LF5: Das ging ja wohl in die Hose!

  • Nehmt euch doch mal ein beispiel an Santa:
    1000 Posts, 990 sinnvolle
    weniger orientieren solltet ihr euch an Schitzel: 800 Posts, 50 Sinnvolle
    schwer zu bewerten ist spunky. 800 Posts, 500 Sinnlose und die restlichen 300 kann ich nicht ins entzifferbare deutsch bringen


    (Postsanzahlen sind geschätzt)



    :mua


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    schwer zu bewerten ist spunky. 800 Posts, 500 Sinnlose und die restlichen 300 kann ich nicht ins entzifferbare deutsch bringen


    :mua


    MUHAHAHA du bist ja so fies! :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • Ich muss sagen, stimmt leider schon, ich schreibe viel zu viel Müll und bin nicht gerade stolz drauf aber ich hoffe das sich das in nächster Zeit ändert! Und hoffentlich wird auch meine Rechtschreibung ein wenig besser.


    tinuba du bist doch normalerweise der Fiesling? :D



    mein verbesserungs Vorschlag währe die Platzreservation 2 Wochen vor der LAN zu schliessen und die Batches per post zu senden! Und bitte nächstes mal ein Wenig mehr platz zum PC reintragen mann hatte ich mühe da durchzukommen!

  • Ich hab noch was als verbesserungsvorschlag zum NW:


    Warum habt ihr da nicht avaya noch angefragt? (http://www.avaya.ch/)


    ich erzählte heute die geschichte meinem lehrmeister, er stutzte ein wenig als er hörte das kein lieferant in der lage war die 2000 port's zu stellen (wir haben selber momentan etwa 1500 ports auf RESERVE! (da wiederum stutzte ich)) und gab mir den tipp mit avaya...


    wir benutzen die teils selber, haben den core switch und neu auch die aussenswitches von denen und ich muss sagen, die teils sind super! (z.b logische subnetierungs-möglichkeiten auf den ports selber etc..) (ersetzen übrigens unsere 3com 3300-er)


    eventuell wären andere lieferanten mal ins auge zu fassen, welche die 2000 ports problemlos mit eigenem material zur verfügung stellen könnte...

  • Zitat

    Original von Xoood


    weniger orientieren solltet ihr euch an Schitzel: 800 Posts, 50 Sinnvolle


    :§$% :stupid:schimpf:(


    finde ich jetzt wirklich unnötig!
    mh.... ich will ja nicht alle aufzählen aber das was du geschreiben hast war sicher nicht richtig.... gibt sicher auch schlimmere, denn so ein poster dass ich in jeden neuen Threat was reinschreibe bin ich nicht!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    hehe ich habe news für euch!! ca4 von den 13 Barmaids sind noch solo!:)


    hmm die hübsche asiatin auch? :D




    Schnitzel was du für müll schreibst ist wirklich kaum zuüberbieten (vielleicht von perdator aber sonst...)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *rrrrrrrrrr*


    jo würd auch mal avaya bzw. deren distributor anixter fragen! mit nem anixter typ bin ich mal essen gegangen is sehr nett und symphatisch :D

  • seeder ist keien von denen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    bei solchen pics beginnt die hölle zu brennen :D


    (wie ironisch gemeint :D )
    aber die barmiads waren z.t. wirklich süss und vorallem immer nett :saufen


    oh danke für die Blumen!

  • Zitat

    Original von Zyklamen



    oh danke für die Blumen!


    ich könnte dir das ganze wieder versauen..er hat geschrieben z.t *g*


    ne, waren echt easy drauf, und sahen auch :megathumb - mässig aus...genau inspizierte ich euch ned, an ner lan hab ich anderes vor :)


    ..aber @ zyklamen..welche von denen warst du den :D

  • LOL immer sind alle Bildergeil wenn irgend jemand weibliches was postet :rolleyes:


    aber wenn ihr sie auf der strasse sehen würdet würdet ihr sie ned anquatschen :abgelehnt


    aber waren echt aufgestellte mädels an der LF-Bar :saufen

  • wird dir schwierig fallen, aber darfst mir glauben, ich bin nicht scharf auf das Pic. Ich war an der gesamten LAN 3 mal kurz an der Bar. Einmal holte ich für PC4ALL-Saschu einen Kaffe, einmal ein bier für mich und einmal 2 gipfeli. Die frauen da interessierten mich ehrlichgesagt weniger.
    Aber wenn hier schon von den Barmädels gesprochen wird und schon eine hier ist, wollen sicher einige, die die frauen genauer angeguckt haben, wissen, wers sein könnte ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|