Heute Nachmittag erhielt ich einen Anruf von DarkLordSilver welcher mir zu meinem Erstaunen schilderte was aus der Sache mit der Logo verarsche von Gamebase entstanden ist.
Als erstes möchte ich mich an dieser Stelle bei Gamebase besonders beim Stedi entschuldigen, es lag nie in meinem Sinne Gamebase irgendwie lächerlich zu machen oder mich über Personnen die GB angehören lustig zu machen. Zudem habe ich bei meinem Posting hingeschreiben, das GB ja anscheinend nicht für den Ausfall an diesem Weekend verantwortlich ist (ich kenne die Hintergründe zuwenig und daher würde ich dies niemals wagen !)
Ich wollte just a joke machen wie das bei mir des öfteren der Fall ist.
Ich bin forh dass das Tweaker Board bei GB so gut untergekommen ist und mich an dieser Stelle doch nochmal bedanken, das ist das mindeste was ich tun kann.
Zudem muss ich Tornado recht geben, ich bin nur ein member hier, daher möchte ich mich auch beim ganzen tweaker.ch team entschuldigen, da ich mit meinem Logo eine Rufschädigung angezettlet habe und dadurch ein unnötiger Aufwand enstanden ist.
Ich bin im übrigen von keiner Seite aufgefordert worden eine Entschuldigung abzugeben und habe dies aus freien Stücken getan.