TFT, Barebone,Staredome, P3 550er Leeche, ausgekoztes LL, Lapi, und sonstigen müll überall
Arbeitsplatz, Teil 2
-
-
-
istn poster mit dem typen druff
drunter sind einige notizen von da vinci
-
Zitat
Original von OutOfRange
so siehts bei mir atm ausaum tisch (am tft) steht der Voodoorechner mit 700er athlon und V5 5500
daneben aufm 19 CRT das mainsys und per vnc das barebone richtiges RL-Mutlitasking eben (passiert mir dauernd das ich auf der flaschen tastatur tippe )me same: 650 MHz und Voodoo 5500
-
-
Ne noch nicht 100pro, aber viel besser
-
Zitat
Original von OutOfRange
(passiert mir dauernd das ich auf der flaschen tastatur tippe )das prob hab ich auch immer, wenn ich für einen kollegen oder so einen pc neu aufsetzte. ich schliesse dann die pc's immer über einen umschalter an den bildschirm vom server an. meisst tippe ich dann immer auf der tastatur des servers statt auf der richtigen:D lustig ist's auch, wenn man 2 mäuse zur verfügung hat..
btw. sollte auch mal pics machen, wo ich doch letztes wochenende endlich wieder einmal aufgeräumt habe
-
Ich hab mein Arbeitsplatz bei dem schönen Wetter (was man jetzt nicht mehr sagen kann...) in unseren Garten unter den schön schattigen Nussbaum verlegt.
-
geil ^^ exe schade das wir keinen garten haben ich würds dir gleich tun
-
joa garten-arbeitsplatz roxxt
WLAN, schatten, der Teich der plätschert, vögel einfach geil
-
Grundsätzlich war es einer der Kaufgründe für den Notebook damit ich im Sommer aus dem heissen Dachzimmer komme.
Ich habs aber noch nicht kabellos. Aber es ist ja auch nur ein Kabel. Das Stromkabel darin ist Energie und LAN in einem. Speed reicht für das was ichs brauch so völlig aus im Garten. -
bei mir siehts momentan grad so aus
-
nur so als frage wiso brauchst du 2 Laptops und 2 gleiche joysticks ?
-
ein joy ist mir abgeraucht und ich hab noch die verpackung
der andere laptop war nur ne zwischenlösung gewesen bis ich mein t42p gehabt habjetzt werd ich ihn für linux versuche misshandeln
-
das interessiert mich jetzt wie ist dir das teil kaputt gegangen ?
-
der sender im joystick ist kaputt gegangen ... hab gleich nen neuen bekommen
-
Logitech weiss eben was sich gehört. :top
-
logitech ist echt :top
-
Uhh du schaust dir die pics aber genau an, Armagedon
-
sicher noch mit der bildschirmlupe hast aber übersehen das da noch ein 2er pc steht