Hallo tweaker's, nun habe ich es endlich geschafft meinen zu 1/3 fertigen tower zu präsentieren, da mein kollege sich nun eine Digicam gekauft hat.
die Basis bildet ein Viper Big Tower.
Ok gemoddet habe ich als erstes den Deckel. mit 2x 120mm lüfter. das ganze ist alles nur provisorisch zusammengebaut da ich nicht das grösste buget habe. was ich damit sagen will, die lüfter werden alle noch ausgetauscht und durch schöne Fan's ersetzt.
Oben
die seitenwand habe ich nicht selbst gemacht, ein freund hat das ganze auf einem pc gezeichnet und an eine firma weiter geschickt.... weiss leider nicht was für eine firma. die Plexi ist aus dem obi baumarkt und ist 2mm dick. (habe ich selber zurechtgeschnitten) *g*
das UT-Logo wird noch beleuchtet, weiss aber noch nicht def. wie.....
Seite
Bei der Front habe ich alles selber gemacht. die ganze untere helfte des towers ist neu. aus 1mm dickem blech habe ich ne neue front gemacht mit 2x 80mm und 1x 120mm (versteckt).
Front
der ganze tower wurde natürlich gesprizt in gelb-gold(siehe UT-Menu) original peugeot 106 GTI farbe
die laufwerke werden noch schön versteckt so das am schluss nur noch die Lüftersteuerung und das LCD zu sehen ist... (neue L- steuerung und LCD folgen noch)
das innere des pc steht noch nicht fest, weiss noch nicht was für eine farbe und wie ich das ganze in szene setzt. eine Wakü kommt auch noch, aber wie gesagt, das buget ist sehr klein...
ich freu mich auf euche kritik und werde demnächst wieder aktualisieren.
Gruez Toy