Bekloppte Bilder von euch!

  • stimmt Sparerips sry wusste nicht mehr wie man die schreibt daher musste ich leicht ablenken *g*
    die sind voll fett :D
    hm joa sind schon teuer ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • @admins: Hey , ich wurde hier unterdessen sicher ca. 12 mal beleidigt, wenn nicht noch öfter: Bitte sofort entfernen! :D


    nene, wisst ihr, ich weiss schon wie der Hase läuft hier.
    Ich kann ja verstehen, dass ihr alle mich moppen wollt, und ich kanns auch verstehen, dass es einfach zum Kotzen ist, wenns einfach beim besten Willen nicht funktioniert....man hats halt einfach nicht leicht als schlechter Verlierer, da muss man halt auch mal zu illegalen Tricks greiffen. Aber hey, wen kümmerts.






    Krasses Humorniveau, Snipa! Ich wette, solche Pointen findet man in der Unterstufe von Realklassen noch ziemlich lustig :O


    Hey, was deine Sig angeht, hast du leider die falschen beleidigt. Für mich ist das bloss ein Kompliment....denn ihr wisst ja alle.....ich glaub es wohl kaum noch einmal beweisen zu müssen, der Queenie schafft, so traurig das sein mag, nun mal sogar mehr Scores mit ner lahmen Lüftkühlung, als all die harten Männer hier mit ihren Waküs und Superkompressoren. :lool


    Naja, und was den totalen Kreig angeht, so habt ihr jetzt das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht.
    Ich setze jetzt meine erbarmungsloseste Waffe ein, die ich je besass, eine Waffe, welche bisher noch jeden zur Strecke gebracht hat:
    Gott erbarme euch und euren sündigen Seelen:


    Ich werde euch künftig meiner genialen Persönlichkeit entziehen. :P


    Ihr werdet schon sehen....ihr werdet alle auf den unausstehlichen Mc-Queen-Entzug kommen :D.... und der hats in sich, sag ich euch. Macht euch auf Entzugserscheinungen der allerübelsten Art gefasst :D
    Halleluja sprach der Herr, der Tag des jüngsten Gerichts ist gekommen. :]


    Es hat einfach keinen Sinn mit euch. Ich geb euch auf. Ihr werdet nie richtige Tweaker, und ihr werdet es auch nie lernen, einen gesunden Sportsgeist zu entwicklen, noch werdet ihr je die Grösse haben, über kleine dumme Sprüche lachen zu können, ihr seid einfach die gebohrenen Loser :O


    Möget ihr alle elendlich dahin-siechen ohne mich. Ihr habt mich ECHT nicht verdient.
    Und ausserdem hindert ihr mich an meinem spirituellen Reifungsprozess mit euren spiessigen Ansichten und Angriffen. Ihr seid einfach der klassische 0815-Verein hier. Alle plappert ihr einfach die grad gängigste Meinung im Chor nach, selber denken kann hier wirklich keiner. Ihr seid so richtige Massen-Huren, ohne die geringste eigene Persönlichkeit und Selbstwebusstsein.
    So richtige langweilie klassiche Mit-dem-Strom-Schwimmer.....einfach eklig nur :flop
    Ich glaube wirklich nicht, dass ich hier am richtigen Ort bin. Mein genialer Intellekt geht hier jämmerlich vor die Hunde :rolleyes


    Und somit komme ich zu meinem letzten Satz, welcher so oft schon soo treffend war und welcher auch jetzt noch alle Gültigkeit hat.


    Ich war es und würde es hier auch immer sein: Perlen vor die Säue geworfen. :D


    Jungs, ich bin fertig mit euch.
    Jetzt habt ihr endlich richtig Grund, zum jammern, ihr Jammerlappen 8)
    Da seid ihr jetzt wirklich selbst schuld daran...genug ist genug!


    Ich widme mich jetzt neuen Aufgaben und Herausfordrungen....muss meinen Kontakt mit Gott mal wieder etwas intensivieren....welcher einem sofort abhanden kommt, wenn man sich auf euer Niveau begibt....denn nur in Gott liegt der einzig wahre Weg, Gott ist das einzig rein mathematisch logische Resultat einer jeglichen amathematischen Gleichung.


    Shalom allerseits....möget ihr alle in der Hölle schmoren, ihr ungläubigen :))


    *und weg* :P

  • :totlach
    McQueen, du besch eifach e geile siech 8)


    Wo du auch immer nun leute schleiffen gehst... mach's so wie hier... das ist geil zum zusehen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • see you? gestört duron? den will ich nichtmehr sehen.


    ist echt süss wie verschissen gross dein ego ist... rofl

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Endlich endlich endlich! Ich dachte schon ich muss mir den Dünnschiss von dir noch lange anhören (wärst wahrscheinlich nie gebanned worden), auf nimmer wiedersehn! (hoffentlich).

  • und immer mitten in die fresse rein!


    forum-kleinkrieg macht spass ;)
    hab bis jetzt glaub selten so gelacht

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • einer geht noch, einer geht noch rein :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • könnt ihr jetzt bitte den Toten dieser Schlacht die verdiente Ruhe zukommen lassen und wieder zum Thema zurückkehren?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()


  • *strike* :D ;)


    ich hoffe nur das stimmt auch...


    nun aber wie 2cool4u meinte back to topic


  • Sie Spiegelung seiner Seele... Ihm gehts wirklich nicht gut.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Glaubt ihr jetzt ernsthaft, dass dies die Letzte Predig von MCQueen war??


    MCQueen for President :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."