My first Project... Rev. 2.0

  • Hallo tweaker's, nun habe ich es endlich geschafft meinen zu 1/3 fertigen tower zu präsentieren, da mein kollege sich nun eine Digicam gekauft hat.


    die Basis bildet ein Viper Big Tower.
    Ok gemoddet habe ich als erstes den Deckel. mit 2x 120mm lüfter. das ganze ist alles nur provisorisch zusammengebaut da ich nicht das grösste buget habe. was ich damit sagen will, die lüfter werden alle noch ausgetauscht und durch schöne Fan's ersetzt.
    Oben
    die seitenwand habe ich nicht selbst gemacht, ein freund hat das ganze auf einem pc gezeichnet und an eine firma weiter geschickt.... weiss leider nicht was für eine firma. die Plexi ist aus dem obi baumarkt und ist 2mm dick. (habe ich selber zurechtgeschnitten) *g*
    das UT-Logo wird noch beleuchtet, weiss aber noch nicht def. wie.....
    Seite
    Bei der Front habe ich alles selber gemacht. die ganze untere helfte des towers ist neu. aus 1mm dickem blech habe ich ne neue front gemacht mit 2x 80mm und 1x 120mm (versteckt).
    Front
    der ganze tower wurde natürlich gesprizt in gelb-gold(siehe UT-Menu) original peugeot 106 GTI farbe


    die laufwerke werden noch schön versteckt so das am schluss nur noch die Lüftersteuerung und das LCD zu sehen ist... (neue L- steuerung und LCD folgen noch)


    das innere des pc steht noch nicht fest, weiss noch nicht was für eine farbe und wie ich das ganze in szene setzt. eine Wakü kommt auch noch, aber wie gesagt, das buget ist sehr klein...


    ich freu mich auf euche kritik und werde demnächst wieder aktualisieren.


    Gruez Toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Window ist geil, also vom Design her, aber hast's halt machen lassen.


    Wolltest du vorne nicht gleich zwei grössere Blowholes machen für 92 oder 120er Lüfter?


    Blowholes sehen exakt aus :)


    Ich würde sicher links so beleuchten, dass der Kreis mit dem Logo eine eigene Farbe hat, also gelb bis orange bis pink oder rot. und das grosse Window blau/grün



    Ich habe noch den gleichen Tower rumstehen, also wenn dir was abrutscht, ich hätte noch Einzelteile, ausser die Seitenwände sind argh verzogen vom Sandstrahlen, deshalb kann ich den Tower nicht mehr brauchen, ausser du brauchst deine Seitenwände mal nicht mehr ;)

  • Wow die Farbe gefällt mir auch, sieht echt cool aus.


    Und das Window erts, auch wenn du es nicht selbst gemacht hast.
    Ich find es sieht super aus.


    Woher hats du deinen Viper Tower?

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • @ br@insc@n ich habe 2x 80mm genommen wegen den HD's die direkt dahinter sind... so sind sie optimal belüftet!!! und die konstruktion war einfacher...

  • Hmm die farbe ist jetzt für mich irgendwie das weniger schöne am case :/ gefällt mir nicht so. Aber die Seitenwand, das Motiv und die Form des Window find ich geil


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • und foreväääär! :D :megathumb


    das neue Logo ist auch shice zum machen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    und foreväääär! :D :megathumb


    das neue Logo ist auch shice zum machen ;)


    typisch snipa ;)



    Hey geiler ausdruck shice....... ;) Prooon




    Hey geile Farbe jepp!! RepsteCT

  • AHAAAAAAAA!!!!!!!!!


    DU BIST DER! ;D


    Toymachine, Du hattest den Tower doch schon an der NGXL halbfertig dabei, gelle? Seitenwand ausgeschnitten, aber noch alles normal beige usw...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    AHAAAAAAAA!!!!!!!!!


    DU BIST DER! ;D


    Toymachine, Du hattest den Tower doch schon an der NGXL halbfertig dabei, gelle? Seitenwand ausgeschnitten, aber noch alles normal beige usw...



    das war die seitenwand von seinem kumpel ( er lies sich das gleiche machen ) :D

  • nee stimmt nicht ganz der "kollege" hatte plötzlich keine lust mehr auf casemodding und hat mir die seite verkauft.....

    als ich meine seite eingeschickt hatte da hat er mir seine dan verkauft und ich habe meine zurück gefordert. aber egal':D'


    thx Toy