• ich bin froh dass das wetter nicht immernoch so sonnenstichmässig ist und die tempi nicht do hoch ist
    danke petrus für die abwechslung!
    die ernte ist gerettet :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Ja klar genau das brauche ich. Den ganzen Sommer muss ich arbeiten, habe kaum Zeit für das Schwimmbad, wenn man dan Ferien bekommt, wird es wieder kälter und das Wetter schlägt um. :abgelehnt

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Jo ig weiss scho, und ich kenne dich nicht mal so. Aber du kennsch de ignotus gell


    naja, rein virtuell halt :D im RL hanine flich au schomou gse ;)

  • in Gossau SG regnets kein bischen... aber ist schöön kühl :))

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • WOah.. ich war vorhin in Wynau / BE ist an der Grenze zu AG.. meine fresse das hat "hurti gräblet" ;)


    danach nach hause gefahren im schLimmsten schiff seit langem..
    zuhause (Wangen an der Aare/BE) grenze SO wieder kein regen mehr, aber auch hier wars, nur 30min früher ;) nun ist alles nass und schön kühl =) echt geil..


    Hängt mich an der Aussage nicht auf, aber so n sommergewitter find ich saumässig romantisch :D da müsste nur mein schatz bei mir sein bisschen auf die veranda sitzn =) und den blitzen zugucken =)


    8)

  • wooaaa jetzt schiffets und stürmts ja wie sonst nie...


    Läg und ich "Muss" heute noch an kein konzert :schimpf ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Gerade die 10 min die ich zum Bahnhof Langetu brauche hats mich voll erwischt, ich dachte ich ertrinke :rolleyes
    Wie auf Knopfdruck hats angefangen und wieder aufgehört gg

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Haha, ich lief gerade beim Kunden in seinem provisorischen Serverraum rein. Dann hats angefangen.


    Fenster war noch offen, hat gleich mall auf die Server geschifft. Fenster mit mühe und Not zugemacht, dann rupfts drausen am Fenster die Storen aus der Scheine und sie brätschen 2-3x heftig ans Fenster bis es unten reintropft.


    Können wohl morgen die Server gleich wieder umlagern ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • man verdammt... hatte das fenster offen :( bei der stereoanlage ist das wasser nur noch rausgetropft.. der pc hat zum glück nur ein wenig abbekommen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • bin gegen 18:00 von freiburg heimgefahren.... nurnoch 40 auf der autobahn möglich, vollgas mit gegenwind riesen wassermassen runtergeschüttet :rolleyes teilweise sah man vor lauter wasser kaum mehr die fahrbahn :(


    aber die abkühlung find ich jut :banana

  • ich habe auch nichts interessantes gemacht :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich hab 17:30 ausgestempelt @ Bude, 17:33 telefonisch beim Coiffeur nen Termin in 5-10 min abgemacht und meine Maschine laufen lassen und jemandem @ Bude gesagt, dass ich in ner Stunde wieder komme. dann geh ich um ca. 17:36 raus: extreeeeeeeeemer Regen und Hagelkörner bis 10mm!!!


    ...hab mir dann nen Regenschirm ausgeliehen und ging 15min später ;)


    (ich war mit Velo unterwegs. kurze Hose und PC4all-Shirt. keine Jacke oder so)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich habe auch nichts interessantes gemacht :D


    Dito...


    Ich hab die Radarbilder gesehen, gelacht und mich im kühlen Keller des Spitals weiterbeschäftigt..

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Dito...


    Ich hab die Radarbilder gesehen, gelacht und mich im kühlen Keller des Spitals weiterbeschäftigt..


    nein, genaueres wollen wir gar nicht wissen. :P

    Life is a bitch! And then you marry one!