Langsam fängts doch an zu nerven. Bis anhin dachte ich wenn ich höre das wieder ein paar Viren oder Würmer unterwegs sind ach was solls wenigstend läuft dann wieder was
Nur jetzt kommen sie auf mich los. Ich hatte einer der hat sich vom Web auf allen freigegebenen Ordnern auf der HDD gespeichert (Britney_Spears_Game.exe). Jetzt habe ich wieder ne Firewall Installiert.
Aber seit vorgestern reg es mich besonders:§$%
Den am Montag habe ich 32 Vireninfizierte Mails bekommen, am Dienstag waren es schon 84 und Heute über 120 tendenz steigend...... Zum glück nicht auf meiner @daba-zone.ch adresse sondern nur auf die des Kabelanbieters @telekabel.ch. Aber was mich regt ist das ich jedes Mail mit Norton durchklicken muss (hab zwar noch nicht geschaut ob man es auch umschalten kann).
Kann man da nicht's machen wegen den E-Mails das ich die nicht mehr bekomme? Vorläufig schalt ich diese @telekabel.ch fürs abrufen der mails aus bei Outlook.

