Lanforce Tweaker Foto

  • Hehe, geile Sache hier.... :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Echse hat noch ein voll geiles video gemacht wie das bild entstanden ist ;) wird sicher bei gelegenheit auch hier mal auftauchen, ist im moment noch ein bisschen gross (glaub so 40 mb)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das Teil wurde ja hier an der LF auf dem Beamer ausgestrahlt, war ziemlich geil... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • na super hab das ganze wieder mal voll verpasst 8o

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Sorry das ich nciht drauf bin, aber war schon auf der Heimreise :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ist das wirklich so rieeesig dort, dass ihr selbst innerhalb eurer Reihe übers Forum kommunizieren müsst? Ich find das irgendwie schräg reinzuschreiben dass die Leute mal zu diesem und diesem Platz kommen sollen ?(.

  • Zitat

    Original von kNt
    Ist das wirklich so rieeesig dort, dass ihr selbst innerhalb eurer Reihe übers Forum kommunizieren müsst? Ich find das irgendwie schräg reinzuschreiben dass die Leute mal zu diesem und diesem Platz kommen solleb ?(.


    ja genau das selbe denke ich auch. vor allem aber könnte man ja auch mal etwas net send testen, denn das wäre sicherlich effizienter, wenn mans aktiviert hat!!

  • Zitat

    Original von reWARder


    ja genau das selbe denke ich auch. vor allem aber könnte man ja auch mal etwas net send testen, denn das wäre sicherlich effizienter, wenn mans aktiviert hat!!


    und wenn du gerade an einem CS turnier dran bist... dann minimiert es dir das game und du verlierst :abgelehnt


    naja die tweaker reihe war halt wirklich gross.. und nicht jeder kennt jeden aber auch wenn du weisst aha der schnitzel ist an I60 dann musst du suchen (dann hat es noch so einen blöden Switch dazwischen :D ), das blöde daran ist dass der Platz mit einem Malklebeband auf dem die Platznummer angeschrieben war gekenzeichnet wurde und dieses wegenommen wurde... so durftest du suchen, suchen, sucen,

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Hehe das is n geiles Photo ;) Teils nicht gerade sehr motiviert die Jungs!? ;)


    mh... nein eigentlich ja nicht, die stimmung war einfach geil, es kamen immer mehr leute...


    ich hoffe ECHSE kann sein zeitraffer mal raufladen, dadrauf sieht man wie immer mehr und mehr leute kamen :D

  • hehe, ich habs ja 2 Stunden vorher ins Board geschrieben.


    Und wir haben DLS noch gebeten es durch den Speaker durchzugeben :)


    Das kommt davon wen man schläft :D

  • wenn ich mal ehrlich sein darf...ich schneide mir 50% ab und dann bleiben DIE tweaker die ich kenne....


    mit der meinung stehe ich nicht alleine da, aber waren das wirklich alles tweaker die da standen...mir ist's ein rätsel warum's so verdammt viele geworden sind, vorallem ich kenne imo ein paar leute von hier auch in RL, aber grad so viele..hrm....


    aber war geile aktion, und die lf-leute liessen sogar das video 2-3 mal laufen :)


    aber die geilste aktion war oor's: SO UND JETZT GANG I EIS GO SUUFE


    hehe, irre geil, da entstand doch plötzlich so eine art stimmung und das publikum applaudierte :)


  • Erzähl das mal so das auch die nicht-besucher drauskommen ;) (Das mit OOR)