Arbeitsplatz, Teil 2

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    so siehts bei mir atm aus :D


    was ist das an der Wand? DaVinci? ?( Rambaldi? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    so siehts bei mir atm aus :D


    aum tisch (am tft) steht der Voodoorechner mit 700er athlon und V5 5500 :D
    daneben aufm 19 CRT das mainsys und per vnc das barebone :D richtiges RL-Mutlitasking eben (passiert mir dauernd das ich auf der flaschen tastatur tippe :D )


    me same: 650 MHz und Voodoo 5500 :D


  • Zitat

    Original von OutOfRange
    (passiert mir dauernd das ich auf der flaschen tastatur tippe :D )


    das prob hab ich auch immer, wenn ich für einen kollegen oder so einen pc neu aufsetzte. ich schliesse dann die pc's immer über einen umschalter an den bildschirm vom server an. meisst tippe ich dann immer auf der tastatur des servers statt auf der richtigen:D lustig ist's auch, wenn man 2 mäuse zur verfügung hat.. :)


    btw. sollte auch mal pics machen, wo ich doch letztes wochenende endlich wieder einmal aufgeräumt habe 8o

  • Ich hab mein Arbeitsplatz bei dem schönen Wetter (was man jetzt nicht mehr sagen kann...) in unseren Garten unter den schön schattigen Nussbaum verlegt.

  • Grundsätzlich war es einer der Kaufgründe für den Notebook damit ich im Sommer aus dem heissen Dachzimmer komme.
    Ich habs aber noch nicht kabellos. Aber es ist ja auch nur ein Kabel. Das Stromkabel darin ist Energie und LAN in einem. Speed reicht für das was ichs brauch so völlig aus im Garten.

  • nur so als frage wiso brauchst du 2 Laptops und 2 gleiche joysticks ?

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

    Einmal editiert, zuletzt von ARMaGEDdON ()

  • :D ein joy ist mir abgeraucht und ich hab noch die verpackung
    der andere laptop war nur ne zwischenlösung gewesen bis ich mein t42p gehabt hab :D


    jetzt werd ich ihn für linux versuche misshandeln :D

  • das interessiert mich jetzt wie ist dir das teil kaputt gegangen ?

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Logitech weiss eben was sich gehört. :top

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft