• habe nix gefunden hier also Frage ich:


    Hat jemand von euch Serverplatz bei hoststar.ch ?
    Was haltet ihr von diesem Angebot für 4,95 pro Monat?
    Sind die seriös u. dauerhaft erreichbar oder eher ned?Bitte um statements über JungZ die dort Webspace haben oder so?! ;)

  • Mein cousin hat bei Hoststar webspace und domain bis jetzt SUpe meine danker.ch email acount ist immer ereichbar bis jetzt bin ich zufrieden ;()

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • hat in der zwischenzeit jemand sich mal n'hoststar webhosting paket besorgt?


    die preise bei denen sind ja echt der hammer, obs da wohl irgendwo einen hacken hat? :joystick

  • Zitat

    Original von Raphi
    hat in der zwischenzeit jemand sich mal n'hoststar webhosting paket besorgt?


    die preise bei denen sind ja echt der hammer, obs da wohl irgendwo einen hacken hat? :joystick


    bei grossen datenbanken kommts zum lag...teilweise sehr lange ladezeiten. Aber sonst ist da kein haken ;)

  • Wenn euch hoststar zu unseriös klingt könnt Ihr ja mal bei dynamic-net nachschauen. habe da mein webspace schon seit 2 jahren :) bis jetz hatte ich nie problems auser einmal hatten sie ein netz absturtzt.


    Da bekommt Ihr 750 MB Speicherplatz für 4.90 Fr. und alles drum und dran :D


    link: h**p://www.dynamic-net.ch



    MtG


    GearBox

    Laptop : 17" | 3.4 GHz | 1 GB RAM | 160GB HDD | 256MB GeForce Go 6800

  • sooo kann jetzt auch mal meine meinung über hoststar.ch abgeben...


    habe das packet jetzt schon fast 2 monate, bin eigentlich zufrieden bisher. der seitenaufbei klappt sehr gut (auch mit datenbankzugriffen).


    nur einmal ging ca. für einen tag gar nix mehr...


    aber ansonsten für den preis wirklich top... support reagiert auch mehr oder weniger schnell :-)

  • Hoststar und Dynamic-net (und auch einige andere) können solche billigen Preise anbieten, weil sie ihre Server in Deutschland haben.
    Da zahl ich lieber mehr und habe dafür einen guten Hoster mit Server in der Schweiz

  • Zitat

    Original von Aero
    Hoststar und Dynamic-net (und auch einige andere) können solche billigen Preise anbieten, weil sie ihre Server in Deutschland haben.
    Da zahl ich lieber mehr und habe dafür einen guten Hoster mit Server in der Schweiz


    Grund? Was stört Dich daran, dass die Server in Deutschland stehen?

  • Dieser Post (und ja, deiner auch :D) hier wird auch auf einem Sever in DE gespeichert.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • dabei wollte ich mal Server werden, wenn ich gross bin...
    aber wenn das weiterhin so läuft, siehts wohl schlecht aus mit Arbeitsplätzen für die Zukunft.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • hmm ja bin seit ca. 2 Monaten dort und bin völlig zufrieden :) mega schneller service, sehr guter Seitenaufbau, schneller server, keine ausfälle (ausser bei Serverumzügen ;)) usw. :))

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature