Erste 3DMark2001 Rekorde mit Ti4600

  • Schaut mal bei MadOnion vorbei, die neue Spitze definiert sich mit 2 Ti4600 Karten. 12619 und 12303 Punkte. Das klingt aber noch schwer nach un-gemoddet :D


    Woher haben die diese verdammten Karten denn nun wieder :O

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sind sicher irgendwelche Japaner ... dort kann man die karten schon kaufen *grummel*


    btw:



    Special-UFO-Style-GPU-Cooling-Solution :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Sieht so aus, als würde der Kühler ausser gut aussehen nicht besonders viel nützen ;)


    Nee scheinen Amis zu sein, naja mal gucken.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Schaut mal bei MadOnion vorbei, die neue Spitze definiert sich mit 2 Ti4600 Karten. 12619 und 12303 Punkte. Das klingt aber noch schwer nach un-gemoddet :D


    Was würdest du denn erwarten?



    Naja, mit meiner Kyro2 kann ich davon nur träumen.....


    Und mir gefällt der Kühler nich schlecht (Besser als der bei den Radeons 8) )

  • Nachdem die Ti4600 ohne übertakten schon über 11000 liefert, wird in einem entsprechend übertakteten und gemoddeten System 14000 schnell durchbrochen sein. Auch 15000 oder gar 16000 werden bald die Spitze anführen, da bin ich fast sicher.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • mir doch egal @ 3Dmark, is eh alles fake auf nVidia hihihi ;) :D :P
    Ich bleib PowerVR treu *meine Kyro2 streichel*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Sind sicher irgendwelche Japaner ... dort kann man die karten schon kaufen *grummel*
    btw:

    Special-UFO-Style-GPU-Cooling-Solution :tongue:


    Marke? - :]:] ASUS :]:]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo genau Asus.... die können mir auch bei GraKas gestohlen bleiben....
    GraKas die einfach abrauchen ohne OC kann ich irgendwie ned gebrauchen (passiert an Netgame :))


    Meine TNT2 von denen war auch ziemlicher Müll (ach, nur AGP 1x, wie lustig... und OC? nö ist nicht drin....)


    Und dann noch die ganzen abgerauchten A7V133, *löl* ne, ich hab schon meine gründe Asus zu hassen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    jo genau Asus.... die können mir auch bei GraKas gestohlen bleiben....
    GraKas die einfach abrauchen ohne OC kann ich irgendwie ned gebrauchen (passiert an Netgame :))
    Und dann noch die ganzen abgerauchten A7V133, *löl* ne, ich hab schon meine gründe Asus zu hassen :D


    LOL - Deine Ansicht - hatte noch nie Probleme mit ASUS auch mit einem A7V und einem A7V133 nicht - und meine Ti200 übertaktet wie die Sau ohne grossen Aufwand - übrigens in den meisten Reviews übertakten die am besten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    LOL - Deine Ansicht - hatte noch nie Probleme mit ASUS auch mit einem A7V und einem A7V133 nicht - und meine Ti200 übertaktet wie die Sau ohne grossen Aufwand - übrigens in den meisten Reviews übertakten die am besten ;)


    stimmt... die Asus Ti200 übertaktet sehr gut.... aus einem einzigen Grund:
    Asus hat nicht das Referenzdesign der Ti200 von NVidia genommen.... da ist nämlich die Versorgungsspannung zu tief für die volle Ausnützung der 4ns RAMs.... *löl*

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Weisst du wie hoch die Spannung auf der Asus und auf den Referenzkarten ist?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm... nein weiss ich nicht :(
    könnte man messen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    stimmt... die Asus Ti200 übertaktet sehr gut.... aus einem einzigen Grund:
    Asus hat nicht das Referenzdesign der Ti200 von NVidia genommen.... da ist nämlich die Versorgungsspannung zu tief für die volle Ausnützung der 4ns RAMs.... *löl*


    Eben, siehste? - ASUS macht's von Anfang an BESSER :P


    und dann sind sie auch noch fast immer als Erste damit aufm Markt 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo, die Ti200 ist ne ausnahme :).... die GF2s von ihnen hatten zum Beispiel auch des öfteren ein matschiges Bild, aber damit muss man bei nVidia ja des öfteren Leben :D


    Und für den Preis den man für ne Asus Ti200 Pure zahlt erwarte ich auch etwas mehr, die anderen bieten für nen tieferen Preis sozusagen immmer auch noch TV Out, DVI und was weiss ich alles....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    jo, die Ti200 ist ne ausnahme :).... die GF2s von ihnen hatten zum Beispiel auch des öfteren ein matschiges Bild, aber damit muss man bei nVidia ja des öfteren Leben :D


    Wenn ich den Zeitraum der letzten paar Jahre betrachte, erinnere ich mich, dass die ASUS-GraKa in den Tests der ct' praktisch immer die beste Signalqualität lieferten...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Laut Tecchannel war die Qualität bei der V7700 gut und zB bei der V7100 sauschlecht.


    Aber wenn ich mir die restlichen Ergebnisse so ansehe muss ich die Ergebnisse langsam anzweifeln.....
    Matrox und Ati kommen zT seeehr schlecht weg, und dass die (vor allem Matrox) auch in der Vergangenheit in der Hinsicht eine Klasse für sich sind, ist ja nix unbekanntes....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hatte mal ne Matrox Millenium, die Signalqualität suchte seinesgleichen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von tornado
    Laut Tecchannel war die Qualität ... bei der V7100 sauschlecht.


    Wir reden hier ja auch von richtigen Grafikkarten, nicht so billigem MX-Sche*** :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."