The XMS ProSeries for Extrem Gamers

  • Hi All


    Ich hab da verdammt geile Ram's gefunden. So wie ich das nachgelesen hab seit ihr überhaupt keine Corsair Memory Fans, aber ich find die Dinger hammerhart :D:P


    gugsch du hier..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Hmm.. ich hab nichts gegen Corsair.
    Hab bei mir selber drin.


    aber frag mal killersushi der mag OCZ Rams ;D


    zum thema:


    Zitat

    Corsair, bekannt für übertaktungsfreudige Speicherriegel, wird laut [H]ardOCP demnächst Module auf den Markt bringen, die nicht nur einfach so vor sich dahin leuchten sondern deren LEDs Aufschluss über die Aktivität des Speichers geben.


    naja nichts weltbewegendes.

  • die Geil Dragon Series haben auch ne doofe LED drauf, ne ehrlich ich geb doch meine RAM ned Saft damit sie leuchten und doof angeben wie sie ausgelastet sind. irgendwie gehts allen nurnoch um Marketing :abgelehnt

  • Zitat

    Original von killersushi
    LED's am RAM, oh Mann ...


    das ist eh ein Trend, der überall Einzug hält, den LAN-Kiddies zuliebe ;)

    • LEDs in Lüftern
    • LEDs in Netzteilen
    • LEDs in Mäusen (Dekoration, nicht für Sensor)
    • LEDs in Wasserkühlern
    • LEDs in Windows (auch schon käuflich)
    • LEDs in CPU-Kühlern
    • LEDs in Fan-Adaptern
    • LEDs in GraKa-Lüftern
    • LEDs in transparenten USB-Steckern


    dann gibts ja noch:

    • Light-Strings pur
    • Light-Strings in IDE-Kabeln
    • Light-Strings in Floppy-Kabeln


    man fragt sich: was kommt dann?

    • Festplatten mit Acryl-Abdeckung und LEDs drin?
    • DVD-Laufwerke mit transparenten Gehäusen und LEDs drin?
    • transparente Netzteile mit vollständiger LED-Ausleuchtung?
    • Transparente Pumpen mit LEDs drin?
    • transparente Switches mit Beleuchtung drin?
    • USB 2.0-Kabel mit Light-Strings drin?
    • transparente Mainboards?


    (selbstverständlich ab Werk, also = Kaufmod)


    naja.... in 2 Jahren suche ich den Post wieder raus und schaue was es dann gibt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ne doofe LED


    ...Also ich bin Case Modder und gebe einen grossen Wert aufs Detail. So eine LED anzeige wäre verdammt geil :D für einen lustigen Effekt.... ;D


    Momentan hab ich zwei Apacer DDR-DIMM 512MB irgendwie überleg ich mir ernsthaft zu wechseln...


    Weis jemand wo man die CMX512-4000PRO in der Schweiz findet??? hab mal gesucht aber leider nicht gefunden :(



    edit: :angst:angst ähm Snipa du hast leider Recht aber ich hab was gegen Kaufmods. Die Ram's unterstütz ich nur weil es verdammt schwierig ist sowas selber zu machen :rolleyes:

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Gewisse Dinge sollte man doch einfach lassen. Es kann ja nicht das Motto des Case-Modding sein, alles zu modden was irgendwie in nem Case drinsteckt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Gewisse Dinge sollte man doch einfach lassen. Es kann ja nicht das Motto des Case-Modding sein, alles zu modden was irgendwie in nem Case drinsteckt.


    Dito!


    Zudem, casemodding, blimmbelts? CAAASSEEE :D


    ...casemodding ist nicht dasselbe wir ram-modding, kühler-modding, kabel-modding, das sind andere kategoriern und imo nur noch kommerz, die led's sehen ja vielleicht nett aus, sind aber imo doch unnötig, denn wer will die auslastung schon so sehen, und wenn man sie sehen will muss man entweder ein window haben oder eine offene seitenwand was unter umständen wieder geld bringt für diese industrie....


    naja, wird halt immer mehr kommerz, dagegen halten kann man mit noch grösserer kreativität...

  • Zitat

    Original von seeder
    ...casemodding ist nicht dasselbe wie ram-modding,


    ...für die meisten und mich schon ;D . Du hast schon Recht das ist totaler Komerz :rolleyes::( aber aus Komerz kann man etwas spezielles machen. Mir liegt da so eine Idee im *Brain* :D.


    Zitat

    Original von seeder
    dagegen halten kann man mit noch grösserer kreativität...


    ....las sehen ;D wir zeigens den Kaufmoddern........sobald ich die Prüfung zu Ende hab zeig ich euch mal so was ich gemacht habe und machen werde. doctor läst Grüssen.. :saufen

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Soundkarten mit VU-Meter als ausgabe wär was geiles... die schaltpläne für VU-Meter mit CHinch eingang hab ich doch irgendwo noch rufliegen.... *kram* ... ;D

  • Wie lange get's wohl noch bis man auf dem Motherboard den Datentransfer sehen kann:D. Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen wie man sowas machen sollte aber möglich ist es sicher irgendwie :z ;D


    edit: Weis jemand wo man die CMX512-4000PRO in der Schweiz findet???

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ja ich hätte wirklich etwas mehr Niveau erwartet von Corsair. Ich kauf nur noch OCZ :hat2

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja ich hätte wirklich etwas mehr Niveau erwartet von Corsair. Ich kauf nur noch OCZ :hat2


    ........öhm 8o :D. Wenn du meinst?? :P also ich find die Dinger immer noch geil..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."