Klauen = Scheisse

  • tja... das wäre echt .... shice wenn der PC weg wäre :(


    da gibts nur 2 Möglichkeiten:

    • man pennt nicht immer dann, wenn alle pennen. wenn man pennt, sind die Sitzplatznachbarn an ihrem PC und schauen auch auf deinen :)
    • man hat ein Case, das jeder kennt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Spunky
    Wie wärs, wenn man eine Käfig um seinen Plazt baut?


    Ich glaube nicht das wer an ne lan kommt, um zu klauen und der PC ist nicht grad leicht.


    1. naja...
    2. ein PC ist einiges Wert. der Inhalt (Sorfware) manchmal auch. es gibt genug LANs ohne Eingangskontrollen, wo man morgens zu normalen Schlafzeiten einfach reinspazieren kann und einen PC mitnehmen kann bei einer Reihe, wo grad keiner sitzt und ohne aufgehalten zu werden rauskommt.


    :abgelehnt



    Edit:
    gudn mooorgen Spunky :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja, also ich denke nicht dass an einer LAN ein PC geklaut wird, vor allem kein Case-Modder-PC.


    Also wenn an der LF5 einer mit nem Ferrari-PC aus der Halle rennt... IHM NACH!


    Was ich mehr Anst hätte ist, dass man einfach schnell schnell ne Maus, Tastatur oder sonst Zubehör klauen könnte... da ist das Risiko grösser. Daher nehm ich eh immer meine Maus und Tastatus (Beides Cordless) zu mir beim pennen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • also wenn ich einen sehe an der lanforce der klaut,wird er an den eiern erhängt. :mua
    wenn ich schlafe nehm ich glaub meine tastatur und maus mit in den schlafsack :)

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • btw... ihr geht wirklich schlafen? ?(:stupid




    nee... Spass beiseite ;) ich kann schon LANs durchmachen.... aber ohne Schlaf kann ich keine Egoshooters mehr zocken... und ich wollte ja im UT2003 und/oder MoHAA mitmachen :D ... da will ich niemand enttäuschen :megathumb

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Naja, also ich denke nicht dass an einer LAN ein PC geklaut wird, vor allem kein Case-Modder-PC.


    Also wenn an der LF5 einer mit nem Ferrari-PC aus der Halle rennt... IHM NACH!


    Was ich mehr Anst hätte ist, dass man einfach schnell schnell ne Maus, Tastatur oder sonst Zubehör klauen könnte... da ist das Risiko grösser. Daher nehm ich eh immer meine Maus und Tastatus (Beides Cordless) zu mir beim pennen...


    So richtig mir kuschenln usw???? :D:mua

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • phu wen das so weiter geht muss ich noch den PC an der lan anketten *fg* ;) :z
    das ist doch gaga :stupid:stupid :stupid:stupid :stupid:stupid :stupid:stupid :stupid:stupid :stupid:stupid :stupid:stupid wen ich den erwischen würde *g* mein velo wurde mir vor der bude geklaut es kamm ein Südländer herein @wo ist strasse 52 kannst du helfen" und als ich raus ging velo weg so einb fucking asshole wen ich den erwischen würde uhh der scheiss war das mein velo 2 tage alt war!!!!!! :§$% :§$%
    ich sags euch wen ich den auf meinem velo sehen würde ich würde den gleich anspringen!!!! bin zwar sonst net so aber....

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • :( Mir wurde in den letzten 3 Wochen auch 2 Fahrräder geklaut! :§$% Hoffe die Versicherung zahlt bald, muss jetzt mit dem Longboard bei jedem Wetter rumkurven :/


    CyA!