...naja, ich hab da nur die Sonnenbrille am Fuss angezogen? So schlimm ist's nun also nicht ...
öhm...tja
...naja, ich hab da nur die Sonnenbrille am Fuss angezogen? So schlimm ist's nun also nicht ...
öhm...tja
... es fällt kein Regen, plötzlich ein KNALL, und swush, alles dunkel im Geschäft
ZitatOriginal von guggi
... es fällt kein Regen, plötzlich ein KNALL, und swush, alles dunkel im Geschäft
geil
bei uns wurde es zwar auch dunkel, aber die Lampen brannten weiter...
(ähm also nur draussen dunkel^^)
cya
naja ich hab gerade die Klappfenster am Auto zugemacht und bin etwa 10 sekunde zu spät zurück im gebäude gewesen. diese 10 Sekunden reichten aus, um aus mir einen nassen menschen zu machen
ja aber jetz kommt hier nicht wegen jedem tröpfchen ein neuer post?
ZitatOriginal von Xoood
ja aber jetz kommt hier nicht wegen jedem tröpfchen ein neuer post?
wenns dich stört einfach nicht beachten, bzw. bei uns wurde es aufs mal
stockdunkel und es regnete 5min lang wie aus kübeln
bein uns kam ne riiiiesen Flutwelle ausm See und hat die ganze Fassade der HTA abgeräumt. Jetzt haben wir ne Woche keinen Unterricht und wir bekommen den Anteil Studiengebühren rückerstattet! Ausserdem kam der SBB Katastrophendienst und hat Mineralwasser und Sorry-Gutscheine verteilt.
die jungs im forum von meteoradar.ch habens krass im griff mit dem wetter. falls jemand mal nicht weiss ob man das auto besser unter ein dach oder garage stellen soll bekommt man dort immer die neuesten infos. die members dort sind auch über die ganze schweiz verteilt und analysieren das alles bis ins detail
uhu..
wir hatten grad n hagelniederschlag -.-
hat fei chLi abegLah würd me gLaub sägä..
jedoch, heiss und schwül und so isses trotzdem..
ja nu, isch halt sommär
greetz aixo
* äs donnärt dä donnär,
* ä bum di bum bum
bei uns hats auch gerade wunderbar gehagelt.. geiles schauspiel
zuerst 15 minuten blitz und donnern, dann 5 minuten hagel und nun todesstille :))
ich will mehr gefällt mir..
dunkles donnergrollen..
ab und zu ein hell zuckender blitz und das beruhigende prasseln des regens..
@oor: ich hab heute money getroffen ^^
hoffentlich hast du ihn einfach mal gehauen
wiso gehauen?
ich hab ihn vorm megashop gesehen, ging raus an die frische luft ^^ lol war sauwarm.. dann kamen 3 mädels daher ^^ und wir gafften und schier die augen aus *njam *lecker ^^
ja,.. war lustich
aber gehauen? nö? *g
das nächste mal dann :p
-OMG-
ich bin vorhin aufm bett eingeschlafen, etwas übermüdet.
dann bin ich aufgewacht, pc hatte neu gestartet. es windete und "brätschte" wie krank..
ich bin durchs haus gerannt und hab alles verriegelet und geschlossen was da war. hab gedacht mir fiel der himmel auf n kopp -.-
*uff *keuch
wacht mal auf und es hagelt und gewittert wie krank *phu
war das ein schrecken..
Hmm bei uns hats schon 3 Bäume umgeknickt und die Feuerwehr ist auch schon los :-/
bei uns noch kein tropfen bis jetzt.
ZitatOriginal von Donky
bei uns noch kein tropfen bis jetzt.
Bei mir hats kurz ein paar wenige tropfen geeben als ich auf dem Heimweg war, aber sonst ist immer noch so heiss und trocken
mh,.. ich wohn in der nähe des schützenhouse @wange.. oder die die bionic im salzhaus kennen... da in der nähe hats n paar felder mit nem transformerhäuschen, dort gieng irgendwie die alarmleuchte los und man hat kaum was gesehen so wie das gepustet hat -.-
Bei mir fangts nun auch an zu stürmen;)
Regnet zwar noch nicht, aber es windet zimlich fest;)
EDIT: Jetzt beginnt es zu regnen und blitzen/donnern.
Und ich muss noch 4 km mit dem Velo gegen den Wind fahren
Bei uns ist der Himmel schon schwarz, ich erwarte den Regen in den naechsten 1-2 minuten