Schmetterlinge im Bauch...

  • ok, das ging in die Hose :>
    (schon nach sehr kurzer zeit, tja)
    aber lieber man merkts am anfang als dann erst später.


    edit: Dafür kommt jetz eine ander sie immer mehr auf mich zu, juhu :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ach komm Mann, wie heisst es so schön......für jeden Topf gibts nen Deckel. :D


    Ganz genau

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich sag nur wieder mal, ich könnte sie killen die biester im bauch....


    geht immernoch um meine ex...wegen den scheissgedanken an ihr habe ich am samstag grad 2 sachen versaut ;)


    das eine war im zug als 2 kolleginen zueinander sagte: der wäre doch noch was...die andere blieb dann schön brav auf der ganzen fahrt dort wo ich stand (im vorraum des wagens - ich stand da wegen der kurzen fahrt von olten auf aarau...sie musste noch ein ziemliches stück weiter, und es hatte geeenuuuggg platz im wagen..) reckelte und stängelte sich das sie ja in guter pose dasteht....


    das andere am abend als ich den ganzen abend lang mit einer rumflirtete und vergass dessen natel-nr zu besorgen...


    tja, schit häppens, aber die im zug war so der brüller *argh*

  • So was läuft dir im Zug über den Weg?
    Ach scheisse, ich sollte doch nicht immer den Schnellzug nach Basel nehmen ;( :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    So was läuft dir im Zug über den Weg?
    Ach scheisse, ich sollte doch nicht immer den Schnellzug nach Basel nehmen ;( :D


    joa, kann doch auch nix dafür ;) ich stand halt einfach da und sie kam rein....und ihre blicke während der fahrt - stellte einem grad wieder zufrieden, güggslete immer mal wieder unverstohlen rüber, aber ich mochte kein tam-tam im zug aufziehen..


    edit: wenn ich's mir genau überlege bin ich doch ein mega arsch das ich sie nicht nach der natel-nr gefragt habe :) hatte einfach style und war hübsch :) - tja, egal

  • soo sitze hier im zug von luzern nach zofingen zu pc4all!


    ja hier hats eine schöne frau an der anderen. aber da ich schon vorbe-
    straft bin schaue ich mir das ganze nur gut an. ach ist es schön verliebt zu sein!


    :rolleyes :rolleyes


    gruss aus dem zug sefti

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ich hab ferien mir ist langweilig und es schifft.... sollte ich zugfahren gehen?


    rofl ;) joa warum nicht...war auch in den ferien mal einfach so aus lust in der halben schweiz rumgekurft mit dem noti als zubehör... ;) hatte auch da geile frauen :)


    also zug fahren rockt in der hinsicht, jeden mittwoch / donnerstag auf baden und zurück, olala, was du da alles siehst :)


    sefti, wie lange bist du dort..hätte auch noch vor heute noch schnell zu simon zu gehen :)

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ich hab ferien mir ist langweilig und es schifft.... sollte ich zugfahren gehen?


    Easy ich komm mit 8)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe dan nimm den Laptop mit ner Cam mit pls :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • *g* genau! :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von seeder
    edit: wenn ich's mir genau überlege bin ich doch ein mega arsch das ich sie nicht nach der natel-nr gefragt habe :)


    tschuldigung, aber du hast recht!! :D
    soll keine anfickerei sein ich weiss dass das nicht ganz so einfach ist, aber ich hätte bis jetzt auch noch nie eine Frau nach der natelnr gefragt wenn ich nicht von meinen kollegen angefi**t und gedrängt worden wäre :D


    einfach drauf los, mehr als schiefgehen kanns nicht und wenn da so ne super frau steht....
    ich wünscht mir würd mal sowas passieren..


    ach ja mit "meiner" ist nichts... naja ist halt einfach zu weit...


    PS: Wieso ist die Kollegin meines Bruders so verdammt jung???
    zum verständniss: ich 17, sie zwischen 14 und 15 (weiss net genau)

  • naja @ altersunterschied.


    die die atm mir irgendwie n bissl mehr nachfragt ist auch erst 16 1/2 und ich bin 19.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • sie wurde 14.... :angst


    hey moment wenn sie erst nach dem 26.07. (mein geburri) 14 geworden ist muss ich noch aufpassen oder?
    so betreffs 3 Jahre Altersunterschied....


    lol ich hätte nie gedacht dass das mal ein Thema ist...


    ich glaub ich überlass sie ihren etwa gleichaltrigen Kollegen.... :)


    edit: sie wurde im juni 14...