omg schoggi!
Bekloppte Bilder von euch!
-
-
Traut niemandem
-
haha
wo hesch die pulswärmerli kauft? :))
-
Xoood, kennst du deine Kleidergrösse noch immer nicht?
-
Zitat
Original von Mannyac
Xoood, kennst du deine Kleidergrösse noch immer nicht?weil die hosen zu lang sind? hab auch keine schuhe an, die haben gute 5cm sohlen
-
hehe da het style
s OXA Teil isch bim Kolleg am Schaltknüppel will da Teil immr so scheiss Kalt isch im Winterhm jo Buffalo meinsch?
hm weiss nid, s einzige wo i mi nid cha dzue geh zu -
Zitat
Original von Pred4tor
hm jo Buffalo meinsch?ja, das pic mit den buffs poste ich hier nicht, das ist mir doch zu peinlich für in ein PC Forum (ich in aktion auf einem podest)
-
*gg* genau der Grund wieso ich die verweigere is nich soo mein Ding =]
-
Zitat
Original von Pred4tor
*gg* genau der Grund wieso ich die verweigere is nich soo mein Ding =]1) mir gefällts
2) gibt kein schuh wo man besser mit tanzen kann -
na öehm ja
bin da gaaaaanz anderer meinung -
1.) ok muss ja dir gefallen
2.) joaa muss nicht sein hehe -
Zitat
Original von GaleP
na öehm ja
bin da gaaaaanz anderer meinungich rede nicht von walzer-tanzen und auch nicht unbedingt von hakken oder was auch immer du meinst
die dicke sohle ist EXTREM praktisch weil man 1) weiter vom boden weg ist und 2) sie biegt nicht durch, man kann ohne probleme mit vollem gewicht auf die spitzen stehen (ganz auf die spitzen) ohne dass sich was biegt
-
kann man mit kampfstiefeln auch und ich meine nicht hakken, denn das kann man auf alle fälle nicht mit buffs
-
Zitat
Original von GaleP
kann man mit kampfstiefeln auch und ich meine nicht hakken, denn das kann man auf alle fälle nicht mit buffs
fällt schwer hab ich auch nicht vor -
Hmm die Zunge sieht so verdammt lange aus, kannst du mit der deine Nase berühren?
-
Zitat
Original von kNt
Hmm die Zunge sieht so verdammt lange aus, kannst du mit der deine Nase berühren?nein die ist nur gegen aussen so lang, nicht gegen oben
-
Gazelle im Busch
-
*lol*
Ich weiss wos is ich weiss wos is *g* -
Zitat
Original von Pred4tor
*lol*
Ich weiss wos is ich weiss wos is *g*Du bist mein König - mein Held.
-
Hallo?
Was hast den auf einmal für ne "ich mach jetzt auf schlechte Laune" Phase?
übrigens ging der ich weiss wos is Post an R@mbo