Schaut mal bei MadOnion vorbei, die neue Spitze definiert sich mit 2 Ti4600 Karten. 12619 und 12303 Punkte. Das klingt aber noch schwer nach un-gemoddet
Woher haben die diese verdammten Karten denn nun wieder
Schaut mal bei MadOnion vorbei, die neue Spitze definiert sich mit 2 Ti4600 Karten. 12619 und 12303 Punkte. Das klingt aber noch schwer nach un-gemoddet
Woher haben die diese verdammten Karten denn nun wieder
Sind sicher irgendwelche Japaner ... dort kann man die karten schon kaufen *grummel*
btw:
Special-UFO-Style-GPU-Cooling-Solution :tongue:
Sieht so aus, als würde der Kühler ausser gut aussehen nicht besonders viel nützen
Nee scheinen Amis zu sein, naja mal gucken.
ZitatOriginal von killersushi
Was würdest du denn erwarten?
Naja, mit meiner Kyro2 kann ich davon nur träumen.....
Und mir gefällt der Kühler nich schlecht (Besser als der bei den Radeons )
Nachdem die Ti4600 ohne übertakten schon über 11000 liefert, wird in einem entsprechend übertakteten und gemoddeten System 14000 schnell durchbrochen sein. Auch 15000 oder gar 16000 werden bald die Spitze anführen, da bin ich fast sicher.
Heul, Schluchz....
Das muss ich erst mal verdauen..
Und dann mal schauen wanns das Teil bei uns gibt
mir doch egal @ 3Dmark, is eh alles fake auf nVidia hihihi
Ich bleib PowerVR treu *meine Kyro2 streichel*
ZitatOriginal von Kaioken
Sind sicher irgendwelche Japaner ... dort kann man die karten schon kaufen *grummel*
btw:
Special-UFO-Style-GPU-Cooling-Solution :tongue:
Marke? - ASUS
jo genau Asus.... die können mir auch bei GraKas gestohlen bleiben....
GraKas die einfach abrauchen ohne OC kann ich irgendwie ned gebrauchen (passiert an Netgame :))
Meine TNT2 von denen war auch ziemlicher Müll (ach, nur AGP 1x, wie lustig... und OC? nö ist nicht drin....)
Und dann noch die ganzen abgerauchten A7V133, *löl* ne, ich hab schon meine gründe Asus zu hassen
ZitatOriginal von tornado
jo genau Asus.... die können mir auch bei GraKas gestohlen bleiben....
GraKas die einfach abrauchen ohne OC kann ich irgendwie ned gebrauchen (passiert an Netgame :))
Und dann noch die ganzen abgerauchten A7V133, *löl* ne, ich hab schon meine gründe Asus zu hassen
LOL - Deine Ansicht - hatte noch nie Probleme mit ASUS auch mit einem A7V und einem A7V133 nicht - und meine Ti200 übertaktet wie die Sau ohne grossen Aufwand - übrigens in den meisten Reviews übertakten die am besten
ZitatOriginal von Sh@rky
LOL - Deine Ansicht - hatte noch nie Probleme mit ASUS auch mit einem A7V und einem A7V133 nicht - und meine Ti200 übertaktet wie die Sau ohne grossen Aufwand - übrigens in den meisten Reviews übertakten die am besten
stimmt... die Asus Ti200 übertaktet sehr gut.... aus einem einzigen Grund:
Asus hat nicht das Referenzdesign der Ti200 von NVidia genommen.... da ist nämlich die Versorgungsspannung zu tief für die volle Ausnützung der 4ns RAMs.... *löl*
Weisst du wie hoch die Spannung auf der Asus und auf den Referenzkarten ist?
hmm... nein weiss ich nicht
könnte man messen
ZitatOriginal von Blackmagic
Ich bleib PowerVR treu *meine Kyro2 streichel*
Schliess mich dir an (Und jetzt keine Blöden Witze!)
stimmt... die Asus Ti200 übertaktet sehr gut.... aus einem einzigen Grund:
Asus hat nicht das Referenzdesign der Ti200 von NVidia genommen.... da ist nämlich die Versorgungsspannung zu tief für die volle Ausnützung der 4ns RAMs.... *löl*
Eben, siehste? - ASUS macht's von Anfang an BESSER
und dann sind sie auch noch fast immer als Erste damit aufm Markt
jo, die Ti200 ist ne ausnahme :).... die GF2s von ihnen hatten zum Beispiel auch des öfteren ein matschiges Bild, aber damit muss man bei nVidia ja des öfteren Leben
Und für den Preis den man für ne Asus Ti200 Pure zahlt erwarte ich auch etwas mehr, die anderen bieten für nen tieferen Preis sozusagen immmer auch noch TV Out, DVI und was weiss ich alles....
jo, die Ti200 ist ne ausnahme :).... die GF2s von ihnen hatten zum Beispiel auch des öfteren ein matschiges Bild, aber damit muss man bei nVidia ja des öfteren Leben
Wenn ich den Zeitraum der letzten paar Jahre betrachte, erinnere ich mich, dass die ASUS-GraKa in den Tests der ct' praktisch immer die beste Signalqualität lieferten...
Laut Tecchannel war die Qualität bei der V7700 gut und zB bei der V7100 sauschlecht.
Aber wenn ich mir die restlichen Ergebnisse so ansehe muss ich die Ergebnisse langsam anzweifeln.....
Matrox und Ati kommen zT seeehr schlecht weg, und dass die (vor allem Matrox) auch in der Vergangenheit in der Hinsicht eine Klasse für sich sind, ist ja nix unbekanntes....
Hatte mal ne Matrox Millenium, die Signalqualität suchte seinesgleichen.
Laut Tecchannel war die Qualität ... bei der V7100 sauschlecht.
Wir reden hier ja auch von richtigen Grafikkarten, nicht so billigem MX-Sche***