ZitatOriginal von Scarface
Never outlandisch
GENAU!!!!!!!!!!!
Never outlandisch
GENAU!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von b3rgzw3rg
jojo typisch Orpunder der Murer isch fasch glich.....
Bin ab Mittwoch auch wieder in Biel...cya
Ja dr murer, ist immer mit der gansta zusammen, aber easy, kommt nur bei biel vorbei
Ja dr murer, ist immer mit der gansta zusammen, aber easy, kommt nur bei biel vorbei
hehehehe ..ha derte chli Kurs aber süsch isches no easy...gangsta Paradies
nicht schlecht, wenns das ist, das ich meine. ausserdem: watch my avatar
ne, du scheiss rasist :D, solche wie soll man abschissen Gibt kein chance am Punk, Trance usw...
weisst nicht ob ich richtig verstanden habe
ich bins n3oN
wer will da nach biel kommen soll nur bnc ist die grösste gangsta stadt von der schweiz
wer ist hier ein rasist??????????
wartmal, das ist aber nicht die version, die im radio kommt. von wem ist die die öfters im radion gespielt wird ?
ne, du scheiss rasist :D, solche wie soll man abschissen Gibt kein chance am Punk, Trance usw...
weisst nicht ob ich richtig verstanden habe
jo stimmt punk sollte man auch keine chance geben
sag mal was du für musik hörst? nimmt mich wunder, nach deiner äuserung forher kann ich dich schon einschetzen aber bin mir nicht ganz sicher
ZitatOriginal von -=[WGD]=-n3oN
sag mal was du für musik hörst? nimmt mich wunder, nach deiner äuserung forher kann ich dich schon einschetzen aber bin mir nicht ganz sicher
wer, ich ?
ja du
ZitatOriginal von -=[WGD]=-n3oN
was haltet ihr von dem lied aicha?
ich finde es einfach geil:respekt
so will mal die verschiedenen meinungen hören
Du willst also verschiedene Meinungen höen? Na gut, ich kann Dir nur sagen, jeder hat seinen eigenen Geschmack, denn: Für mich ist dieses Cover ein Gejammer . Wieder so aufgewärmter Komerz. Nöö, sorry, nix für ungut, aber das ist nichts für mich
Naja Aicha wurde jetzt von outlandish gecovert. im jahre 94hat es ein algerier auf französisch gesungen.
die alte version gefällt mir besser. aber eben, jedem das seine,.
hehe jo das lied gefällt mir gar nicht, sich mit billig gemachen cover versionen einen namen zu machen ist lame..
Machen leider heutzutage sehr viele dieser kommerzies...
blacky, du bisch au scho komerz
ZitatOriginal von Homerchat
blacky, du bisch au scho komerz
mis füdle isch kommerz
ZitatOriginal von Blackmagic
Machen leider heutzutage sehr viele dieser kommerzies...
harcore ist auch kommerz...... vor allem so drexx Nu-metal, power-, und sontiges metal das heute alle kiddies hören.
ZitatOriginal von [Divi]
harcore ist auch kommerz......
oh shit sorry, daneben geklickt.... wo kann ich einen post löschen ?
ZitatOriginal von [Divi]
harcore ist auch kommerz...... vor allem so drexx Nu-metal, power-, und sontiges metal das heute alle kiddies hören.
trööööööööt, falsch ich höre den elektronischen Hardcore, den einzig wahren Hardcore :>
edit: uh hast du aber schnell editiert.
Aber hardcore ist weit von kommerz weg