben doch aus, wenn man nicht so ein shooter fan ist, hat man nicht viel zu zocken zur zeit...


    das letzte game das ich wircklich oft gespielt hab war noch gothic II...


    die ganzen aufklärungs/freundins/sozial - threads find ich an sich nicht so schlimm, wenigstens gibts dann was zu lesen und überbrückt das sommerloch.


    bei den politik threads kommts meistens raus das ich und blacky mal wieder fronten zusammenstossen lassen :D


    die guten zeiten kommen wieder, die neue generation wird kommen!


    Neue Hardware, innovationen, techniken und entwicklungen werden die flaute besiegen, bei betrachtung der PC entwicklung auf die letzten 20 jahre kann es doch jetzt nicht einfach sein, dass wir am limit sind!

  • ich finde ein thread würde hier absolut reichen über die ganzen probs.


    Meiner meinung nach, sind die threads in einem tweaker forum oder allgemein im internet etwas fehl am platz, da man solche sachen unter real life freunden besprechen sollte.


    ich schliess mich trusk an.


    und TOUCH, ich finds ja lieb von dir, das du hier den gefühlesamariter spielst, aber irgendwo hats doch seine grenzen...

  • Meinst du nicht, dass es hiere vielleicht Leute gibt, die denken, hier wäre der beste Platz um über Probleme zu reden? Ich denke schon.
    Und wirkliche Probleme habe ich hiere noch nie gesehen! Es gibt sicher viele Themen, wo vielleicht mal jemand fragt, was er seiner Freundin zum Geburtstag schenken soll. Finde aber nicht, dass es zu viel wird
    Ist doch auch mal eine Abwechslung im "Off Topic", obwohl alles andere Sachen sind.

  • löl, die zürcher spinnen :dummesposting


    hmm, ja das waren zeiten, als sushi noch mit dem dual peltier rumgebastelt hat. unsere dd sammelbestellung usw *träum* tja, oc ist vorbei. jeder idiot kann das jetzt. und ich denke dass damit auch teilweise zusammenhängend das alter gesunken ist..


    ansonsten, ich find den sextalk thread gut.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Admin
    mach doch ein zusätzliches subforum im Offtopic bereich auf mit dem titel: "Psychophysiosoziale Integritätsprobleme". ;)


    dort kann jeder jammern, jubeln,sich aufgeilen,über bravo artikel schreiben,über seine eltern chlönen, seine hässlichkeit oder schönheit preisgeben, usw usf.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    Admin
    mach doch ein zusätzliches subforum im Offtopic bereich auf mit dem titel: "Psychophysiosoziale Integritätsprobleme". ;)


    dort kann jeder jammern, jubeln,sich aufgeilen,über bravo artikel schreiben,über seine eltern chlönen, seine hässlichkeit oder schönheit preisgeben, usw usf.


    Gute Idee. Schliesse mich I_man an!

  • Wir machen das Forum einfach erst ab 18 zugänglich, das wäre doch was. So vollautomatisch, alles unter 18 wird ans Doktor Sommer Team weitergeleitet und bekommt dort die gleitcrememässige Hilfestellung, die angebracht ist :D


    Btw. netter Text Trusk :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • :dafür


    oder man sucht sich gleich einen psychiater auf...
    ich glaube die hätten hier einiges zu tun ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • was soll auch das gemotze über die primitiven und
    kindergarten threads? das hier ist eine community. in der
    unserer Community hat es ein Off Topic. Dort muss nichts zum
    Thema tweaker, modden oder so stehen. jeder darf dort
    schreiben solange er sich an die Boardregeln hält,
    Wenn jemandem ein Thread nicht passt "Einfach nicht lesen"
    Probleme werden heute dort besprochen wo antworten kommen.
    Manche leute fühlen sich einfach wohler wenn
    Sie ihre Probleme im Deckmantel der Anonymität posten können
    und es nicht gleich der ganze kollegenkreis wissen muss.
    Mit dem Sextalk sieht es für mich so aus. Leute die schon
    alles wissen sollen dort nichts posten. Leute für die
    das thema sex tabu ist sollen auch nichts posten.
    Gleichzeitig regend sich diverse Member über die Flaute im
    Forum auf (was jahrzeitbedingt und wetterbedingt ist) aber
    motzen dann wenn ein Thread reges interesse hat.
    das geht mir nicht ganz auf.


    Ist denn der Thread "sextalk" schädlich?

  • Ich denke mal, viele reagieren so, weil halt im Mom nur solches Zeug kommt. Niemand schreibt mehr was über coole Moddingprojekte oder Übertakten.
    Das wird sicher wieder ändern, sobald es wieder kühler wird. Was will man auch gross machen, wenn es im Zimmer über 30 Grad hat.

  • Hmm, ich persönlich fand jetzt den Sextalk Threat am wenigsten Schlimm, da der unterhaltend, zT. sogar wirklich witzig war :D
    Aber die ganzen Threads über die Probleme mit dem anderen Geschlecht, bzw. dem finden eines ebensolchen Exemplars gehen mir doch schon öfters mal auf den Kecks.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja das muss man wohl drüberstehen, wie schon gesagt die flaute geht bestimmt vorbei, und zur zeit hab ich persönlich ganz andere probleme als am pc rumzuschrauben...

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    naja das muss man wohl drüberstehen, wie schon gesagt die flaute geht bestimmt vorbei, und zur zeit hab ich persönlich ganz andere probleme als am pc rumzuschrauben...


    muss man darüberstehen?



    Naja es ist halt und bleibt halt ein OFF TOPIC .....OFF ...also nix über Tweaken EIGENTLICH

  • meinte drüberstehen im sinne von forumflaute allgemein, würde sonst im forum noch was laufen würde sich wohl kaum jemand über so etwas wie jetzt hier beschweren...

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    meinte drüberstehen im sinne von forumflaute allgemein, würde sonst im forum noch was laufen würde sich wohl kaum jemand über so etwas wie jetzt hier beschweren...


    naja finde es eh ned angebracht das beschweren. Weil JEDER hier liest diese sachen auch wenn er es nicht zugibt ;)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ich hab mich ja nicht beschwert, nicht nur posten auch mal lesen :D ;) ;D :)


    aber der thread-Titel läuft auf eine Beschwerde aus. Hab ned dich persönlich gemeint...einfach so die allgemeine lage bestimmter Personen ;)

  • jo also ich persönlich find die aktivität einer frau in einem grösstenteils männerdominierendem-forum voll :respekt :dafür