Lol ich bin dafür Snipa brauch ein neues Avatar Bild:
mmmm.... frische Tomaten :)
-
-
mich interessiert eher wie snipa wohnt, diese schimmelentwicklung ist ja nicht normal?
wohnst du in einer champagner-kellerei? oder in ner höhle? oder neben frenchbird?
-
ja stimmt, nach 2 tagen sollten tomaten also noch nicht so aussehen............ :wow
-
Bei mir musste ja auch gleich ein neuer Rangtitel her, also fänd ich es nur Recht wen Snipa den Rangtitel Schimelpilz oder so ähnlich erhält!!!
-
Der Titel Biowaffenexperte wär schon eher geeignet...
Jetzt mal im Ernst Snipa du machst irgendetwas falsch
-
Zitat
Original von Aero
Der Titel Biowaffenexperte wär schon eher geeignet...Jetzt mal im Ernst du machst irgendetwas falsch
Bin auch für den neuen Rangtitel von Snipa. wer macht irgendetwas falsch???
-
Zitat
Original von Blackmagic
Wieso kommen solche bilder immer nur von Sniper? :>
ach ... weil ichs lustig finde und ihr da draussen keinen Mumm habtausserdem sinds meine Eltern... nicht ich. denn:
- ich esse alles was ich selber kaufe oder werfe es weg, wenn Datum abgelaufen
- ich kaufe kein Vollkornbrot... und ich muss es nicht essen, wenn ichs nicht gekauft hätte
- ich würde nie für mich selber 3-5 Portionen Parfümreis zum Voraus machen, wenn ich das nicht so gern hätte
- und ihr seid alle bissle Ignoranten, wenn ihr dies nicht wahrhaben wollt
so... von nun an will ich, dass ihr dass ihr solche Vorwürfe an LANs mir ins Gesicht sagt... damit ich euch dann auch grad richtig sla**en kann
-
Zitat
Original von Snipa
so... von nun an will ich, dass ihr dass ihr solche Vorwürfe an LANs mir ins Gesicht sagt... damit ich euch dann auch grad richtig sla**en kann
gib mal deine sitznummer her
-
Zitat
Original von [Divi]
gib mal deine sitznummer her
Snipa @ I50 -
frage:
wie schaffst du das lebensmittel so schnell schimmrln zu lassen?
nimmt mich wunder, was als nächstes kommt.
saure milch die schon gelb und wie gummi ist? -
wird milch nicht eher grünlich....... so ein schönes giftgrün.....
LF: ich hab J84
-
Zitat
Original von [Divi]
wird milch nicht eher grünlich....... so ein schönes giftgrün.....
Lasst mal Chocodrink 2 Tage (auch wenn UHT angeschrieben ist) im Zimmer bei 30 Grad liegen. Dann hängt ihr die tüte voll durstig an nimmt einfach mal einen groooooooooosen schluck und dann rennt so schnell wie möglich aufs Klo....
Ist mir letzthin mal passiert -
Wartet nur, bis ich in ein par jahren meinen O Saft auf mache. Den bewahre ich kleinlich auf. Is neu verpackt, abgelauffen anno 1995, das heisst, der gammelt jetzt schon 8 jahre vor sich hin... ich glaub ich muss ne spezialeinheit kommen lassen wenn ich den dann so 2010 oder so auf mache :nervös
-
also ich hab mal nen o saft geöffnet und danach 5 tage lang gelassen. als ich ihn nochmals öffnete, kam gas raus, das sehr übel roch!
also nach 8 jahren, musst du dann aufpassen, dass der saft nicht von selbst explodiert!
-
Hab mir gestern ne Tiefkühlpizza in den Backofen geschoben. Genau richtig rausgenommen, da seh ich so n'komisches Stück Schinken draufliegen.
Gehe ich also auf Nummer sicher und schau mir das Ablaufdatum an. War seit nem Monat abgeloffen. Auch der Geruche war nicht mehr der, einer typischer Tiefkühlpizza (haben die nen typischen Geruch??).
Die Pizza bekam dann jedenfalls der Hund, welcher darauf NICHT kotzen musste. -
Wenn du eine Pizza in der Migro aus dem KÜHLFACH, nicht TIEFKÜHLER nimmst und sie zu hause einfrierst kannst du auf das Ablaufdatum nicht gehen. Ich esse in dem Sinne regelmässig (2-3 Mal die Woche) pizzen sie seit monaten abgelaufen sind (gestern ass ich eine vom April). Die sind aber immer noch voll ok. Wenn du eine tiefgekühlte Pizza kaufst und die zu hause grad weiterhin eingefrohren lässt, dann macht es sinn auf das Datum zu achten.
-
Eben, ich habe meine aus dem Tiefkühler!
-
solange etwas gefrohern ist, ist es ewig haltbar, mit deiner pizza muss vorher was passiert sein, bevor sie eingefrohren ist, vieleicht ist sie mal halb augetaut oder so... weil das währ ganz schlecht...
-
Ich glaube bei Snipa ist die ganze Umgebung versäucht anders kann man sich das rasche schimmeln nicht erklären!