Schmetterlinge im Bauch...

  • hehe - tuvok, viele frauen in deiner bar - wir könnten da ja mal eine tweaker-show machen wo jede frau einen tweaker ersteigern kann für einen abend ;D

  • hehe
    ich selber arbeite ja am tag am meisten und da bin ich meistens der einzige mänliche mitarbeiter an der tagesschicht wir sind immer 3 leuts
    2 frauen und 1 mann harhar

  • ich weiss nicht aber,für mich ist es sehr schwierig ne frau zu finde.weiss ned obs bei mir liegt oder an den frauen.
    vieleicht weil ich keinn vertrauen mehr habe.



    ;( ;(

  • So, ich staube diesen Thread hier mal ab, weil ich einfach megahappy bin :>


    1. will ich meine Happyness einfach rausposaunen (hihi)
    und 2. will ich all den tweakern die meinen "ach ich krieg aufgrund meiner Figur eh keine Freundin" mut machen! (ihr solltet ja alle wissn dass ich auch einiges zuviel aufn rippen hab)


    Also, teh geschichte (nichts besonderes eigentlich, hab trotzdem grad bock das hier zu schribbeln hehehe) ;)
    Ich habse vor etwas mehr als einem Jahr kennengelernt. Sie war damals mit nem Kumpel zusammen. Fand sie nett und süss, aber mehr nicht. Ja kurz drauf war schluss zwischen den beiden, der kontakt zwischen ihnen brach mehr oder weniger ab und ich hatte auchnichtmehr all zu viel mit ihr zu tun. Sah sie ab und zu noch kurz an nem Eishockeymatch. Bis am Montag vor 2 Wochen. War das letzte Playoff spiel von Gotteron. Sie kam zu mir weil sie aufm Handy von nem kumpel n filmchen von mir gefunden hatte (n peinliches alk-leichen vid vom freitag davor hehe). Naja sie blieb dann neben mir stehn, haben den ganzen Match lang rumgealbert (ja auch n bissl geflirtet hehe. An dem abend hats mich dann erwischt gehabt). Am nächsten tag hab ich ihr dann ne sms geschribbelt (hatte ihre nummer schon ne weile). Habn dann täglich 30 und mehr sms geschribbelt. Hattn dann auch im MSN kontakt aufgenommen und da auch stundenlang geschribbelt. Am letzten Samstag hatte ich ihr dann gestanden dass ich mich in sie verliebt hab. Sie sagte darauf nicht all zu viel (ich hatte ehrlichgesagt auchnicht all zu grosse hoffnungen bei so einer frau wie ihr zu landen). Naja am Sonntag gingen wir zusammen nen Amateurhockeymatch gucken. Sie holte mich am Bahnhof ab. Hattn n lustigen abend. Und n paar mal umarmen war auch drin (juhu :>). Danach wieder ne Woche lang MSN und SMS in massen ;) Und es kam auch immer mehr von ihrer Seite und es machte mich doch sehr sicher :> Und ja, seit gestern Abend is nun die bestätigung eindeutig da :> Im Ausgang zusammen, n bissl aneinander rumgehangen ;) und am ende (auf tornados rücksitz, schonwieder, aiaiai) geknutscht :P
    Ja ich weiss, ganz normale geschichte halt. Aber eben, es gibt ja hier leute die daran zweifeln ne frau zu finden aufgrund ihrer Figur. Ich hab auch Fett im überfluss. Sie nicht, und deshalb hatte ich auchnie gedacht dass sich da was ergeben würde. Aber es scheint doch sehr hübsche frauen zu geben denen das egal ist! Also lasst den Kopf nicht hängen!


    n ganz glücklicher blacky :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich geniesse es ganz sicher :>
    Vorallem da es auchnicht einfach von heute auf morgen ging und wir uns schon etwas kannten und in den 2 wochen echt noch viel mehr kennengelernt haben wird es sicher viel besser laufen als bei der letzten *kicher*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hehe schön bläckmätschig! :D


    hehe
    meine "freundin" hat sich nach 3 monaten wieder mal gemeldet.....
    habe mich extra nicht gemeldet^^


    habse gefragt was sie am wochenende nach meinem geburtstag so mache
    ja sie gehe zu ner kollegin ^^
    ahjo is ja nur mein 18er :D naja egal, denn so heisst am weekend männerabend :D
    naja was frauen so alles anstellen können

