Endlich! Gerade hat mich meine Freundin angerufen, dass wohl mein notebook gekommen ist... aber von anfang an:
Gestern (18.8.03) bin ich über den Mittag, anstatt was essen zu gehen wie s normale menschen machen, mal den tweaker raus gehängt und bin in n pc laden gegangen. Tweaker und essen? nene nix is . Nun, so steh ich nichts ahnend im Laden, kuck so rum und war mir ja eigentlich immer noch nicht ganz einig darüber, was für ein Notebook ich mir holen soll. Ich wusste nur: Centrino muss sein und ne vernünftige graka. Design sollte auch ned von schlechten eltern sein. Ursprünglich hatte ich mal das Razor 870 von Littlebit im auge, da ich aber die firma ned so dolle kenn, hatte ich grosse zweifel an der zuverlässigkeit der firma.
Nun stand ich da also in dem Laden und hab mir die notebooks angekuckt. Und plötzlich war es da:
Ein HP Notebook mit
widescreen
Ati Radeon 9200 M
1,5 Ghz Centrino
40 GB HDD
usw.
Ich wollt mich dann ma da im laden informieren, jedoch konnten mir die leute da nur bedingt weiter helfen, also bin ich zurück ins büro, und hab ma auf der hp homepage gestöbert, und sihe da, mein notebook (nx7000). für 2790 Fr. ein echtes schnäpchen. Also gestern bestellt und heute morgen um 9 ruft mich meine freundin an, dass ein hp packet vor der tür steht. Das nenn ich ma fix
Ach ja, doch noch ne Frage: Is das wohl n grosser unterschied zwischen WSXGA und WXGA?
Was halter iht davon?
Liebe Grüsse
Fenris
/edit: Whoops, der is wohl im falschen forum gelandet, vieleicht bei gelegenheit ins "sonstige hardware" forum verschieben.