• bei mir is einfach bewöklt.. bedeckt.. zu mit wolken.
    ich will wieder regen =)


    passt so zu meiner stimmung.


    *it is cold as ice.. * blubb di blubb

  • Zitat

    Original von aixo
    passt so zu meiner stimmung.


    Ach, du musst doch nicht gleich depressiv werden... die Stimmung bleibt nur ein paar Tagen, bis max. einer Woche, dann bist du wieder wie zuvor.. Also du willst Sonne nicht Regen :]

  • Komisches Wetter hier in Arosa..


    Heute morgen strahlendes Wetter uns sehr heiss, am Mittag wurde es bewölkt und es Windete und "roch" nach Regen. Jetzt am Abend wieder strahlen und ein paar Wolken aber sonst siehts überhaupt nicht nach Regen aus....

  • es hat nich geregned...
    es hat gehagelt und zwar doppelt so grosse Körner wie GolfBälle


    Fazit:
    Mir hats n Nummeren Schild gekosted und in Basel gabs nen Unfall weil ein Korn durch die Frontscheibe flog


    unsere klein Filiale in Basel hat uns 5min davor gewarnt omg
    Punkt 6Uhr ging in MuttenZ die Hölle los und es waren noch kaum 12Mitarbeiter da für ööhm wieviele Wagen stehn bei uns? lol arg...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • *Ausgrab*
    *abstaub*


    Wann wirds mal wieder richtig sommer :droh


    In Bern ziehts Fäden vom Himmel und es "Chlöpft" über uns.
    Zum Glück gehe ich mit dem Töff zur Arbeit, da man fast keine Autoparkmöglichkeiten hat.


    Naja, wenigstens wird dieser jetzt Gratis gewaschen :gap

  • hm hier in Bern hats echt gerade gepisst was das zeug hält. Waren ja Greenfield zustände hehehe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    hm hier in Bern hats echt gerade gepisst was das zeug hält. Waren ja Greenfield zustände hehehe :D


    Ach komm an nem Open Air gehört so waschechter Schlamm einfach dazu :)

  • Hier am Bielersee pisst's schon sein heute nacht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm also bei uns scheints auch noch zu kommen. war aber am Tag zimlich schön und auch Die letzten Tage hatten wir viel Sonnenschein :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature