Desert Combat 0.4 ist released

  • Zitat

    Original von Blutsauger
    Hat es von euch schon jemande runtergeladen und gespielt? Bei mir dauert es noch unendliche 170 MB.


    hehe, ich saugte mir den patch um 6uhr morgens ;):p!


    Ist der hammer, Helis, MGs alles mit neuem sound, mehr mutitionen und geile rauchgranaten......
    Die neue map (Iraker stadt;)) ist absolut genial!


    Werde nach 19:30 wider fleissig testen gehen!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Hehe, die Leitung wird wieder schmelzen heut abend :D
    Zum Glück hab ich jetzt ADSL da dauerts auch nicht lange und ich muss den Kollegen nciht anhauen, damit er mir dann mal schnell ne CD brennt ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • habe am mittag angefangen zu saugen, da mein vater aber ne lampe montieren wollte war 45 MB vor Ende plötzlich alles down....meine mutter nahm die sicherung raus :schimpf


    bin jetzt wieder dran wird aber mitternacht da ich die full brauche un mit ner 256er leitung sauge :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    habe am mittag angefangen zu saugen, da mein vater aber ne lampe montieren wollte war 45 MB vor Ende plötzlich alles down....meine mutter nahm die sicherung raus :schimpf


    bin jetzt wieder dran wird aber mitternacht da ich die full brauche un mit ner 256er leitung sauge :rolleyes:


    Das ist natürlich scheisse. Bei mir kam nur die Sicherung raus, wenn ich nicht hören wollte :D Ihr jedenfalls war's egal, sie hatte ihren Spass, dafür ich :schimpf

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • unsere 3 mbit standleitung im geschäft ist am saugen ;) zwar nur etwa mit 14 kb/s, aber item, das hat er schon durch über die nacht, zudem fällts ned auf das ich was am saugen bin und der stream ist ned zu :)


    freu mich wahnsinnig, hoffentlich wieder ein motivationsschub :) und hoffentlich nicht wie von 0.38 zu 0.39 :rolleyes:

  • Zitat

    Original von seeder


    freu mich wahnsinnig, hoffentlich wieder ein motivationsschub :) und hoffentlich nicht wie von 0.38 zu 0.39 :rolleyes:


    Ein motivationsschub können wir gut gebrauch für unser Funwar :D!


    Ich find dass ganze ist noch nicht ganz ausgereift....aber viel besser gelungen als zbs. 3.8 auf 3.9!
    Hab irgenwie das gefühl, dass es jetzt mehr bugs und lags hat als mit dem 3.9...:(!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Aber auch diese Bugs oder Kinderkrankheiten erkennt man erst wenn man das ganze unter's Volk gestreut hat :D
    Verdammt! Alle Leitungen sind zu! Sogar Bit Torrent saugt nur mit 2kbps ;-(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • .....*geil* lade es mir auch gerade runter :D


    New Opposition Technical Pickup truck with .50 cal machine gun
    New Opposition Recoiless Rifle mounted on the pickup truck
    New Civilian cars
    New F-14 with 2 positions, Pilot and Bomber
    New Opposition SA-3 Sam Site
    New Opposition OSA anti ship Vessel
    Revised Tomahawk cruise missle code
    New F-15c fighter
    New Opposition Mirage Fighter Jet
    Revised all firearm code for realistic settings
    3 new maps (DC Weapons Bunkers, DC Medina Ridge and DC Basrah)
    New M249 Model and viewpoint
    New PMK viewpoint
    PKM and M249 Tracers
    New Sound effects for explosions and bullets
    New Cockpit sounds
    New UH-60 sound
    New M-16/ AK47/ M249/ PKM sounds
    New Harrier Sounds
    New Dune Buggy Sounds
    Updated Spawns on Oil Field and Kafju Docks
    Updated Hind and BMP2 to be balanced
    Increaed Artillery Power but slowed down turret for accuracy and balance
    New A-10 Cockpit
    Revised Grenades againt heavy armour for balance
    Revised M249/PKM against helis and planes for balance
    Revised Stinger to be 2 shots for Helis and A-10/SU-25 (network lag may require 3 shots)


    ...:P ganz gedigen find ich den F-14 mit 2Plätzen Pilot und SChütze


    Edit: Bei Ausgamers ist auch die Leitung Tod :(X( hatte schon 5MB :D......[weitersuch]

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    habe am mittag angefangen zu saugen, da mein vater aber ne lampe montieren wollte war 45 MB vor Ende plötzlich alles down....meine mutter nahm die sicherung raus :schimpf


    bin jetzt wieder dran wird aber mitternacht da ich die full brauche un mit ner 256er leitung sauge :rolleyes:


    schon mal was von downloadmanager gehört ? :D


    kann dir flashget empfehlen....
    key findest du auf http://www.deluxserials.com


    gruss

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Boah dieser ansturm! :skull1 Das immer alles down machen müsst:( zum glück habe ich es mir schon am mittag gesogen;) und ich muss sagen die sounds sind sehr gelungen mit den Rauchgranaten machts einfach nur spass und noch vieles mehr!

  • Habs vorhin auch versucht, aber ausser bei Bittorrent muss man sich überall anmelden und darauf hab ich keine Lust..


    Jetzt gehts noch etwa 8 Stunden für die Full-Version und der Patch läuft auch noch nebenbei. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Habs jetzt auch bei Gamershell versucht. Die haben noch massig Bandbreite und Ports :D Nu lad ich mit ca. 41kbps runter. Bis Mitternacht sollte also das Ganze unten sein.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von hollow man
    ich hatte beim 39 relaese bei desertcombat.ch gesaugt, 100KB konstant


    rofl, die gingen gestern down weil etwa 1000 leute das file ziehen wollten :D dann stellte der hoster den saft ab....


    aber nur zu empfehlen, geiler download wenn man mal einen stream erwischt...

  • hebe ich downe immer bei gamershell.com ... die sind die besten ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder


    rofl, die gingen gestern down weil etwa 1000 leute das file ziehen wollten :D dann stellte der hoster den saft ab....


    aber nur zu empfehlen, geiler download wenn man mal einen stream erwischt...


    Jo, das hab ich gemerkt. Anfangs ging's noch, aber als ich mich dann endlich registriert habe um das File zu saugen, war plötzlich der Link down :§$%

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2