Shalom aus Israel

  • hey leudde wie gehts?


    dacht ich schreib euch ma was aus israel. bin seit bald 2 monaten nicht mehr vor nem vernuenftigen computer gesessen...so bissi tweaker.ch surfen vermittelt da genau das richtige feeling. die kiste hier hat 200MHz und 33.6bps :abgelehnt zum einschlafen...


    naja wie ihr wisst friste ich ja mein dasein seit anfangs juli in nem kibbuz in israel. fazit bis jetzt: nicht das paradies aber ganz akzeptabel. es geht zwar ned grad viel ab in sachen action und entertainment aber es ist sicher ne gute erfahrung...es hat interessante leute hier (usa, kanada, italien, kroatien, deutschland, korea, japan, ecuador, kolumbien).


    ich arbeite im dining room..sprich: geschirrspuelmaschine, gemuese waschen, tische putzen...ca. 10h pro woche lern ich hebraeisch, 30h pro woche arbeite ich und die restliche zeit verbring ich im pool oder im bett.


    es hat hier etliche monster radiatoren. fuer extrem cooler waer hier das reinste paradies: in der kueche hat es ca. 5 kuehlschraenke die zimmergroesse haben. waer kein problem da n pc reinstellen...und der kuehlschrank waere endlich mal genug stark um die 200W abwaerme zu meistern. ich werd mal noch pics machen...muss aber noch warten, bis meine eltern mir die software fuer die digicam nachgeschickt haben :)


    ich war 4 tage mit meinen eltern am rumreisen in israel - die restliche zeit war ich im kibbuz. ich werd mal noch nach jerusalem gehen und nach eilat (scuba diving).


    komischerweise weiss ich hier in israel viel weniger was politisch so vor sich geht und wo wann welcher anschlag stattgefunden hat. denn ich versteh die tv-news ja nicht und die zeitung krieg ich selten zu sehen...weiss nur, dass vorgestern 20 leute in jerusalem draufgingen bei nem selbstmordanschlag...aber ich denke dass wird mich nicht davon abhalten dorthin zu gehen. ich mein ich bin ja in israel, da kann ich auch gleich noch in die hoehle des loewen gehn. ischt ja hans was heiri...


    jo denn, falls ihr irgendwelche fragen habt...ich werd versuchen mit der schrottmuehle wiedermal hierher zu surfen...


    viel spass euch noch, macht kein seich und shalom

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Gehst sicher noch drauf da unten. Na ja wengistens bist du dann mit tollen sozialen Gefühlen gestorben ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    hey leudde wie gehts?



    naja wie ihr wisst friste ich ja mein dasein seit anfangs juli in nem kibbuz in israel.


    merci es geht :)
    ich für meinen teil wusste es nicht...
    will auch dahin!,



    öhm ja :dummesposting meinerseits

  • oh mann, da begeh ich lieber gleich selbstmord, als da runterzugehen......


    wems gefällt der soll ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Midi
    Was ist ein kibbuz? ?(


    eine art dorf mit kommunistischen statuten, mal ganz salopp gesagt. vor allem in israel anzutreffen.


    genauere beschreibung --> googeln ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Hi heady, wusste ich auch nicht, dass in nem Krisengebiet bist.


    Klebe einfach "Reporter" hinten aufs Shirt :z, dann schiessen sie zuerst auf die anderen. Ah, sind ja Selbstmordattentäter, denen ists eh wurscht, wer draufgeht. Pass ja auf dich auf und bringe geile Pics :)

  • Bei Gelegenheit darfst du gerne ein paar Fotos von herzigen & braunhaarigen Israelinnen machen :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Gut, dass du einige der letzten Diskussionen nicht noch mehr angeheizt hassst *duck*.


