Schmetterlinge im Bauch...

  • huhu frenchy :)


    danke der nachfrage... ich habe sie mittlerweile zweimal rein zufällig gesehen. Sie schaut mich zwar immer an aber richtig Grüssen tut sie ned, Kontakt aufgenommen hat sie somit logischerweise auchned :(


    naja die sehnsucht nach einer partnerin ist nachwievor sehr gross, ich drenge aber nicht darauf und warte nunmal ab (was aber keinesfalls heisst, dass ich einfach inner ecke sitze) ich lass mich mal überraschen ;)

  • Zitat

    Original von brainless



    tschuldigung, aber du hast recht!! :D


    Joa, ich weiss :) das ist ja auch das Problem, und wer weiss wen einem mal wieder sowas passiert :rolleyes Naja, die Welt geht nicht unter deswegen ;) Wird sicher mal wieder sowas passieren, und dann greif ich auch zu :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    nein seeder noch ned anfassen, nur FRAGEN, verstehst du ?


    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFLLLLLLLLLL *ablieg*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    nein seeder noch ned anfassen, nur FRAGEN, verstehst du ?


    vielleicht steht sie ja drauf ;)8) - und hei, wir wollen doch grad zur sache kommen - eine toilette hätte es auch gleich im wagen gehabt ;)

  • Zitat

    Original von seeder


    vielleicht steht sie ja drauf ;)8) - und hei, wir wollen doch grad zur sache kommen - eine toilette hätte es auch gleich im wagen gehabt ;)


    moment was heisst das jetzt ? entweder hast du eklige sexpraktiken mit fäkalen fantasien oder sie war saumässig hässlich das dein magen den darm runter ist ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    moment was heisst das jetzt ? entweder hast du eklige sexpraktiken mit fäkalen fantasien oder sie war saumässig hässlich das dein magen den darm runter ist ?


    ersteres - wär doch nett gewesen, so'n flotter shorty in der SBB - Toilette ... nur wär ich sicherlich nicht dabei gewesen ;) Dafür wäre ich dann doch ein wenig zu prüde grad mit einer Frau die du nicht kennst....mit einer bestehenden Beziehung mit ner Frau an der Seite wäre das aber arschfett :D


    Aber erinnert mich nich dauernd an den Scheiss *michselbsthau* ;)

  • Zitat

    Original von seeder
    ersteres - wär doch nett gewesen, so'n flotter shorty in der SBB - Toilette ... nur wär ich sicherlich nicht dabei gewesen ;) Dafür wäre ich dann doch ein wenig zu prüde grad mit einer Frau die du nicht kennst....mit einer bestehenden Beziehung mit ner Frau an der Seite wäre das aber arschfett :D


    Aber erinnert mich nich dauernd an den Scheiss *michselbsthau* ;)


    wäää mann was geht den bei dir ab :rolleyes



    :D


  • Ja, man, ich bin ne Sau - ;D ist doch jeder von uns irgendwo.......


    Man, meine Schmetterlinge vertrocknen doch wenn's keine Scheisse ähh Girls gibt ;D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich scheiss mir gleich in die hosen vor lachen :D


    (artet langsam aber sicher zum chat aus hier :rolleyes )


    dann scheiss doch :p


    Hmm, also Fazit, es kackt mich momentan derb an, in der Zeit die wir momentan haben wäre es doch nur allzu schön eine Frau an der Seite zu haben (momentan wär's besonders geil - sturmfrei)- wer möchte das nicht - nur ist es ziemlich schwer. Ich hab heute der Kollegin gemailt sie soll doch auch mehr auf die Boys zugehen, dann würde sie auch einen abkriegen (sie hat ziemlich hohe Ansprüche (wie ich auch... :D)) .... weil wir hatten das leidige Thema, wie verdient DER so eine geile Tusse, oder wie verdient die so n'geilen typ (aus ihrer sicht :D) ...


    Hihi, ihr seht, auch Frauen geht's genau gleich, sie sieht verdammt edel aus, ist was vom hübschesten was im Dorf rumläuft - aber sie hat keinen Freund...schon länger nicht mehr...


    Deshalb, raus an die frische Luft, und lasset uns die herrenlosen Frauenherzchen erobern :)

  • Zitat

    Original von seeder


    Deshalb, raus an die frische Luft, und lasset uns die herrenlosen Frauenherzchen erobern :)


    Das tun wir !!!!! Frauenwelt wir kommen !!!!


    btw. Seeder wechsel aber vorher die Windeln BITTE, verstehst du warum ?

  • Zitat

    Original von seeder
    das andere am abend als ich den ganzen abend lang mit einer rumflirtete und vergass dessen natel-nr zu besorgen...


    seehr, sehhhhr zweideutig. entweder bist du grammatikalisch ne pfeiffe oder dann stimmt da sonstwas nicht :D :D :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von [Divi]



    seehr, sehhhhr zweideutig. entweder bist du grammatikalisch ne pfeiffe oder dann stimmt da sonstwas nicht :D :D :D


    ., deren nummer .. war grammatikalisch falsch formuliert :P - item

  • Zitat

    Original von seeder


    ., deren nummer .. war grammatikalisch falsch formuliert :P - item


    naja immerhin bemerkt :)


    -edit-: he eben stand da noch was anderes........ ?(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()