Schmetterlinge im Bauch...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    stimmt o statt a wäri richtiger :D


    he damn bim zrugfahre isch de dr stou vo wange bis oensinge gange aber bi jo zum glück i die angeri richtig :saufen


    jo psyyycho meen! haut aues die DAUs wo is Thal hingere si, do gids ebe öbbe no unfäll :D

  • brainless und OOR: es gäbe sonst auch IRC oder sonstige Chats ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    brainless und OOR: es gäbe sonst auch IRC oder sonstige Chats ;)


    hm ja hast ja recht :)
    Aber vielleicht ist das ja von allgemeinem Interesse, wenn wir dann später unsere Erfolge publizieren (mögliche misserfolge vergess ich jetzt mal :D)

  • soll ich auch noch mitmachen...


    also samstag abend, damn shice....hab sie eingeladen was zu trinken..gingen dann auch etwas trinken....sassen alleine da, schwatzten miteinander, blosser smalltalk, irgendwann wusste dann so keiner mehr richtig was sagen, eigentlich hät ich da mit der ganzen wahrheit rausrücken sollen, in dem moment, aber ich hab's versifft....


    nun den, egal..dafür geh ich heute mit ihr essen...aber ich denke is nur noch rein kollegial....

  • Zitat

    Original von brainless


    probieren geht über studieren ;D


    joa....war voll easy mit ihr vorhin....halt ganz lockerer umgang wie wir's imo in der beziehung nie hatten...zudem machte ich mal ne andeutung ala: ich gehe nie mehr mit ihr essen, sie werde das ja wohl überleben....ihre antwort war vielversprechend.....sie glaube nein *g* :)


    *hmm* mal meine vermittlungsperson wieder kontaktieren :D

  • Zitat

    Original von Xoood


    hallo kindergarten ?(
    *duckundweg*


    hihi, basst scho :D


    das ist mehr..eine beratende persönlichkeit als eine handelnde...so wie du mir den tipp gegeben hast mit reden gibt sie mir andere tipps :D


    ...und, sie wusste GENAU das ich am samstag an der party bin und schickt meine EX genau an DIESE party, und die ex wusste imo GENAU das ich dort bin :D all clear ?


  • nö, das ich während der beziehung auf nem ego-tripp gewesen bin...milka ist das z.b sogar aufgefallen....über das board hier! tja..und wegen dem scheisstrip hab ich sie verloren ;(

  • Zitat

    Original von seeder
    nö, das ich während der beziehung auf nem ego-tripp gewesen bin...milka ist das z.b sogar aufgefallen....über das board hier! tja..und wegen dem scheisstrip hab ich sie verloren ;(


    vielleicht hat sich auch nur miLkA^ getraut es dir zu sagen ;) .... Snipa auch *g* ... indirekt



    wie auch immer... (Selbst-)erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Snipa du frühmorgenspamer :D gib ruhe wir sind am träumen :)) :sonne


    nix da.... bin bin ausser dem Unterbruch von 30min, als ich zur Post und dem Beck bin, seit 23:00 online am PC ;)


    das geht unter 24h-Poster und nicht frühmorgenspammer :P



    Edit:
    gratulation an Balu btw... mein neuer Spam-King :D ... 100 Posts! :hat3 ... und hat schon gelernt wie man ultrakleine Posts (mehrere ohne Text, nur mit jeweils 4 Smilies) im Minutentakt postet :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984