Man ist immer so alt wie man sich fühlt...also unendlich alt
KILLERSUSHI AN DIE LANFORCE !
-
-
OOR: Falsch, es gab auch Leute, die noch KEINE Führerpappe hatten...
Aber ich fühlte mich plötzlich auch nur noch im altersbedingten Mittelfeld...
-
naja ich fands ne geile LAN voll friedlich
-
@Armi
Was soll ich den sagen??????? -
Du bis der Untergruftie, DaBaam der Obergruftie... (und heimlicher Pr0n-King)
-
Hauptfaktor ist mal die Zeit. Und dann mag ich mich nicht in nen Haufen pubertärer Computerheinis setzen und Probleme hören, die eigentlich in die Bravo gehören. Ausserdem stinkt ihr doch alle und habt Akne
Äh aber ich hab eh keinen Körper, also selbst wenn ich mir diesen Realo-Ausflug in die Gefilde des jugendlichen Leichtsinns antun wollte, ich könnte es nicht.
-
-
Zitat
Original von killersushi
Hauptfaktor ist mal die Zeit. Und dann mag ich mich nicht in nen Haufen pubertärer Computerheinis setzen und Probleme hören, die eigentlich in die Bravo gehören. Ausserdem stinkt ihr doch alle und habt AkneMusst ja nicht gleich zu den Kiddies gehen ...
Stell Dir vor: Du darfst sogar in der Tweakerreihe sitzen, auf nem echten Stuhl! Und in real mit Menschen sprechen ohne auch nur einen Finger zu bewegen!
-
Zitat
Original von killersushi
Hauptfaktor ist mal die Zeit. Und dann mag ich mich nicht in nen Haufen pubertärer Computerheinis setzen und Probleme hören, die eigentlich in die Bravo gehören. Ausserdem stinkt ihr doch alle und habt AkneÄh aber ich hab eh keinen Körper, also selbst wenn ich mir diesen Realo-Ausflug in die Gefilde des jugendlichen Leichtsinns antun wollte, ich könnte es nicht.
magst du mit uns über deine Bravoniveau Probleme reden ?
-
Am Samstag wenn ich an der Lan eintreffe, darfst sogar an dein Ex. Promi sitzen Hei bitte komm auch! Kannst ja ne schwarze sonenbrille tragen,d as man dich nicht erkennt! Und nen Hut und langer mantel, wie ein Agent: Agent Kill das Sushi
-
Ja da habt ihr dann viel davon wenn man mich nicht erkennt
Weiss gar nicht wo die Menschen diesen Drang nach persönlichem Kontakt her haben. Ich sage dem Tröpfli-Übertragungs-Syndrom. Nicht mal Telefon reicht, man muss sich noch gegenseitig in die Fratze starren. Obwohl das Endprodukt doch das gleich wäre, nämlich Kommunikation. Ich mag das Internet einfach. Da kann ich mich mitteilen wenn ich will, muss aber nicht. Das ist doch wesentlich weniger anstrengend und die Gespräche wesentlich weniger Smalltalk-lastig.
-
Sushi, bitte komm doch am Samstag schnell vorbei! Das wäre wirklich sehr gedige Würd dich sogar zu nem Ice Tea einladen! Hei mach doch nicht einen auf stur ( nein ich will und will und will nicht ) Das bringt doch nix. Komm auch mal zu uns
-
Zitat
Original von killersushi
Weiss gar nicht wo die Menschen diesen Drang nach persönlichem Kontakt her haben. Ich sage dem Tröpfli-Übertragungs-Syndrom. Nicht mal Telefon reicht, man muss sich noch gegenseitig in die Fratze starren. Obwohl das Endprodukt doch das gleich wäre, nämlich Kommunikation. Ich mag das Internet einfach. Da kann ich mich mitteilen wenn ich will, muss aber nicht. Das ist doch wesentlich weniger anstrengend und die Gespräche wesentlich weniger Smalltalk-lastig.
Recht hast du -
Zitat
Original von Sinclair
killersushi
Ich nenn dich ab heute Killermuschi... ok?insgeheim nenne ich dich ab jetzt: pr0n - freak!
Zitat@OOR
Vom Jahrgang her, ja... aber im Geist???1985...aber dls ist um satte 3 tage glaub jünger *g*
-
Zitat
Original von killersushi
Ja da habt ihr dann viel davon wenn man mich nicht erkenntWeiss gar nicht wo die Menschen diesen Drang nach persönlichem Kontakt her haben. Ich sage dem Tröpfli-Übertragungs-Syndrom. Nicht mal Telefon reicht, man muss sich noch gegenseitig in die Fratze starren. Obwohl das Endprodukt doch das gleich wäre, nämlich Kommunikation. Ich mag das Internet einfach. Da kann ich mich mitteilen wenn ich will, muss aber nicht. Das ist doch wesentlich weniger anstrengend und die Gespräche wesentlich weniger Smalltalk-lastig.
Woher kenne ich das bloss....
-
Ich gläubs nööd..;)
Mein Vorschlag. Macht einen Killersushi-Fanclub, werbt für Mitglieder, sammelt unterschriften und schickt ihm viele viele einladungen mit all den Unterschriten usw.
-
Ihr könntet mich auch kaufen. Also ab gewissen Geldbeträgen wäre ich durchaus nicht abgeneigt. Ich würde sogar so tun als würde es mir Spass machen :skull1
-
Ich habe schonmal für sushi gespendet!
-
Er hat nur Angst, dass er in gewissen Filmen wiedererkannt wird..
Aber @Bravo-Niveau Probleme, imo sind die Leute im RL fast verklemmter als hier, habe auf jeden Fall noch nie über Sex(abgesehen von Kommentaren zu Pr0n), oder "mein Leben ist scheisse" geredet.
-
Zitat
Original von killersushi
Hauptfaktor ist mal die Zeit. Und dann mag ich mich nicht in nen Haufen pubertärer Computerheinis setzen und Probleme hören, die eigentlich in die Bravo gehören. Ausserdem stinkt ihr doch alle und habt AkneÄh aber ich hab eh keinen Körper, also selbst wenn ich mir diesen Realo-Ausflug in die Gefilde des jugendlichen Leichtsinns antun wollte, ich könnte es nicht.
Ich liebe sushis kampfstyl!
mache demnächst ein best off sushi zitate thread! :skull1