Habe heute morgen zwei Girls mit genommen, die Autostopp gemacht haben und unter der Fahrt sind wir in's Gespräch gekommen. Aus Neugierde habe ich das Mädchen auf dem Beifahrersitz gefragt von wo sind den kommen und wo den das Reiseziel sei. Das Mädchen sagt zu mir sie seinen aus Estland und wollten nach Spanien um Badefreien zu machen !! :wow
Ich finde so was einfach ein tolle Leistung oder was denkt ihr werden sie das Ziel erreichen !
Mit Autostop durch halb Europa !
-
-
boa ist ned schlecht!! Aber wie hasst du sie verstanden....englisch? greez
-
Mmmh, die werden da sicher auch Tütsch sprechen. Aber so zwei Girls alleine? Die haben Mut! oder einen Elektroschocker :z
-
Zitat
Original von Surrimugge
Die haben Mut! oder einen Elektroschocker :z -
ich find das dämlich, sorry.
Ferien, dann will man sich erholen und nicht stress haben mit autostop und som schmarren, ausserdem ists riskannt -
Zitat
Original von Blackmagic
ich find das dämlich, sorry.
Ferien, dann will man sich erholen und nicht stress haben mit autostop und som schmarren, ausserdem ists riskanntist ja jedem selber überlassen....... aber ich würde des auch ned so machen
-
könnte mir selber vorstellen das das durchaus noch interessant ist von dem her, so abgeneigt von so etwas bin ich eigentlich nicht....ABER! lieber in meinem eigenen auto...
was durchaus mal geil sein könnte, oder was ich mir vorstellen könnte, das ich irgend mit meinem auto in die usa rüber fliege und dort touren machen, das wär imo geil!
-
Zitat
das ich irgend mit meinem auto in die usa rüber fliege und dort touren machen, das wär imo geil!
autos können fliegen? muss ich demfall auch mal probieren. welchen knopf muss man da drücken?
-
Zitat
Original von 2cool4u
autos können fliegen? muss ich demfall auch mal probieren. welchen knopf muss man da drücken?
ich wusste das so ein scheiss-kommentar kommt
du weist ganz genau wie
-
Man habt ihr noch nie Nightriter oder TaxiTaxi geschaut?
-
Ansich wäre Autostopp super, nur als Mann sind die Chancen mitgenommen zu werden zu klein, als Frau wird man zu oft vergewaltigt...
Wobei zu 2. sollte es noch gehen..
-
Jo ich bin nich so der fän von autostop
aber in begleitung von 4mädels kommt man überall hin sogar in die verkehrte richtung -
Zitat
Original von Grimlock
ist ja jedem selber überlassen....... aber ich würde des auch ned so machen
schon mal überlegt, dass es Länder gibt, wo nicht grad jeder mit Flugzeug, Auto oder Bus in die Ferien kann?Blacky:
wenn ich in einem "ärmeren" Land zuhause wäre, keine Zukunft hätte und weiblich wäre... ich würd das vielleicht auch versuchen ... und Elektroschocker mitnehmen!!! :skull1 -
Also wir haben uns auf English unterhalten aber sie könnten ein paar brocken Deutsch !
Wie gesagt ich finde es Mutig von den zwei Mädchen so was zu wagen, ob wohl das Risko ziemlich hoch ist oder Bilde ich mir das nur so ein ?
Oder sind Frauen vom Norden einfach Mutiger, als unser LANGWEILIGEN Schweizerinnen ? :dummesposting -
Zitat
Original von kNt
Ansich wäre Autostopp super, nur als Mann sind die Chancen mitgenommen zu werden zu klein, als Frau wird man zu oft vergewaltigt...Wobei zu 2. sollte es noch gehen..
Jup, wenn man(n) stöpplet, halten die wenigsten an.
Ich bin so einer, der bei Männern nicht mehr anhält, seit ich einen entflohenen aus der Psychie mitgenommen habBei Frauen halt ich natürlich immer an, egal wie schräg sie aussehen
-
ist wohl ein uralter, männlicher Instinkt, Frauen in der Not zu helfen. :megathumb ... natürlich ganz ohne Hintergedanken... Gentlemen like :engel2
-
Frauen sind sowieso das einzige, dass man wirklich nicht übersehen kann... die sollten Frauen auf alle wichtigen Verkehrsschilder malen :).
-
und da reden doch alle von gleichberechtigung, elende schweinerei
naja wenn ich so ne Reise machen würde, dann mit einem Töff! -
ich kenne auch n paar schweizerinnen, die das so gemacht haben. und zwar in südamerika. da hätt ich jetzt mühe, wenn das meine tochter machen würde.
estland ist wirklich ein extrem armes land, darum wohl auch autostop.
ich fände das auch noch kewl so quer durch europa, aber als mann hast du wenig chancen mitgenommen zu werden. du wachst höchstens auf irgend ner autobahnraststätte auf und hast arschwehnach meinen prüfungen mach ich nen road trip, von zürich nach barcelona, dann dort auf die fähre nach ibiza, dort haben wir ne villa mit pool gemietet :skull1
-
Zitat
Original von trusk
du wachst höchstens auf irgend ner autobahnraststätte auf und hast arschweh