tja... das wäre echt .... shice wenn der PC weg wäre
da gibts nur 2 Möglichkeiten:
- man pennt nicht immer dann, wenn alle pennen. wenn man pennt, sind die Sitzplatznachbarn an ihrem PC und schauen auch auf deinen
- man hat ein Case, das jeder kennt
tja... das wäre echt .... shice wenn der PC weg wäre
da gibts nur 2 Möglichkeiten:
Wie wärs, wenn man eine Käfig um seinen Plazt baut? Ich glaube nicht das wer an ne lan kommt, um zu klauen und der PC ist nicht grad leicht.
ZitatOriginal von Spunky
Wie wärs, wenn man eine Käfig um seinen Plazt baut?
Ich glaube nicht das wer an ne lan kommt, um zu klauen und der PC ist nicht grad leicht.
1. naja...
2. ein PC ist einiges Wert. der Inhalt (Sorfware) manchmal auch. es gibt genug LANs ohne Eingangskontrollen, wo man morgens zu normalen Schlafzeiten einfach reinspazieren kann und einen PC mitnehmen kann bei einer Reihe, wo grad keiner sitzt und ohne aufgehalten zu werden rauskommt.
Edit:
gudn mooorgen Spunky
Naja, also ich denke nicht dass an einer LAN ein PC geklaut wird, vor allem kein Case-Modder-PC.
Also wenn an der LF5 einer mit nem Ferrari-PC aus der Halle rennt... IHM NACH!
Was ich mehr Anst hätte ist, dass man einfach schnell schnell ne Maus, Tastatur oder sonst Zubehör klauen könnte... da ist das Risiko grösser. Daher nehm ich eh immer meine Maus und Tastatus (Beides Cordless) zu mir beim pennen...
also wenn ich einen sehe an der lanforce der klaut,wird er an den eiern erhängt.
wenn ich schlafe nehm ich glaub meine tastatur und maus mit in den schlafsack
btw... ihr geht wirklich schlafen?
nee... Spass beiseite ich kann schon LANs durchmachen.... aber ohne Schlaf kann ich keine Egoshooters mehr zocken... und ich wollte ja im UT2003 und/oder MoHAA mitmachen ... da will ich niemand enttäuschen :megathumb
ZitatOriginal von MiBfinity
Naja, also ich denke nicht dass an einer LAN ein PC geklaut wird, vor allem kein Case-Modder-PC.
Also wenn an der LF5 einer mit nem Ferrari-PC aus der Halle rennt... IHM NACH!
Was ich mehr Anst hätte ist, dass man einfach schnell schnell ne Maus, Tastatur oder sonst Zubehör klauen könnte... da ist das Risiko grösser. Daher nehm ich eh immer meine Maus und Tastatus (Beides Cordless) zu mir beim pennen...
So richtig mir kuschenln usw????
phu wen das so weiter geht muss ich noch den PC an der lan anketten *fg* :z
das ist doch gaga wen ich den erwischen würde *g* mein velo wurde mir vor der bude geklaut es kamm ein Südländer herein @wo ist strasse 52 kannst du helfen" und als ich raus ging velo weg so einb fucking asshole wen ich den erwischen würde uhh der scheiss war das mein velo 2 tage alt war!!!!!! :§$% :§$%
ich sags euch wen ich den auf meinem velo sehen würde ich würde den gleich anspringen!!!! bin zwar sonst net so aber....
Mir wurde in den letzten 3 Wochen auch 2 Fahrräder geklaut! :§$% Hoffe die Versicherung zahlt bald, muss jetzt mit dem Longboard bei jedem Wetter rumkurven :/
CyA!