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Wieso wusste ich bloss, dass heute der Thread entstaubt wird.... ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Wieso wusste ich bloss, dass heute der Thread entstaubt wird.... ;)


    :rolleyes


    kA


    :rolleyes

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Aber eben, es gibt ja hier leute die daran zweifeln ne frau zu finden aufgrund ihrer Figur.


    Naja, ich glaube nicht, dass es bei mir an der Figur liegen würde, eher an der Tatsache, dass ich eher ein etwas schweigsamerer Bursche bin :rolleyes


    Naja gestern hatte ich halt einfach Pech. War bei einer Kollegin an der Geburrifete. Und gleichzeitig hatte die ex von nem Kollegen ne Geburri-Fete. Und diese Ex hat eine Kollegin von relativ weit her, und mit dieser hübschen jungen Dame (die ich letzten Sommer kenengelernt habe) hatte ich ein paar schöne Momente, ich hab sie letztes Jahr auch besucht an ihrem Geburtstag, aber musste dafür 170km reisen (Das ist viel für einen Gymnasiasten).
    Naja, ist halt scheisse auf so eine Distanz, ist schwierig sich gut kennen zu lernen etc.
    Jedenfalls schrieb ich mit ihr ab und zu sms, und eben gestern kam sie hier her an den Geburri ihrer Kollegin (der ex. meines Kolegen).
    Wir schrieben zwei drei sms am Abend, nur dummerweise steht das Haus, wo ich war, in einem Funkloch, und ich hatte praktisch nie Empfang. Um etwa 0215 ging ich nach Hause (Mit dem Velo), da kamen zwei sms. Erst eins von kurz vor 12, bei ihr sei es nicht so interessant und so, das zweite war von kurz vor 1. Ihre Kollegin wolle noch in den Ausgang, sie habe aber keinen Bock darauf. Und ob ich denn nicht irgendwo zu treffen sei :) (sie schrieb das so nice in ihrem geilen Berner-Dialekt :))). Naja, als ich das gelesen habe hatts mich tüchtig genervt, dass ich das erst 1.5h zu spät bekomen habe. Weil es wär ein Weg von etwa 5min mit dem Velo gewesen, das hätt ich natürlich noch so gerne gemacht :)
    Und dummerweise ist sie heute relativ früh schon wieder heim gegangen... Ach schade :(
    Aber eins ist sicher, falls sie nächsten Sommer wieder hierher kommt werde ich nicht fern sein :D und noch etwas steht momentan für mich praktisch ausser Frage. An ihrem Geburtstag werd ich sie mit dem Töff besuchen gehen, da ich darauf zähle, dass ich den bis dahin habe. :)


    btw: Ich will endlich Töff fahren!!!

  • hehe coole geschichte, Blacky. das geht bestimmt in diesem sinne weiter :top


    brainless: mhm, das mit dem schweigsamen burschen ist bei mir auch nicht anders... :rolleyes
    na, jetzt hast du wenigstens ein ziel töff fahren zu lernen :D

  • ich bin ehrlich.. momentan geniese ich es alleine zu sein.. so habe ich zeit für mich.. aber es gibt dan doch zeiten, wo ich eine freundin gerne hätte.. naja abwarten und schauen was in zukunft passieren wird

  • es gibt diese depressiven abende, wo man sich so nach einer freundin sehnt... aber ich hab jetzt einfach die fresse voll von diesem getue und blumigen geschwätz.
    für den kommenden frühling wünsche ich euch allen das was für euch jeweils das beste ist. ich für meinen teil freu mich schon auf den ernüchternden herbst

  • freundin ist toll solange man sich versteht.. wenn nichtmehr geht man sich nur noch auf die nerven ich rede aus erfahrung.. egal jetz wird erst ma wieder mehr zeit in pc gesteckt und kollegen :D