Von balu gewünscht die Umfrage, ob ihr den PC über nacht laufen lässt oder nicht.
Darf euer PC durchmachen ?
-
-
Kommt halt drauf an! Wenn ich grad was am saugen bin, dann lasse ich ihn laufen..... :oha
-
-
Momentan läuft er dauernd, aber während der schule stell ich ihn normalerweise über nacht ab
-
Im Moment muss mein PC noch in die Heja gehn, aber wenn ende diese Woche meine HDD-Wasserkühlungen da sind, werde ich ihn nicht mehr hören und daher wird er 24h laufen...
-
aus schalten nur durch M$ zwangspausen reboot, sonst muss er seine 24std schichten durchziehen
gnadenloser hardwaretyrann
-
aaalso, ich hab jetzt ma immer gevotete, aber das stimmt nicht, er schläft nie in der nacht.
er schläft am tag, so wie ich auch...
-
meiner darf nur durchmachen wenn:
- ich am PC einschlafe
- an LANs
- wenn ich kurz einkaufen gehe
- ich ins Kino gehe
mein PC darf nicht durchmachen wenn:
- ich arbeite
- keine Ferien hab
- oder wenn ich temporär ein Leck @ WaKü hab :skull1
Snipa has voted 4 ----> selten
-
Mein PC schläft ca so lkange wie ich!;)
-
hmmm, tja, nur einer von meinen vier PCs schuftet die meisten Nächte durch. Was soll ich da nun angeben?
-
Einer muss durchmachen... zwei dürfen pennen.. was soll ich wählen?????
Wieder mal nicht zu Ende überlegt die ganze Scheisse hier. Ich bin mit der Gesamtsituation nicht zufrieden.
-
Zitat
Original von Sinclair
Ich bin mit der Gesamtsituation nicht zufrieden.^^
Meiner läuft in letzter Zeit nur noch so von Mittag bis Mitternacht um zu saugen :)) Is mir in der Nacht auch noch zu laut wegen dem 90-er Netzteil Lüfter. Das verdammte Ding sollte endlich ausgetauscht werden, er ist das einzige was noch Lärm macht
CyA!
-
Wir gehen hier von Monogamie aus, wenn ihr euch nicht daran hält seid ihr selbst schuld.
-
Er darf nur wenn er am letzten Tag schön seine Hausaufgaben gemacht hat und das hat er in lezter Zeit leider nicht sehr viel gemacht
-
Der Thread-Titel und die Frage beim Vote stimmen nicht überein. Ich hab nun den Thread-Titel beantwortet: Selten
Aber dieses Selten ergibt genau das Gegenteil, wenn man es auf die Vote-Frage bezieht.
So kann das Resultat ertwas verfälschen... Macht mal ne neue Umfrage mit gleichen Fragen. Denn ein anderer Könnte seine Stimme bezüglich der Vote-Frage gegeben haben.. also: Immer
Und so wird alle verfälscht.
-
Ich komm mir vor wie bei den Amis, aber nun denn...
-
meiner läuft wenn überhaupt nur den Tag durch, da meine Mutter sonst nicht schlafen kann. Sie will ihre Zimmertüre nicht schliessen...
@ Waldi
aber wenn man den 1. Post liest ist doch alles klar. Ich hatte keine Probleme das Thema zu verstehen...
-
Tjo, immo kommen pro Tag ca. 1-2 neue Movies dazu und die müssen gerippt werden. Tjo und das halt über nacht. Immo hat er jetzt 48h fast ohne Unterbruch (1x) gearbeitet.
-
hmm min pc lüchtet zfest zum mit dem liecht penne
und lärm machet die 4 ventis au -
also mein PC läuft nie nachts aber mein server der schaltet sich nur ab wen n stromausfall ist oder bei alfälligen updates etc... :oha