Das Leben ist scheisse

  • Mein sys:
    intel pentium 90Mhz
    8Mb ram
    AT-gehäuse
    2fach CD-rom


    und die maus lebt sogar noch, aber am tag pennt sie und in der nacht versteckt sie sich im hintersten ecken des käfigs, wohl angst vor der katze.


    :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting

  • Spunky, wenn Ibm suckt und Maxtor auch ... dann versuchs mal mit Western Digigtal. mein Bruder und ich schwören drauf :megathumb


    OOR: Spunky hat schon gesagt, dass er keinen Brenner hat ;) ... aber ein richtiger Brenner kostet auch nur noch 60 Stutz, wenn man nicht den schnellsten haben muss.


    Top Hardware? meine Hardware war Top, als ich sie gekauft hab.... vor 14 Monaten! als meine GF4 Ti4600 verbraten wurdem hab ich die billigere R9500 non-pro mit nur 64MB gekauft und seitdem hast du sicher mehr als das doppelte an 3D Marks im 01.


    wenn du deinen Lebensstil nicht änderst, wirst du spätestens dann Probleme haben, wenn du richtig Steuern zahlen musst und bereits alles Geld für Hardware ausgegeben hast.



    Zitat

    Original von Grimlock
    Tastatur sone scheiss Cherry ;)


    hey... nix gegen Cherry X( ... meine mechanische Cherry Comfort mit Goldkontakten leistet gute Dienste :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa eigentlich kann ich gut mit Geld umgehen. Ich schaue immer, das ich einfach nicht ins minus komme- Dann ist ja alles in ordnung oder? Ich habe nicht viele 3dmarks01, dafür habe ich wohl etwas falsch gemacht!
    Western Digital? Ja klingt gut, aber ich habe meine HD ja nich ausm Fenster geworfen. Ich habe noch Garantie!

  • heute ist wiedereinmal so ein tag an dem ich die ganze welt verfluche und jedem ein kopfschuss verpassen könnte und dies schonwieder nur wegen einer frau.
    langsam denke ich, dass ich gar keine freundin mehr will, nie mehr!!

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    heute ist wiedereinmal so ein tag an dem ich die ganze welt verfluche und jedem ein kopfschuss verpassen könnte und dies schonwieder nur wegen einer frau.
    langsam denke ich, dass ich gar keine freundin mehr will, nie mehr!!


    Korb gekriegt oder wie oder was?

  • Iron... vielleicht gehst du mit der falschen Einstellung an das Thema...


    am besten ohne Erwartungen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Spunky
    Snipa eigentlich kann ich gut mit Geld umgehen. Ich schaue immer, das ich einfach nicht ins minus komme- Dann ist ja alles in ordnung oder? Ich habe nicht viele 3dmarks01, dafür habe ich wohl etwas falsch gemacht!
    Western Digital? Ja klingt gut, aber ich habe meine HD ja nich ausm Fenster geworfen. Ich habe noch Garantie!


    will dir jetzt keinen vorwurf machen, aber wenn du zurzeit keinen rappen auf dem konto hast würd ich von mir nicht behaupten, dass ich mit geld umgehen kann. meiner ansicht nach sollte man von jedem monatslohn was zur seite legen (sofern möglich) für "notfälle" so wie jetzt. aber das kann ja jeder selber entscheiden ;)

  • Zitat

    Original von brainless
    hat man mit 15 einen Monatslohn?


    Evtl. auch Sackgeld?
    Ich denke, mit 15 bekommt man noch einen Gewissen Betrag von den Eltern oder Grosseltern, Götti oder so zugesteckt!


    Naja, guckstu Ferienjob oder so.. Aber nicht gleich danach aus dem Fenster werfen..

  • Zitat

    es stimmt eben nicht ihr habpt ja auc alle top hardware und zusätzlich noch nen server und zuviele hd's!


    "mama, der hat auch ein Eis bekommen, wieso bekomm ich keins. Ich will auch ein Eis. MAMA!!! ;-( "


    :stupid:stupid:stupid:stupid:stupid


    Das darf doch nicht wahr sein irgendwie.



    Naja, wenns dir sonst mies geht, zum Beispiel wegen so ner Scheisstusse, dann ists ja ok.
    Dann musst du einfach noch lernen, dass Tussen nicht zum ficken oder sogar zum Liebhaben da sind, sondern um erniedrigt und gedemütigt zu werden.
    Alles andere tut denen gar nicht gut, und sie werden dadurch bloss noch eingebildeter und arroganter, als sie es eh schon sind.
    Wenn du aber jammern kommst, MIT VERFLuCHTEN 15 JHAREN !!! , weil du dir nicht das kaufen kannst, was andere haben, dann kommt mir einfach das kalte Kotzen.


    Sry Mann, nimms nicht persönlich. Hab sonst gar nichts gegen dich, aber sowas ist der Hammer.

  • Da muss ich Mc Queen recht geben ich mein ich bin auch noch 15 und ich spaar BRUTAL für das an dem ich Sitze
    Und es war mir Wert! andere kaufen sich jede menge karte für irgendwelchen Fussbalmätche oder kaufen sich sonst was und ich spar es und kauf mit die Teile hier


    bzw wegen den Frauen hätte ich auch schon jeder 2te Baum erwischen wollen :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Dann musst du einfach noch lernen, dass Tussen nicht zum ficken oder sogar zum Liebhaben da sind, sondern um erniedrigt und gedemütigt zu werden.


    :tup recht hast du ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Spunky, du hast mein Vollstes mitgefühl.
    Mir ist das letzten Sommer passiert ich war ziemlich
    lange paralysiert... die ganze Arbeit, all die Fotos...
    futsch.
    Ich ging sogar soweit, dass ich ner Wiederherstellungsfirma
    die HD zusandte... aber 8.000- Fr. waren mir
    die Daten dann doch nicht Wert.
    Es tut schon weh, vor allem wenn man ein paar
    Sachen nimmer findet im Internet die einem
    jetzt fehlen *sniff*


    Naja ich hab meine Lehre daraus gezogen:
    Firewire 80 GB Maxtor HD - Extern
    1 x pro Woche packup + Virenscan


    Und schon hat man ein paar Sorgen weniger :)

    [insert Philosophy-like Message here]

  • ja ja, die Dazten sind ja nicht alles, das werd ich schon überleben. Aber es waren eben nocvh andere Faktoren im Spiel!


    Und die jetzt noch stürmen, für mich ist die Sache lengst abgeschlossen! Was haltet ihr von meiner Rechtschreibung und Gramatik? (ich weiss, immer noch nicht perfeckt, aber doch schon besser?)

  • Zitat

    Original von Spunky
    ja ja, die Dazten sind ja nicht alles, das werd ich schon überleben. Aber es waren eben nocvh andere Faktoren im Spiel!


    Und die jetzt noch stürmen, für mich ist die Sache lengst abgeschlossen! Was haltet ihr von meiner Rechtschreibung und Gramatik? (ich weiss, immer noch nicht perfeckt, aber doch schon besser?)


    Na oukey schon besser aber ich würde den Text halt doch vorher ins Word kopieren und dort nochmals überprüfen lassen ;)