mmmm.... frische Tomaten :)

  • mich interessiert eher wie snipa wohnt, diese schimmelentwicklung ist ja nicht normal?


    wohnst du in einer champagner-kellerei? oder in ner höhle? oder neben frenchbird?

  • ja stimmt, nach 2 tagen sollten tomaten also noch nicht so aussehen............ 8o:P :wow :P

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Aero
    Der Titel Biowaffenexperte wär schon eher geeignet...


    Jetzt mal im Ernst du machst irgendetwas falsch 8o


    Bin auch für den neuen Rangtitel von Snipa. wer macht irgendetwas falsch???

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wieso kommen solche bilder immer nur von Sniper? :>


    ach ... weil ichs lustig finde und ihr da draussen keinen Mumm habt :P


    ausserdem sinds meine Eltern... nicht ich. denn:

    • ich esse alles was ich selber kaufe oder werfe es weg, wenn Datum abgelaufen
    • ich kaufe kein Vollkornbrot... und ich muss es nicht essen, wenn ichs nicht gekauft hätte :P
    • ich würde nie für mich selber 3-5 Portionen Parfümreis zum Voraus machen, wenn ich das nicht so gern hätte
    • und ihr seid alle bissle Ignoranten, wenn ihr dies nicht wahrhaben wollt


    so... von nun an will ich, dass ihr dass ihr solche Vorwürfe an LANs mir ins Gesicht sagt... damit ich euch dann auch grad richtig sla**en kann :mua




    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    so... von nun an will ich, dass ihr dass ihr solche Vorwürfe an LANs mir ins Gesicht sagt... damit ich euch dann auch grad richtig sla**en kann :mua


    gib mal deine sitznummer her 8o:D;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    gib mal deine sitznummer her 8o:D;)


    Snipa @ I50 :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • frage:
    wie schaffst du das lebensmittel so schnell schimmrln zu lassen?
    nimmt mich wunder, was als nächstes kommt.
    saure milch die schon gelb und wie gummi ist? ;D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • wird milch nicht eher grünlich....... so ein schönes giftgrün.....


    LF: ich hab J84

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    wird milch nicht eher grünlich....... so ein schönes giftgrün.....


    Lasst mal Chocodrink 2 Tage (auch wenn UHT angeschrieben ist) im Zimmer bei 30 Grad liegen. Dann hängt ihr die tüte voll durstig an nimmt einfach mal einen groooooooooosen schluck und dann rennt so schnell wie möglich aufs Klo.... :kotz
    Ist mir letzthin mal passiert X(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wartet nur, bis ich in ein par jahren meinen O Saft auf mache. Den bewahre ich kleinlich auf. Is neu verpackt, abgelauffen anno 1995, das heisst, der gammelt jetzt schon 8 jahre vor sich hin... ich glaub ich muss ne spezialeinheit kommen lassen wenn ich den dann so 2010 oder so auf mache :nervös

  • also ich hab mal nen o saft geöffnet und danach 5 tage lang gelassen. als ich ihn nochmals öffnete, kam gas raus, das sehr übel roch!
    also nach 8 jahren, musst du dann aufpassen, dass der saft nicht von selbst explodiert!
    :angst

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Hab mir gestern ne Tiefkühlpizza in den Backofen geschoben. Genau richtig rausgenommen, da seh ich so n'komisches Stück Schinken draufliegen.
    Gehe ich also auf Nummer sicher und schau mir das Ablaufdatum an. War seit nem Monat abgeloffen. Auch der Geruche war nicht mehr der, einer typischer Tiefkühlpizza (haben die nen typischen Geruch??).
    Die Pizza bekam dann jedenfalls der Hund, welcher darauf NICHT kotzen musste.

  • Wenn du eine Pizza in der Migro aus dem KÜHLFACH, nicht TIEFKÜHLER nimmst und sie zu hause einfrierst kannst du auf das Ablaufdatum nicht gehen. Ich esse in dem Sinne regelmässig (2-3 Mal die Woche) pizzen sie seit monaten abgelaufen sind (gestern ass ich eine vom April). Die sind aber immer noch voll ok. Wenn du eine tiefgekühlte Pizza kaufst und die zu hause grad weiterhin eingefrohren lässt, dann macht es sinn auf das Datum zu achten.


    |---> it MUST be a spoon! <---|