LF5: Das ging ja wohl in die Hose!

  • Zitat

    Original von Xoood
    (Postsanzahlen sind geschätzt)


    hmmm.... muss auch mal schätzen ;)


    Grimlock: 99,997% OT :P
    Mc Queen: unter 5% OT, Rest sinnvoll :megathumb
    DarkLordSilver: hmm... 90% OT :skull1


    oder mal andere Statistik:
    bei 80% der Pics die seeder postet ist er selber drauf :D
    bei 93% der Pics die Weasel postet sind Asiatinnen drauf ;)
    95% der Threads, die Blackmagic aufmacht sind im Off Topic ;)
    bei 30% der Posts von fenris merkt man, dass er die Seite vorher nicht gelesen hat und bei 15% fickt er Snipa an ;)
    bei 20% der Posts von Tomcat steht was vom Militär drin :D
    bei 60% der Posts von Malay gehts drum etwas zu kaufen oder loszuwerden ;D
    85% der Pics von WaldiGP, die er selber postet, sind uuuuuralt ;)



    Xoood: bin mit Schnitzel nicht einverstanden. Schnippo postet grösstenteils Sinnvolles :)



    Zitat

    Original von seeder
    @all, hier mal die blonde von hinten:.
    http://www.astatine.ch/images/lans/lfv26.jpg


    omg... wenn ich da andere Pics anschaue ... schämt ihr euch nicht solche Pics zu machen? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ach was 90% ... ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • haha ja das musste ja kommen mit dem pic! aber hey ihr werdet noch früh genug pics von den barmaids sehen! die werden wohl in den nächsten Tagen online kommen!:))))

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    haha ja das musste ja kommen mit dem pic! aber hey ihr werdet noch früh genug pics von den barmaids sehen! die werden wohl in den nächsten Tagen online kommen!:))))


    geiiil :D


    kannst du auch grad das pic bezeichnen mit denen, die single sind :D

  • Zitat

    Original von Xoood
    ... wollen sicher einige, die die frauen genauer angeguckt haben, wissen, wers sein könnte ;)


    Ehrenhaft... und Dich intressierts nicht die Bohne... :D


    Jo Küse, uppen uppen! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    Nana ich werde bestimmt nichts uppen!! Die Pics werden mit den anderen geuppt! Also viel spass dann beim suchen! :D:D:D


    zählt erpressung?
    ...ich uppe dafür das nette bild wo du in die cam kuckst und die 10 sek abwartest und es plötzlich blitzt :D


    :P


    könnte eigentlich meine pics auch noch auf den lf-server laden..mal sehen was sich machen lässt :)

  • Zitat

    Original von seeder
    zählt erpressung?
    ...ich uppe dafür das nette bild wo du in die cam kuckst und die 10 sek abwartest und es plötzlich blitzt :D


    :P


    nee... das kommt in den Thread: Bekloppte Bilder von euch! :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hehe, i poste hie sicher o kes Biudli vor Andrea... :D


    Edit: I brüüchtis eh nid, dass mini Fründin o hie im Board umeschwirret... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ja was soui mache! si isch da irgendwie säuber dri cho! si het Kritike zur LF wöuä und i hare dr Link hie zum Board gä! aber wiede ja sicher gmerkt hesch ischsi ja numä hie! ups isch ächt das nid so schlau wenis jitz hie schribbe! aber äbä mir isches ja egau!:)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Hehe, i poste hie sicher o kes Biudli vor Andrea... :D


    Edit: I brüüchtis eh nid, dass mini Fründin o hie im Board umeschwirret... :D


    pro :D jetzt sie scho sefti und touch als paar hie...du und zyklamen..


    (naja, erhlich xeit brüüchtis ou ned das mini fründin hie im board umeschwirrt *g*)


    okey, wegen den pics werde die morgen im geschäft uppen, ist mir zu blöde hier mit meinen 50 kbps zu uppen....


    aber das hell-pic kommt noch heute :D

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    ja was soui mache! si isch da irgendwie säuber dri cho! si het Kritike zur LF wöuä und i hare dr Link hie zum Board gä! aber wiede ja sicher gmerkt hesch ischsi ja numä hie! ups isch ächt das nid so schlau wenis jitz hie schribbe! aber äbä mir isches ja egau!:)


    hehe ahso die dame isch das :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • War das erste mal, dass ich an ner LAN teilgenommen hab. Ich hatte meinen Spass.
    Was ich mich immer noch frage, ist wieso ich nachdem ich freigeschaltet war plötzlich wieder nicht ins Netz kam... wurde dann nochmals freigeschlatet. Hab nie erfahren warum man mich dazwischen wieder ausgesperrt hat ;(
    Du Turniere waren wohl wirklich nicht so toll organisiert. Hab ich sogar mitbekommen obwohl ich an keinem Turnier angemeldet war. An der Lanforce rummekckern will ich irgendwie aber auch nicht. Ich kann mir nicht annähernd vorstellen wie das ist sowas zu Organisieren und aufzustellen.
    Dass zwischendurch das Internet nicht funktionierte hat mich zwar auch ein bisschen gestört aber hab mir halt dann einfach ne andere Beschäftigung gesucht unds später nochmal versucht.
    Server hab ich nach einer Weile suchen gute gefunden. Oder sie wurden mir von Freunden mitgeteilt. Was mich daran eher genervt hat waren die haufenweise server die man gar nicht erreicht hat.
    Das ganze hat sich jedenfalls für mich persönlich gelohnt. Und wenns nur um die dummen gesichter der Leute geht die völlig verstört und entsetzt im Zug an mir vorbei gingen :> (Das nächste Mal komm ich aber trotzdem nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmiteln :D)