• Zitat

    Original von Scarface


    Never outlandisch


    GENAU!!!!!!!!!!! :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    jojo typisch Orpunder der Murer isch fasch glich..... :D


    Bin ab Mittwoch auch wieder in Biel...cya


    Ja dr murer, ist immer mit der gansta zusammen, aber easy, kommt nur bei biel vorbei :mua

  • Zitat

    Original von Scarface


    Ja dr murer, ist immer mit der gansta zusammen, aber easy, kommt nur bei biel vorbei :mua


    hehehehe ..ha derte chli Kurs aber süsch isches no easy...gangsta Paradies :O

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • nicht schlecht, wenns das ist, das ich meine. ausserdem: watch my avatar :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • wartmal, das ist aber nicht die version, die im radio kommt. von wem ist die die öfters im radion gespielt wird ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Scarface
    ne, du scheiss rasist :D, solche wie soll man abschissen :D :D :D Gibt kein chance am Punk, Trance usw... :D



    weisst nicht ob ich richtig verstanden habe :D


    jo stimmt punk sollte man auch keine chance geben :]:]:]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • sag mal was du für musik hörst? nimmt mich wunder, nach deiner äuserung forher kann ich dich schon einschetzen aber bin mir nicht ganz sicher

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    sag mal was du für musik hörst? nimmt mich wunder, nach deiner äuserung forher kann ich dich schon einschetzen aber bin mir nicht ganz sicher


    wer, ich ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    was haltet ihr von dem lied aicha?
    ich finde es einfach geil:respekt
    so will mal die verschiedenen meinungen hören :D


    Du willst also verschiedene Meinungen höen? Na gut, ich kann Dir nur sagen, jeder hat seinen eigenen Geschmack, denn: Für mich ist dieses Cover ein Gejammer . Wieder so aufgewärmter Komerz. Nöö, sorry, nix für ungut, aber das ist nichts für mich :abgelehnt8)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Naja Aicha wurde jetzt von outlandish gecovert. im jahre 94hat es ein algerier auf französisch gesungen.
    die alte version gefällt mir besser. aber eben, jedem das seine,.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • hehe jo das lied gefällt mir gar nicht, sich mit billig gemachen cover versionen einen namen zu machen ist lame..

  • Zitat

    Original von Homerchat
    blacky, du bisch au scho komerz :D


    mis füdle isch kommerz :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Machen leider heutzutage sehr viele dieser kommerzies...


    harcore ist auch kommerz...... vor allem so drexx Nu-metal, power-, und sontiges metal das heute alle kiddies hören.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]


    harcore ist auch kommerz......


    oh shit sorry, daneben geklickt.... wo kann ich einen post löschen ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]


    harcore ist auch kommerz...... vor allem so drexx Nu-metal, power-, und sontiges metal das heute alle kiddies hören.


    trööööööööt, falsch :P ich höre den elektronischen Hardcore, den einzig wahren Hardcore :>


    edit: uh hast du aber schnell editiert.
    Aber hardcore ist weit von kommerz weg :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair