Urks.. Unfall!

  • *grml*


    Zu schnell in die lange Linkskurve, zu weit rausgetragen, bremsen, Heck bricht mir aus -> 1. Rollerunfall!


    Fazit: Ellbogen und Oberschenkel aufgeschürft, Roller verkratzt.. ;(:( & Vorsichtiger fahren, wenns nass ist..



    Weiterhin, 100m hintendran platzte einem Auto der Reifen, und rein in den "Hogger" ;)
    Xoood&seeder, ihr habt doch mal von nem Unfallfahrer inner Schule geredet.. Nissan 200SX? :D


  • shit war laub am boden? Is ja aber alles gut gegangen! Nimms mit Fassung, 1neim Bier und nem besuch in der Werkstatt ;)

  • Zitat


    btw Grimlock sauf weniger im Sommer hats selten viel Laub am Boden :D


    hä? also gestern als wir vom ausgang heim fuhren brach dem Kollege sein heck (vom auto ;)) auch aus wegen Laub am boden......

  • Laub gabs nicht, war einfach zu schnell in die Kurve..
    Party gibts heut zwar, aber kein Alk, muss ja noch fahren!


    Zum Spengler.. *grml* Wieiviel das wieder kosten wird.. ;(


    @OOR, jajaa.. ;) Ich hab meine Lehre draus gezogen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    tja man muss halt keine heckschleuder kaufen wenn mans ned beherscht :D


    Doch doch es war gewollt da war schon Beherschung im Spiel. Aber ich will nur sagen das der Sommer eigentlich vorüber ist und der Laub nun wieder kommt. Habe da auch Erfahrungen gemacht beim Bergrunterrasen mit dem Bike....mit laub is ned zu spassen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    achja das sagen alle wegen "das war gewollt" :D


    Spielt ja keine Rolle solangs ned chlepft....



    seng


    Wie teuer kommt das in etwa? die Seite beim Roller...

  • Zitat

    Original von seng
    Ja, die lange Linkskurve, die vor der Shell-Tankstelle und vor der grossen Kreuzung..


    na, dann war ja immerhin der spital gleich um die kurve :D

  • Naja ich hatte auch einige Rollerunfälle.... :D


    Einmal waren sheep und ich im Ausgang..und wir haben ein bisschen zuviel :saufen:schimpf


    Naja jedenfalls überholten wir ein Mofa und ich schaute ihm nach weil es Koleggen von mir wahren...naja anschliessen kamen sheep und ab der strasse in ein Feld....doch meine reaktion brachte uns wieder auf die strasse zürück..also flogen wir haöt auf der strasse um...naj sheep hatte mich fasst verdrückt mit seiner Masse...doch wir mussten anschliessend nur lachen...und wie ich Roller gefahren bin möchte ich lieber ned erzählen..... :D


    read now


    bergi :stupid

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Na da haste ja noch Glück gehabt. Man Kinder, ihr macht mir Sachen. Ich sollte wohl mit meiner Kiste auch a bisl vom Tempo runter hehe, aber man lernt es erst wenn's schon passiert ist ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • shit dass ist imemr teuer


    mein erster unfall mit dem rolller


    6 uhr früh, will von der arbeit heim, winter
    steig auf den roller, helm und wärmekleider anziehen.fahr ab bis zum kreisel vor dem hof. da stellt der motor ab---> zu kalt
    ich schalte wieder ein und fahre rund um den kreisel natürlich mit vollgas doch als ich bremsen wollte weil der kreisel ja rund ist :oha funktionierten die bremsen nicht, ich lies den gashebel los, doch der spickte nicht zurüück, als ich versuchte den hebel mit den händen zurück zudrehen sah ich das metallgitter immernäher kommen,schliesslich fuhr ich mit tempo 50 über den randstein und direkt gerade aus in den metallhaag der polizei. sachschaden: gekrümmter lenker, schuzblech kapput, ganzes unterboden chassi kapput, diverse krazer. motor funktionierte nicht mehr, doch am nächsten tag tat er wieder.
    scheiss material vom roller, was friert die bremse zu? naja, nach dem umgeknickten fuss eine gute erfahrung :) fahre nie so los wie ich :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Naja ich wäre auch schon fasst im winter mal mit 70km/h in ein Beton klotz gerasst....wegen einer scheiss Ice Schicht die ich ned gesehen habe..naja war früh am morgen :sleep


    Ach ja das mit dem lernen nach dem ersten unfall....des habe ich nie gelernt... :D


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Wegen Eis habe ich mal das Handgelenk gebrochen.
    Als ich bremsen wollte, kam mir in den Sinn, dass die hintere Bremse schon seit Monaten nicht funzte. Also vorsichtig die vordere Bremse betätigt. Das dumme war nur, dass es ein Gefälle hatte, und ein Auto mir ziemlich frech den Vortritt nahm. Aus Reflexe wollte ich anhalten und zog voll die vordere HB.
    Eis + rutschende (Vorder-)Räder = Sturz


    Zum Glück hatte ich damals noch keinen PC sonst wäre ich wahrscheinlich durchgedreht, weil ich die Maus nur noch mit linker Hand bedienen konnte.

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    6 uhr früh, will von der arbeit heim, winter


    huh? sowas dürfen doch Lehrlinge nicht .... ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984