ja das nimmt mich wunder! Was sammelt ihr so?
Ich habe mal Münzen gesammelt. Habe die Sammlung noch so halb. 20Rappen stücke auch. Hatte ich mal praktisch jeden Jahrgang von 1900 bis 2000.
ihr so?
ja das nimmt mich wunder! Was sammelt ihr so?
Ich habe mal Münzen gesammelt. Habe die Sammlung noch so halb. 20Rappen stücke auch. Hatte ich mal praktisch jeden Jahrgang von 1900 bis 2000.
ihr so?
eigentlich gar nix.... müll vieleicht
ZitatOriginal von fenris
eigentlich gar nix.... müll vieleicht
ja das sammle ich im moment auch......
Eigentlich nichts spezielles.
Habe aber ein bisschen den Messie-Tick. Bei mir stapeln sich jeweils die uralten Papiere und Rechnungen, die ich schon lange wegwerfen sollte. So schleppe ich z.B. tagtäglich meine tonnenschwere Tasche mit zur Arbeit, vollgestopft mit irgendwelchem scheiss den ich gar nicht mehr brauche!
edit: ey Grimlock und Fenris: Wir sammeln ja alle das gleiche!
Uralte Festplatten, schnittstellen (Pre IDE usw.), Savage karten , uralte mainboards prozis, gamestar hefte, und gute games die kult geworden sind.
nicht sooooo der pr0 sammler aber immerhin recht viel schrott
Ah und ich noch FHM...also ned mehr aber habe seit der Ausgabe 1 alle bis zur Ausgabe 25
Bei Kaufinteresse bitte melden
FHM ? :dummesposting
ZitatOriginal von THE ERASER
FHM ? :dummesposting
:§$%
For Him Magazin.....
http://www.fhm-magazin.de enjoy IT
FHM hab ich auch gesammelt, und meine Mutter hat sie nun einfachso fortgeworfen...
ZitatOriginal von Masterofzug
FHM hab ich auch gesammelt, und meine Mutter hat sie nun einfachso fortgeworfen...
OMG!!!!
Mein tiefstes Beileid!
ZitatOriginal von Grimlock
OMG!!!!
Mein tiefstes Beileid!
THX. Dafür werde ich mich noch rächen. Hatte alle bis auf die ersten 2 Ausgaben.
hmm.... sammle nicht wirklich viel, Moviez vielleicht?
Feigling Flaschen...... mittlerweile 465 stück...
Ich Sammle Modell-Panzer im Massstab 1:35
Hab noch n paar mehr, aber ich will hier nicht allzuviele Bilder zeigen
Achja, ich weiss ich sollte Mal abstauben
früher:
Briefmarken, Krimskrams
heute:
Kartonschachteln in meinem Zimmer mit Krimskram, Friends und Southpark folgen, hmm ich muss später nochmal nachdenken..
ZitatAlles anzeigenOriginal von P@nz3R
Ich Sammle Modell-Panzer im Massstab 1:35
..bilder...
geile Sache!!! Aber is recht teuer oder?
ich hab mal alles von coca cola gesammelt, hatte jenes büchsen aus aller welt, nur ist mir dann die freude vergangen als sich das cola nach und nach durch die alu dosen frass und der ganze saft so schön die wand runterlief war ne riesen sauerei, wusste gar ned das sowas passieren kann, nunja, cola scheint ja extrem agressiv zu sein
ZitatOriginal von P@nz3R
nee... wozu? mit Staub sehen sie viel natürlicher aus
ich sammle:
ZitatOriginal von Grimlock
geile Sache!!! Aber is recht teuer oder?
sehr Teuer, für einen panzer zahlt man so 80.- (durchschnitt und ohne Farbe und Leim)
Ich sammle Coca-Cola Dosen und sekundär andere Coca-Cola Sachen.
Also falls ihr noch geile Coke-Dosen rumliegen habt oder in die Ferien geht oder so, dann meldet euch bitte bei mir