    *daumendrücktdasdirkeinattentäterüberdenweglauft*

  • aaaah... da ist er ja, unser Heady ;D


    dachte schon dass da so einer gefehlt hat, der DLS anfickt bei manchen langgewordenen Threads ;)


    falls paar ausgediente Radis rumstehen... du weiss ja dass es da nen Marktplatz gibt... musst nur schreiben, dass der Empfänger das Porto zu tragen hat :D



    ach ja.... das Pic ist zwar von Griechenland... aber pass doch auf wegen den Schlangen in den Netzteilen :skull1 :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • heady du alte schwuchtel. hoffe hasts gut dort unten :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    heady du alte schwuchtel. hoffe hasts gut dort unten :D


    naja, um ehrlich zu sein vermisse ich dich schon ganz doll :D aber ich halts grad noch knapp aus da ohne dich. wenns gar nimmer geht meld ich mich...


    @KNT/snipa*g* ich werd mich dann schon wieder als diskussions-anheizer betaetigen ;) war noch immer lustig...gibts denn doom 3-extreme-flame-n-curse-thread noch. hab mich totgelacht damals..


    daznoope/imogli: wieso braunhaarig? in israel gibts alles: blonde russinen, dunkle suedamerikanerinnen, weisse asiatinnen *g* Ramat-Gan...den namen hab ich mal gehoert, aber keinen plan wo das ist, aber scheint sich zu lohnen mal auszuchecken. woher kennst du denn denn des?


    ne leude es ist wirklich nicht gefaehrlich. ok, ich haette zwar schon an besagtem tag in jerusalem sein koennen, aber die wahrscheinlichkeit bei nem selbstmordanschlag zu sterben ist wirklich klein. ich glaub es sterben viel mehr leute durch autounfaelle als duch zerbombte busse...ok, im nachhinein hab ich in der zeitung gelesen, dass die hizbollah an dem tag mit air to air feuer zivilisten in den golan hoehen getoetet hat, als ich auch dort war mit meiner familie. aber du, wenns passiert passierts. ich selber hab nie angst mir koennte was passieren. wenns sein muss dann ists halt so. nur verstuemmelt aber am leben, das moecht ich ned...


    hehe hat da n paar geile teile was extreme-cooling anbelangt. ich frag mich generell, ob man fuer nen chiller ned auch n airconditioner nehmen kann?! ok die dinger sind preislich gleichzusetzen wie luftentfeuchter glaub ich (oder sogar teurer)(hab einen fuer 1500 schekel sprich 500 fraenkli gesehen, aber ich frag mich ob es technisch gesehn gleich funktioniert. weiss das jemand? hier hat ja jedes furz-haus mindestens 1 aircondition system. sogar die stinkigen volunteer-baracken (welche ich bewohne) haben aircondition...


    apropos frauen> ehrlich gesagt hab ichj da ned grad viel gesehen. ok, die meisten die hier im kibbuz sind sind gut aussehend, aber es sind sehr wenige (weil dummerqweise alle frauen mit alter zwischen 19 und ca. 22 jahren im militaer sind *grummel*)...ich hab mich eher mit den olunteers beschaeftigt...so asiatinnen habens in sich... 8o

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • tag


    jo n radi und n paar uzis würden den martplatz im tweaker beleben :D


    tritt auf keine mine da unten.....
    die digicam software hätten wir dir auch per net geschickt bis im oktober hättest du sie dir gesaugt ;D


    gruss aus der viel schöneren schweiz

  • ists dort unten nicht ein bisschen trocken ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • h34dbanger, pass aber auf wenn du wieder in die Schweiz zurückkehrst. auch hier haben sich Dinge geändert... die Tweaker haben unter anderem auch ne Hizbollah gegründet. siehe meine Sig :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • minen? ich zeig euch dann ma die pics..oh shit ne hab ich geloescht...auf jedenfall hats hier etliche "DANGER MINES" tafeln...hehe


    trocken? noe israel zapft ja die wasserversorgung der palaestinenser an...so haben wir genug...die halt nicht, aber wen interessierts.


    ja hab das mit der hizbollah gesehen...find ich ned so lustig. hizbollah ist schaise...wie gesagt: toten zivilisten mit modifizierten flugabwehrkanonen und sitzen im libanon. wie auch immer, will ja ned politish werden *g*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    trocken? noe israel zapft ja die wasserversorgung der palaestinenser an...so haben wir genug...die halt nicht, aber wen interessierts.


    Kenn ich doch von irgendwo her. Hmm wart mal wie hiess der noch gleich... Adolf irgendwas.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC