Lanforce Tweaker Foto

  • 30 ist hades
    42 ist eitch die muffe :D


    die gehören zum shortS.


    edit: klar, hades ist temporärtweaker, aber immerhin hat er seinen nick aufs case lackiert :P ist ja schon mal einen anfang


    harrr

  • Auso, ech han nor no welle loswärde, dass d LF5 ächt saugeil gse esch!! Han werkli die ganz Zit fun gha. Cooli Lüüt, geili Stemmig etc, gueti games, was brucht mer me?? Vorallem no es Komplimänt an: Schnitzel, seftripper ondem jeshi: Be üch hende z hocke esch werkli absolute Fun pur gse. Hehe, ech han eigentlich die ganz LAN welle döremache, aber ech has de "nor" gschafft vom Fritig am 11i (am morge) bes am 3 ede Nacht vom Samschtig ufe Sonntig wach z blibe, ded beni de wägeme Bong ondeme deftige Jointli chle z fescht begge gse ond han müesse penne. Auso, hoffe, me gseht weder es paar mol, söscht spötischtens ade LF6!! ;-) Greeeeeeeeeeeeeez SneakBite

  • 46 war glaub ich THE ERASER (nicht der "normale" Eraser :D) hier im Forum.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • 16 bin ich :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 41 ist zbolle und nicht b_ene, sorry, wenn man halt nicht alle kennt, aber bin selten an lanparties :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von splash
    dann fehlt jetzt in dem Fall nur noch die Nr. 18.... wer mag das wohl sein :rolleyes:


    ...das ist glaubs der Hamster (cooler nick :D, im Forum: Guru), ein Kollege von Ganto. Bin jetzt aber nicht ganz sicher.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • nö, der ist nicht drauf. war zu dieser zeit nicht da.
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Dann ist es sicher dieser grosse Unbekannte der auch immer bei den Bundesräten, bei Michael Jackson und bei der Queen im Hintergrund zu sehen ist. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hazubais bessere Hälfte heisst übrigens als NIck ützelbrützel das sei türkisch für Fritteuse :D (das hat sie gesagt ! :D )


    Warst wohl schon etwas übernächtigt als ich dir das erklärt habe.


    Das geht so:


    Frage: Was macht "üzelbrüzel"


    Antwort: Ein Türke in einer Friteuse


    Zwar politisch nicht korrekt,aber witzig. :D

  • Zitat

    Original von zbolle
    41 ist zbolle und nicht b_ene, sorry, wenn man halt nicht alle kennt, aber bin selten an lanparties :D


    ups sry, so nach der frisur her hätte es drum auch bene sein können :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von tinuba
    Dann ist es sicher dieser grosse Unbekannte der auch immer bei den Bundesräten, bei Michael Jackson und bei der Queen im Hintergrund zu sehen ist. :D


    der tourist guy :D


    ich schreibs mal rein


    @ützelbrützel...
    *brüüützel* hihi ;) lustige erklärung des nicks..fands ganz chillig von dir das du dich hazubai angehängt hast und auch gekommen bist :)

  • apropos Touristen: Weiss jemand wer der ältere Herr war, der sich am Freitag abend für doch relativ lange Zeit in der Umgebung der Tweakertische aufgehalten hat? Er schien sich da mehr oder weniger ziellos ein wenig mit den Gamern zu unterhalten usw. War das echt einfach nur ein interessierter Senior?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    apropos Touristen: Weiss jemand wer der ältere Herr war, der sich am Freitag abend für doch relativ lange Zeit in der Umgebung der Tweakertische aufgehalten hat? Er schien sich da mehr oder weniger ziellos ein wenig mit den Gamern zu unterhalten usw. War das echt einfach nur ein interessierter Senior?


    Panzis Grossvater :D war voll chillig, habe mich auch kurz mit ihm unterhalten...war panzi's und dessen bruder's essen's-lieferant :) zudem schaute er sich auch noch ein wenig um...war glaubs 2x mal da..einmal am freitag und einmal am samstag :)

  • als nummer 18 ist der oulaw von sot.ch aber wiso der auf dem tweaker pic drauf ist , ist mir rätzelhaft :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • OOR & ützel
    Aldde, son scheiss ey! :D
    Müsste ich mich da jetzt irgendwie angesprochen fühlen? ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @ kajoken
    hab üzel gesagt sie soll dir ihren nick erklären.hat sich aber nicht getraut

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ist nr. 18 nicht Hollowman?


    nr 3 hab ich schonmal irgendwo gesehen, Ocaholic möglicherweise.


    ich kann es nur noch bestätigen..es war ned Hollow! der sass nähmlich schön an seinem Plätzchen :D


    greez


    Ps: mein PC läuft wieder ein bisschen!

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: