Wie lange seit ihr vor dem PC?

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ob man eine freundin hat? das grenzt an diskriminierung!! bah, lehrer, wollen sich ein klischee bestätigen lassen...
    die denken: viel pc = keine freundin / wenig pc = freundin
    statt: freundin = wenig pc / keine freundin = mehr pc


    versuche ich gerade (m)eine sucht zu verteidigen oder lehrer fertigzumachen? :angst


    naja auch wenns eine sucht wäre, sie wäre nicht schlimm.......Sucht ist schnell vorhanden, fragt sich nur durch welches etwas....

  • naja der auftrag kam nicht vom lehrer das ganze ging so voraus:


    wir bildeten gruppen 3 gruppen (6 gruppen)


    jede gruppe machte in einer Excel datei 2 fragen, und stellte sie in ein pool ordner, sie wirden so eingestellt dass man die dateien auch öffenen kann wenn ein anderer user sie schon offen hat.


    nun musste jeder die Fragen beantworten, doch einige wollten änderungen machen, oder haben das freigeben vergessen ein RIIISEN Chaos entstand :D


    wir hatten so 20 min biss alle fragen beantwortet waren...



    Dann überlegten wir uns was wir ändern konnten und machten es schön der reihe nach nochmal mit anderen fragen....
    nun hatten wir so 5-10 min...


    am schluss musste jede gruppe nich aus denen 4 fragen die sie hatten 2 auswählen und zu denen ein Diagramm machen und das nacher vorstellen.
    wir hatten:


    Die zeit am PC
    und
    Wer hat eine Freundinn


    Das lustige war, dass fast alle die unter 1-2 Stunden am PC waren eine Freundinn hatten, die, die über 3 stunden waren überhaupt keine....


    Das war also der Grund...

  • Kommt draufan ab du PC zu hause oder PC allgemein meinst.


    Nun also PC nur zu hause:
    Morgen, so 06:00 - 06:30
    Abend 18:00 - 18:30
    essen
    18:45 - je nachdem, bis 24:00 oder bis 2-3 Uhr morgens, kommt immer auf stimmung udn so draufan.


    das macht dann 5-8 Stunden. In der firma auch so 8-9 Stunden.


    Wochenende ist schlimmer, stehe so 11 Uhr auf, dann PC bis sonntag morgen so 2-3 Uhr, zwischendruch mal was essen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Naja, pro Tag so 4-6h, in letzter Zeit nicht mehr all zu viel. Am Weekend manchmal gar nie am PC, da bei meiner Freundin.


    Ein Tag vor der Schule bin ich ne Stunde länger am PC, Aufgaben scheissen mich einfach an!


    In den Ferien kanns auch mal 15h werden, oder mehr!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also bei uns war es nur zuhause, denn in der schule oder so darfst du ja nicht vollständig machen was du willst....


    aber wenn ich das so ansehe... ich bin normal, denn in der schule heisse ich jetzt "kellerkind" :(


    ach ja ein casemodder hat es auch, aber von tweaker.ch hat er noch nie etwas grosses gehört... :D

  • Ises nicht besser 10 stunden am PC zu hocken, als sich 5 mins ne Joint reinzuziehen???oder 4 stunden alk saufen???


    EDIT: klar geh ich auch Samstags und manchmal auch Freitags weg, mit Freunden...aber nicht jeden Tag...jede Disco event usw....ausserdem mag ich die Discos eh nicht wirklich...entweder wird man da gleich dumm angemacht...oder sau teuer...

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Ises nicht besser 10 stunden am PC zu hocken, als sich 5 mins ne Joint reinzuziehen???oder 4 stunden alk saufen???


    hast schon recht...


    die anderen sind halt mehr mit kollegen, freunden zusammen und gehen in den ausgang....

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Ises nicht besser 10 stunden am PC zu hocken, als sich 5 mins ne Joint reinzuziehen???oder 4 stunden alk saufen???


    ich sags ja ;)


    mag bein paarnen ne sucht sein. aber komplett ungefährlich?!

  • arbeit: 8.4 stunden


    dann kurz in die stadt....manor und so abchecken nach neuen cd's oder sonstiger spass, manchmal noch smalltalk mit kollegen / mitarbeiter or something like that...dann etwa um 18:00 uhr essen....je nach dem hausaufgaben bis etwa 19:00 uhr...dannach pc bis etwa 22:00 uhr



    also etwa 12-15 stunden am pc / tag, je nach hausaufgaben (wobei ich manchmal bei denen auch vor dem pc sitze....excel und so halt...)


    imo finde ich das ned so viel, war auch schon viel mehr, aber momentan geh ich am abend immer ein wenig früher pennen :)


    freundin hab ich keine, als ich eine hatte war eigentlich fast dasselbe programm, nur das ich evtl unter der woche am abend noch etwa 1-2 mal bei ihr war....

  • kann es gar nich genau sagen
    ich bin meistens 2-6stunden vor dem pc.
    (eher 4 stunden und darüber:) )

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Naja, pro Tag so 4-6h ...


    In den Ferien kanns auch mal 15h werden, oder mehr!


    ui... das gleiche gilt für mich auch :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hm also ich komm so gegen 17 uhr von der arbeit, egal was ich den abend mach, ausser beim duschen bin ich echt daunerd vor dem pc oder dem laptop...


    essen tue ich am abend fast gar nichts, auch das wochenende ess ich vielmals nichts weils mir zu umständlich ist zu kochen, und wenn ich mal was ess dann verlass ich sicher nicht den pc dafür ;)


    hab so ne billig tastatur vom media markt die so löcher drin hat damit der saft abfliessen kann wenn mal ein spritzer auf der tastatur gelandet ist (ich mein jetzt cola oder eistee oder so) :D


    insgesamt komm ich auf so 4-5h täglich und am wochenende etwa 15-20h (wenn man freitag abend, samstag, und sonntag nachmittag bis abend zählt) zwischen durch bin ich meistens noch bei meiner freundin und da bin ich doch schon recht glücklich dass ich dort kein pc brauch hehehe

  • 07:30 - 12:15 PC Bude
    13:45 - 17:20 PC Bude


    Dann noch jeden Tag von ca. 8 oder 9 bis etwa nach halb 12. Macht also über den Draumen gedreht etwa 12 Stunden pro Tag. Ausser Dienstag und Donnerstag, da spiele ich Fussball.