Bekloppte Bilder von euch!
-
-
ez muesch föteli vo dim mami nid au no do poste =p
-
Gegen Ende einer Woche in ders jede Nacht später wurde in der Bar und trotzdem jeden Tag wieder um 7 auf ging.
-
Zitat
Original von whyti
Soli ich hab mal noch die paar geilsten ausem Thread gesucht:Der Snipa (hat jemand das Video? :gap) [SIZE=7][nicht ernst nehmen sniper][/SIZE]
jap, habs irgendwo auf der HD. wurde von mir gerippt. das war an der netgame XL in thun.
-
habs auch noch aufgenommen damals ... in Hi-Res
der Post ist aber 1,5 Jahre alt ... hats Ädu nicht schon irgendwie bekommen?
-
PC4All, virales marketing alabonör!
-
das PC4all-Shirt hab ich nicht bekommen, ums der Kamera zu zeigen, sondern habs gekauft, weil:
- es mein Lieblingsshop ist
- wir es für das PC4all-Gang Gruppenfoto brauchten, sowie für die "Scarface surrounded by PC4all"-Aktion für den Beamer
mir in die Schuhe zu schieben ist höchstens die Tatsache, dass ich ShortS ein oldschool Tweaker-Shirt ausgeliehen hab an der LANFORCE5, damit ers fürs TV-Interview anziehen konnte. dass ers übers andere Shirt, sowie verkehrt anzog (dadurch bissl eng um den Hals), ist jedoch auf seinem Mist gewachsen
-
Zitat
Original von Snipa
habs auch noch aufgenommen damals ... in Hi-Resder Post ist aber 1,5 Jahre alt ... hats Ädu nicht schon irgendwie bekommen?
Hmm, irgendwie ist bei mir der "Tweaker Allgemeinwissen" Ordner verloren gegangen....
-
Hab noch was auf der Pladde gefunden. Wer's ist, ich sag nüx
-
Haha, dr Hammer, isch ja so geil
-
rofl so geil ich sag nur stööööööschen dazu!
-
Lol, ich geh tot
Ich glaube du hast seine Träume genau erwischt! -
Ich an der SONIC 12, gestern...
-
@ Süri gestern...
-
So...
Ein uuuuraltes Pic...
als die zeit von Weissen Handschuhen und Leuchtstäbchen bei der Technoszene in war:
(peinlich peinlich)Gab aber schöne Frauen da;
-
Zitat
Original von whyti
@ Süri gestern...
waaas, nicht am arbeiten @ stand? -
Zitat
Original von moonie
waaas, nicht am arbeiten @ stand?
Nee hatte am Samstag nur 13.00 - 19.00 -
Grad gefunden
Sorry Ivan
-
meine Güte, vor wievielen Jahren hab ich das denn mit Paint, Word und Printscreen gebastelt? als AirportLANs noch aktuell waren?
-
Jo, oder noch älter, OC-LAN oder so XD