Filmzitate Ratethread!

  • loooooooooool, bekomm ich auch so einen ? :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von doctor
    "Wenn du eine Frage hast, wird sie Mr. .38er hier für dich beantworten..."
    George Cloony, From Dusk Till Dawn


    Mr. 44er :D


    Zitat

    loooooooooool, bekomm ich auch so einen ?


    Wird nur einmal im Jahr verliehen. :rolleyes:P :P

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • kurz noch ein rätsel von mir :


    "so, eins ist drinn, zwei noch draussen... haha" (tipp: ein mann zeiht sich strümpfe über) :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • na?


    As your leader, I encourage you from time to time, and always in a respectful manner, to question my logic. If you're unconvinced that a particular plan of action I've decided is the wisest, tell me so, but allow me to convince you and I promise you right here and now, no subject will ever be taboo. Except, of course, the subject that was just under discussion. The price you pay for bringing up either my Chinese or American heritage as a negative is - I collect your fucking head. Just like this fucker here. Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now's the fucking time!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • "Jeder kaempft, niemand kneift"


    oder den


    "Na Maenner.....alles klar? Wir haben einen Gast an Bord, Lt Werner"

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von zbolle
    na?


    As your leader, I encourage you from time to time, and always in a respectful manner, to question my logic. If you're unconvinced that a particular plan of action I've decided is the wisest, tell me so, but allow me to convince you and I promise you right here and now, no subject will ever be taboo. Except, of course, the subject that was just under discussion. The price you pay for bringing up either my Chinese or American heritage as a negative is - I collect your fucking head. Just like this fucker here. Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now's the fucking time!


    Kill Bill Volume 1 :)
    Nachdem Orenirgendwas einem Typen den Kopf abgeschlagen hat...

  • Zitat

    Original von MrBios
    "Jeder kaempft, niemand kneift"


    oder den


    "Na Maenner.....alles klar? Wir haben einen Gast an Bord, Lt Werner"


    Das Boot


    Ich bin nicht sicher ob der "As your leader.. " nicht teilweise selbst irgendwoher zitiert ist, kommt mir extrem zitiert vor.

  • Aero: subiiii


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • @ KNT
    das erste Zitat ist von Starship Troopers.


    Ja DAS BOOT, einer meiner Lieblingsfilme.


    Wer kennt den:


    "Mein Liebesleben hat seinen Hoehepunkt laengst erreicht, schafft mich raus aufs Feld und erschiesst mich"

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    hier noch einz


    "Ich bin der Oberfussmeister"


    zu einfach. :D


    sagt Jules Winfield zu Vincent Vega in Pulp Fiction. Der wohl geilste Film aller Zeiten.

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Ich mach mal weiter, auch wenn einige Zitate noch unbeantwortet sind. Aber sonst geht's hier ned weiter:


    "Oh Lala? ... Oh Lala!?!?!?! ...... Oh LALA !!!!!"
    Betonung ist noch wichtig, damit man drauf kommt. :D

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Correctamundo!
    Du bist dran mit einem neuen Zitat. :D


    P.S.: Der Film lief gerade auf ATV+, als ich es gepostet habe.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • "Ist es nicht noch ein bisschen früh für Halloween?"
    "Wo du jetzt hingehst ist jeden Tag Halloween."
    Na?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Specter
    "Don't the fuckin jimmie me jules,this is not a fuckin dead nigger storage"


    langsam sind die Pulp Fiction Sprüche durch, oder?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide