ZitatOriginal von Xoood
Firegirl, die wohl neben Rinoa einzig anwesende weibliche unterstützung von Hazubai's frau, ist auch nicht auf den Bild.
jaa tut mir leid das nächste mal müsst ihr mich holen
ZitatOriginal von Xoood
Firegirl, die wohl neben Rinoa einzig anwesende weibliche unterstützung von Hazubai's frau, ist auch nicht auf den Bild.
jaa tut mir leid das nächste mal müsst ihr mich holen
30 ist hades
42 ist eitch die muffe
die gehören zum shortS.
edit: klar, hades ist temporärtweaker, aber immerhin hat er seinen nick aufs case lackiert ist ja schon mal einen anfang
harrr
firegirl es wurde ja ausgerufen!
naja ein pic haben wir von dir:
Auso, ech han nor no welle loswärde, dass d LF5 ächt saugeil gse esch!! Han werkli die ganz Zit fun gha. Cooli Lüüt, geili Stemmig etc, gueti games, was brucht mer me?? Vorallem no es Komplimänt an: Schnitzel, seftripper ondem jeshi: Be üch hende z hocke esch werkli absolute Fun pur gse. Hehe, ech han eigentlich die ganz LAN welle döremache, aber ech has de "nor" gschafft vom Fritig am 11i (am morge) bes am 3 ede Nacht vom Samschtig ufe Sonntig wach z blibe, ded beni de wägeme Bong ondeme deftige Jointli chle z fescht begge gse ond han müesse penne. Auso, hoffe, me gseht weder es paar mol, söscht spötischtens ade LF6!! Greeeeeeeeeeeeeez SneakBite
46 war glaub ich THE ERASER (nicht der "normale" Eraser :D) hier im Forum.
16 bin ich
41 ist zbolle und nicht b_ene, sorry, wenn man halt nicht alle kennt, aber bin selten an lanparties
dann fehlt jetzt in dem Fall nur noch die Nr. 18.... wer mag das wohl sein
ZitatOriginal von splash
dann fehlt jetzt in dem Fall nur noch die Nr. 18.... wer mag das wohl sein
...das ist glaubs der Hamster (cooler nick :D, im Forum: Guru), ein Kollege von Ganto. Bin jetzt aber nicht ganz sicher.
nö, der ist nicht drauf. war zu dieser zeit nicht da.
ganto
Dann ist es sicher dieser grosse Unbekannte der auch immer bei den Bundesräten, bei Michael Jackson und bei der Queen im Hintergrund zu sehen ist.
ZitatOriginal von OutOfRange
Hazubais bessere Hälfte heisst übrigens als NIck ützelbrützel das sei türkisch für Fritteuse (das hat sie gesagt ! )
Warst wohl schon etwas übernächtigt als ich dir das erklärt habe.
Das geht so:
Frage: Was macht "üzelbrüzel"
Antwort: Ein Türke in einer Friteuse
Zwar politisch nicht korrekt,aber witzig.
ZitatOriginal von zbolle
41 ist zbolle und nicht b_ene, sorry, wenn man halt nicht alle kennt, aber bin selten an lanparties
ups sry, so nach der frisur her hätte es drum auch bene sein können
ZitatOriginal von tinuba
Dann ist es sicher dieser grosse Unbekannte der auch immer bei den Bundesräten, bei Michael Jackson und bei der Queen im Hintergrund zu sehen ist.
der tourist guy
ich schreibs mal rein
@ützelbrützel...
*brüüützel* hihi lustige erklärung des nicks..fands ganz chillig von dir das du dich hazubai angehängt hast und auch gekommen bist
apropos Touristen: Weiss jemand wer der ältere Herr war, der sich am Freitag abend für doch relativ lange Zeit in der Umgebung der Tweakertische aufgehalten hat? Er schien sich da mehr oder weniger ziellos ein wenig mit den Gamern zu unterhalten usw. War das echt einfach nur ein interessierter Senior?
ZitatOriginal von tornado
apropos Touristen: Weiss jemand wer der ältere Herr war, der sich am Freitag abend für doch relativ lange Zeit in der Umgebung der Tweakertische aufgehalten hat? Er schien sich da mehr oder weniger ziellos ein wenig mit den Gamern zu unterhalten usw. War das echt einfach nur ein interessierter Senior?
Panzis Grossvater war voll chillig, habe mich auch kurz mit ihm unterhalten...war panzi's und dessen bruder's essen's-lieferant zudem schaute er sich auch noch ein wenig um...war glaubs 2x mal da..einmal am freitag und einmal am samstag
als nummer 18 ist der oulaw von sot.ch aber wiso der auf dem tweaker pic drauf ist , ist mir rätzelhaft
OOR & ützel
Aldde, son scheiss ey!
Müsste ich mich da jetzt irgendwie angesprochen fühlen?
@ kajoken
hab üzel gesagt sie soll dir ihren nick erklären.hat sich aber nicht getraut
ZitatOriginal von 2cool4u
ist nr. 18 nicht Hollowman?
nr 3 hab ich schonmal irgendwo gesehen, Ocaholic möglicherweise.
ich kann es nur noch bestätigen..es war ned Hollow! der sass nähmlich schön an seinem Plätzchen
greez
Ps: mein PC läuft wieder ein bisschen!