Gewinnspiel

  • OK, Leute


    Ich hab hier ein Mainboard, mit dem ich einfach kein Glück zu haben scheine. Es lässt sich einfach kein OS drauf installieren. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd dazu. Jedenfalls reichts mir jetzt.


    Damit das ganze trotzdem noch Fun und nicht nur Abschreiber bringt, ein Gewinnspiel:


    Preis:
    Asus CUV266-D
    ein Duallie PIII Mainboard für DDR-Ram
    (1x PIII 800Mhz kann gegen Aufpreis dazu bezogen werden.(Betrieb auch mit nur 1 Cpu möglich))


    Teilnehmer:
    Mitmachen können alle auf dem Tweaker.ch Board angemeldeten User.


    Teilnahmebedingungen:
    Wer am Gewinnspiel teilnehmen will, muss mir ein Gegenangebot machen (Hierbei zählt nicht der Wert, sondern die Originalität.) Der Teilnehmer ist verpflichtet im Falle des Gewinnes des Boards mir das Gegenangebot kostenfrei zu liefern, ausserdem übernimmt er 6.- Versandkosten für das gewonnene Board.


    Die Teilnahme erfolgt ausschliesslich hier im Board, entweder durch Beitrag im Thread.


    Die Aktion dauert bis Sa 23.09.2003 24:00
    Gewinner ist der, mit dem originellsten Gegenangebot.
    Die Originalität wird durch eine Jury bewertet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Kompliziert? Strengt euch an...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich schicke dir eine Portion frischen Ohrenschmalz. :kotz

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Kannst meine Weisheitszähne haben, oder das was davon übrig geblieben ist.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ist der shop des bruders eines kollegen von mir und dieses Produkt fand ich eifnach so absolut schwachsinnig :D Bzw. es hat da auch noch eine Fickmachine wo man irgendwie den Winkel des Vibrators einstellen kann.... keine ahnung :D die machine scheint aber wohl eher für frauen zu sein ;D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • :D

    Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich schicke dir nen unkompletten Satz Zehennägel


    Scheisse, wollte ich auch. Könnte vielleicht noch irgendwie nen kompletten Zehennagel der rechten grossen Zehe liefern. Die fallen bei mir manchmal ab, einfach so :angst :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich schenke dir ein kilo M&M gemischt mit 1 kilo Haribo Goldbären :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich tausche mit "nichts" :dafür


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Biete einen originalen gebrauchten athleten-pass der leichtathletik-wm 1991 in tokio oder 1993 in stuttgart

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen