• Zitat

    Original von guggi
    ... es fällt kein Regen, plötzlich ein KNALL, und swush, alles dunkel im Geschäft :D


    geil ;-)


    bei uns wurde es zwar auch dunkel, aber die Lampen brannten weiter...


    (ähm also nur draussen dunkel^^)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • naja ich hab gerade die Klappfenster am Auto zugemacht und bin etwa 10 sekunde zu spät zurück im gebäude gewesen. diese 10 Sekunden reichten aus, um aus mir einen nassen menschen zu machen :)

  • Zitat

    Original von Xoood
    ja aber jetz kommt hier nicht wegen jedem tröpfchen ein neuer post?


    wenns dich stört einfach nicht beachten, bzw. bei uns wurde es aufs mal
    stockdunkel und es regnete 5min lang wie aus kübeln ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • bein uns kam ne riiiiesen Flutwelle ausm See und hat die ganze Fassade der HTA abgeräumt. Jetzt haben wir ne Woche keinen Unterricht und wir bekommen den Anteil Studiengebühren rückerstattet! Ausserdem kam der SBB Katastrophendienst und hat Mineralwasser und Sorry-Gutscheine verteilt.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • die jungs im forum von meteoradar.ch habens krass im griff mit dem wetter. falls jemand mal nicht weiss ob man das auto besser unter ein dach oder garage stellen soll bekommt man dort immer die neuesten infos. die members dort sind auch über die ganze schweiz verteilt und analysieren das alles bis ins detail 8o

  • uhu..


    wir hatten grad n hagelniederschlag -.-
    hat fei chLi abegLah würd me gLaub sägä..


    jedoch, heiss und schwül und so isses trotzdem..
    ja nu, isch halt sommär =)


    greetz aixo


    * äs donnärt dä donnär,
    * ä bum di bum bum

  • ich will mehr =) gefällt mir..
    dunkles donnergrollen..
    ab und zu ein hell zuckender blitz und das beruhigende prasseln des regens..


    @oor: ich hab heute money getroffen ^^

  • wiso gehauen?
    ich hab ihn vorm megashop gesehen, ging raus an die frische luft ^^ lol war sauwarm.. dann kamen 3 mädels daher ^^ und wir gafften und schier die augen aus *njam *lecker ^^


    ja,.. war lustich =)
    aber gehauen? nö? *g
    das nächste mal dann :p

  • -OMG-


    ich bin vorhin aufm bett eingeschlafen, etwas übermüdet.
    dann bin ich aufgewacht, pc hatte neu gestartet. es windete und "brätschte" wie krank..


    ich bin durchs haus gerannt und hab alles verriegelet und geschlossen was da war. hab gedacht mir fiel der himmel auf n kopp -.-


    *uff *keuch


    wacht mal auf und es hagelt und gewittert wie krank *phu
    war das ein schrecken..


    :schimpf


    :eeek


    ;D

  • Zitat

    Original von Donky
    bei uns noch kein tropfen bis jetzt.


    Bei mir hats kurz ein paar wenige tropfen geeben als ich auf dem Heimweg war, aber sonst ist immer noch so heiss und trocken ;(

  • mh,.. ich wohn in der nähe des schützenhouse @wange.. oder die die bionic im salzhaus kennen... da in der nähe hats n paar felder mit nem transformerhäuschen, dort gieng irgendwie die alarmleuchte los und man hat kaum was gesehen so wie das gepustet hat -.-

  • Bei mir fangts nun auch an zu stürmen;)
    Regnet zwar noch nicht, aber es windet zimlich fest;)


    EDIT: Jetzt beginnt es zu regnen und blitzen/donnern.
    Und ich muss noch 4 km mit dem Velo gegen den Wind fahren :schimpf

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()