ZitatOriginal von reWARder
mein motto auf server 4: SEID DREIST und respektiert nichts!!!
Who are you?
greez by me
ZitatOriginal von reWARder
mein motto auf server 4: SEID DREIST und respektiert nichts!!!
Who are you?
greez by me
hab mich auch mal angemeldet, dümple auch irgendwo im 99 Ozean umher. Mal gucken, was das wird.
ZitatOriginal von 2cool4u
hab mich auch mal angemeldet, dümple auch irgendwo im 99 Ozean umher. Mal gucken, was das wird.
Wie heisst du?
greez
me ist auf 100:66 mit all den anderen [LIP] wer noch lust hat zu uns zu kommen soll auch auf 100:66 kommen
heisse 2cool4u wie immer
99:21
wir sind tweaker...
und keine lip oder was auch immer
*g* du machst dich gleich zu meinem ersten koloziel wenn du nicht zu uns wechselst
ich sag es jetzt hier...
Jeder tweaker der nicht in unserer ali ist sehe ich als Verräter werden gekolot...
wünsche dir ein langes IK leben
wechsel zur twaker ali ist natürlich jetzt noch erlaubt...
pfffff gegen euch haben wir doch keine probleme.
ZitatOriginal von B_ene
pfffff gegen euch haben wir doch keine probleme.
hmmm ich komm dann mal vorbei!!
greez
wir nehmen IK nicht so ernst, das heisst : es werden alle von der alli gemeinsam zurück schlagen, da es ja scheiss egal ist ob wir alle unsere schiffe verlieren aber macht ihr nur
ich morde zwar nicht gerne Brüder aber was will man...
HIHI das wird ja lustig...
:dummesposting
Juhu Opfer! Ihr verräter aus der 100thsten werdet bluten für euren verrat! Denn mitlerweilen ist es wohl zu spät zum wechseln
Gibt es eigentlich ne inselkampf member aera hier im forum? währ noch gut, weil sonst kann ja jeder aus inselkampf kommen und uns ausspionieren...
wir haben ein verstecktes ik unterforum im tweaker forum. (geiler satz )
must dich dafür freischalten lassen, ist dan ganz unten im forum zu finden.
ZitatOriginal von B_ene
wir nehmen IK nicht so ernst, das heisst : es werden alle von der alli gemeinsam zurück schlagen, da es ja scheiss egal ist ob wir alle unsere schiffe verlieren aber macht ihr nur
hmmm ich musss mal gucken.....doch wenn ich Zeit habe komme ich mal vorbei
Oder höchstens du gibts mir eine anständige TAgesration an Rohstoffen :=)
greez
und , wo bleibst du nun ?
gib deine kords. Ich schicke gleich ein kolo vorbei
100:66:6
los schick mou verbi ^^
2 tage dan bist du weg...
lol warum verstekt ihr euch bei AOD...
AoD hat gesagt das sie uns koloen werden wenn wir nicht zu ihnen gehen, und das sind irgendwie seeeehr viel mehr leute als wir sind ^^
mal kucken was mich in 2 tagen erwartet ich hab leider die mauer noch nid ganz auf 20 und noch nid soooooo viel steinis ^^